Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Laufwerke reingebaut :)
 
jo ihr habt recht, da iss nix groß gemoddet außer das ich alles reingebastelt hab. Ich wollt ja bloß ma mein Case reingestellt.
Aber es soll noch viel kommen was sich jetzt noch nicht umsetzten lässt, da mir so en bissl das Geld fällt. Auf jeden Fall warte ich erstma auf meine WaKü und dann gehts zu Eletro Handel und da werden erstma ne ganze menge LD's gekauft und mal sehen was sich noch so machen lässt. Ich hat mir schon ma überlegt ob ich mein Case net von innen umsprühe.... So mit so einem Lack der bei anderen Lichteinfall seine Farbe wechselt aber erst muss die WaKü her.

PS: Wenn jetzt jmd mit "Falscher Thread" kommt ....dann.. :shot: :mad: :fire: Weil der Thread Titel ist "zeigt euer Case", der steht zwar unter dem Bereich "Case-Modding", aber ich konntes einfach net erwarten und außerdem soll das so was wie vorher nachher werden
 
schonmal was vom
edit.gif
button gehört?
 
so hier:
1024_6232623939653130.jpg


1024_6266306130376530.jpg


so jetzt stellt euch noch vor das in dem Loch ein Deckel con so einer 12V Kühlbox iss :fresse: :d
Das bring so zirka 5° mehr aber leider net. SIeht aber richtig....schei*** aus find ich Oder???

EDIT: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:
edit.gif
button benutzen! :wall:

:rolleyes:

naja, sieht echt net subba aus ... zum glück is das auch nix was man dran lässt ;)
 
so muss auch mal mein zeug reinpostet und paar comments hören :)

tiger - server

96021.JPG

96025.JPG

96026.JPG


übrigens ist die Festplatte schon rechts vom NT montiert, des andre war net so toll mim cpu, bin ich aber erst vor kurzem draufgekommen :p

und

dragon - workstation

960231-thumb.JPG


hab ich hier aber schon mal gepostet glaub... also mehr pics davon in der gallery

haut rein jungzzz

greetings and1

ps: Diese Alu zwillinge, von welcher Firma sind die? bzw gibts die auch in groß? :banana
pss: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
so okay, scheiss uploads via hp... all pics in der gallery

@maulwurf, ne kostet kein geld, no traffic limit und mehr als genug speicher,deswegen benutz ich den...

@nos mom kommen in paar minuten

greetings azr4eL`-

update: doch net, digicam putt
 
Zuletzt bearbeitet:
@azr4eL`-....

Was ist das für ein Case..........???


Gut das Du das Prob mit der Platte schon gelöst hast....... ;)


Gruss
Chris
 
hm? wie was für ein case? von welchem?

der drache ist n Castek CS1019 Alu

und der tiger ist marke eigenbau, bzw ich kann dir neme sagen welche Marke des eine Alu blech war aus dem ich des gesägt/gebaut/poliert/lackiert hab ;-)

greetings azr4eL`-
 
azr4eL`- schrieb:
hm? wie was für ein case? von welchem?

der drache ist n Castek CS1019 Alu

und der tiger ist marke eigenbau, bzw ich kann dir neme sagen welche Marke des eine Alu blech war aus dem ich des gesägt/gebaut/poliert/lackiert hab ;-)

greetings azr4eL`-


....ah, .........thx.......... :bigok:


...net schlecht, für so einen Eigenbau...........


Gruss
CC
 
Jupp find ich auch- und ich find Coolermaster aber noch viel geiler :banana:

Bald gibt's neue Pics vom DFI und neuem Case und...
 
gehen cpu und graka passiv mit 2x 160 ape??
und gut gehäusebelüftung mit 2x 120mm?
 
joah twoPhases, das haste dir ja mal ein richtig schönes Gehäuse gekauft, es schaut sogar noch besser aus als auf den Fotos die ich in irgendwelchen Onlineshops gesehen habe.
 
8068Bild_167-med.jpg



...nett...... :bigok:

...glaich mal im Shop nach den Preis und Spec´s schauen........ :asthanos:


Gruss
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh