Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FrAgNeXx

Jup, wenn ich auf eine LAN gehe dann nehme ich das Schlepptop mit und den Barebone als Server. (der ist schnell ausgebaut)

@Kamui

5.JPG


6.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das "externe" kabelmanagment gefällt mir aber deutlich besser als das "interne" :fresse:

sonst nice
 
MikeEx, kannst du die großen Kabelstränge, von denen du eh nur ein oder zwei Abgriffe brauchst, nicht hinter dem Mainboardtray verstecken? Ich frage, weil ich ein Case mit gleichem Innenaufbau bekomme, und wissen will, ob das möglich is oder ob da zu wenig Platz ist...

Bei mir im CS601 geht das ja problemlos- man sieht keine Kabel, die lose rumhängen- halt nur die, die angeschlossen sind, und unterhalb der 5.25"- Schächte sind nicht mal das viele :coolblue:
edit: Hier mal kurz, was ich meine- die einzigen Kabel- ach und kommt mir nich mit Rundkabeln, ich hab welche, und davon sind beide defekt :motz: Mein Shop muss die mir noch erstetzen...
7190PICT0235b.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö... sorry da hat man, so wie ich das sehe, keine Change die Kabel durchzuführen. Zu wenig Platz und es ist noch eine Querstrebe im weg...
 
MikeEx schrieb:
Nö... sorry da hat man, so wie ich das sehe, keine Change die Kabel durchzuführen. Zu wenig Platz und es ist noch eine Querstrebe im weg...

Aaaahhh- das meinst du nich ernst, oder? Hilfe, wo tu ich die denn dann alle hin? Oh gott, mal sehen, ich guck mir mal blennitoms Zeug an, bei dem hab ich bislang keine Kabel gesehen, die stören würden...
 
baoh..wie anstrengend...verlink das doch bitte per IMG ....dann kann man die pics gleich sehen ;)

is net schlecht...aber der ausschnitt scheint a bisl verbeult zu sein von der stichsäge...musst weniger hub einstellen..oder mit na Flex machen..hba ich letzdens auch :d
 
Kamui schrieb:
Aaaahhh- das meinst du nich ernst, oder? Hilfe, wo tu ich die denn dann alle hin? Oh gott, mal sehen, ich guck mir mal blennitoms Zeug an, bei dem hab ich bislang keine Kabel gesehen, die stören würden...


Also die gehn locker hinter den Mainboard-Tray...
 
blennitom schrieb:
Also die gehn locker hinter den Mainboard-Tray...

Uff! Das war mal erleichternd... schon echt gedacht, ich träume heute nacht von Kabelsträngen, die aus meinem PC kommen und mich erdrosseln oder so- dabei war ich immer so lieb zu meinem NT ;)

Ne, das beruhigt mich schon- danke (mal wieder :d)
 
Kamui schrieb:
Uff! Das war mal erleichternd... schon echt gedacht, ich träume heute nacht von Kabelsträngen, die aus meinem PC kommen und mich erdrosseln oder so- dabei war ich immer so lieb zu meinem NT ;)

Ne, das beruhigt mich schon- danke (mal wieder :d)
lol :lol: geil :d
 
Kamui schrieb:
Uff! Das war mal erleichternd... schon echt gedacht, ich träume heute nacht von Kabelsträngen, die aus meinem PC kommen und mich erdrosseln oder so- dabei war ich immer so lieb zu meinem NT ;)

Ne, das beruhigt mich schon- danke (mal wieder :d)

ähh ja... rofl :lol: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh