Chris
Admiral
grugar schrieb:nettes system.
armer monitor!! sowas nennt man verschandelung!
....wieso, wegen den Aufklebern, oder ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grugar schrieb:nettes system.
armer monitor!! sowas nennt man verschandelung!
kimble schrieb:@ChrisCross
Sehr aufgeräumt dein Case, gefällt mir.
Da du wohl auch auf ein leises System stehst, würde ich dir empfehlen die Lüftergitter abzunehmen, so wirds leider und der Durchsatz wird ein wenig gesteigert.
sYsT3m schrieb:@ crisscross das is t ein Sharkoon Iluminous 3 Keyboard !
grugar schrieb:japp! das ist für mich das schlimmst was man äusserlich einem monitor antun kann! grässlich, wenn du mal bei einer bank/versicherung oder irgend nem anderen grösseren Büroladen als techniker gearbeitet hast lernst du den mist auch zu hassen.
das ganze kann man auch viel kleiner und irgendwo anders unterbringen.
Welchen Sinn hat es denn, dass der Lüfter an der Rückseite nach innen pustet? Sollte da nicht lieber die Abwärme rausgehen? So bin ich jedenfalls informiertsYsT3m schrieb:jo nun hier auch ma mein arbeitsplatz mit gehäuse ^-^
klickst du einmal
klickst du zweimal
klcikst du dreimal ^-^
FuNKeR schrieb:Welchen Sinn hat es denn, dass der Lüfter an der Rückseite nach innen pustet? Sollte da nicht lieber die Abwärme rausgehen? So bin ich jedenfalls informiert
cu
FuNKeR
anthrax1101 schrieb:HIer meiner mal bei Nacht, weiß nicht, ob ich ihn euch schon so gezeigt hab.
Mr.RiGO schrieb:na ja ich bin ja eher für einfarbig aber trotzdem ganz nett gemacht
Frankenheimer schrieb:ich mag eigentlich alle farben, solang sie schwarz oder blau sind
Anarchy schrieb:BLAU ROCKZ
klar, warum nich?Anarchy schrieb:Dann musst ja mein Dual Xeon lieben
Mr.RiGO schrieb:sicher! das ist jetzt insanity? oder?