Dark Lord
Enthusiast
Kubonquer schrieb:Wie hast du den Lüfter an den Kühler draufgemacht ? Selbstgebaut die Klammern oder was das ist ?
Auf jeden Fall ne echte geile Konstruktion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kubonquer schrieb:Wie hast du den Lüfter an den Kühler draufgemacht ? Selbstgebaut die Klammern oder was das ist ?
styler schrieb:ich glaub meins kann sich auch sehen lassen
[KM]Sven schrieb:Das glaube ich nicht .
Ist halt nur nen Kaufmod.
Sicherlich ganz schick aber nix dolles
Das glaube ich nicht .
Ist halt nur nen Kaufmod.
Sicherlich ganz schick aber nix dolles
hmm, mir gefällt das case net sonderlich ... und die aufkleber find ich beschi....eiden.
Kamui schrieb:Der externe Radi ist nich so das Wahre... probier doch, den innen noch irgendwo reinzuquetschen.
Speziell @Darklord :maul:
styler schrieb:die mussten hin der lack hat nicht gehaftet und übelst hässliche perlen gebildet, sprühdosenlack halt
Kamui schrieb:Der externe Radi ist nich so das Wahre... probier doch, den innen noch irgendwo reinzuquetschen.
Speziell @Darklord :maul:
Anarchy schrieb:*hust*
ich hab mein case mit billigstem sprühlack versorgt den ich im baumarkt gefunden hab ...
Das ergebniss war geradezu perfekt, wenn man weiß wie das geht
die mir schaut es auch nemmer so doll aus aba da blättert nix ... alles kratzer aba die dann so heftig die würd e man auch in einem Fabrik-Lakierten Tower sehenSpeedz schrieb:jo war bei meinem ersten Case auch so..........nur irgendwann ist der lack dann abgeblätert durch div. LANs und auf dem plastikteilen hilt der nicht perfekt an den kanten............
excoutor schrieb:adesse kommt per pn. *will aber schoko keks*
wie is dir den das passiert?
hotracer schrieb:hehe...ok..schoko...zartbitter oder vollmilch