Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matschgo schrieb:
@Turrican ... Sieht verdammt geil aus, respeckt. Hab den Werdegang deines Cases jetzt schon lange verfolgt, frage mich allerdings immer noch warum du bei deinem offensichtlich dicken Brieftäschchen immer noch dieses :kotz: - Thermaltake Gehäuse und ein Non-Wakü-NT hast ^^ Bitte mal kurz um Aufklärung :d


wakü nt bringt garnix. da is er mit seinem gemoddeten enermax wohl viel viel besser dran... auch wenns hässlich rot ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pumpe hängt schon über ein Jahr so und macht nur nach dem neu Befüllen die üblichen Geräusche die nach kurzer Zeit weg sind, ist kein Problem wäre mir auch neu.

Das es überladen aussieht finde ich eher geil :haha:

Wakü Netzteil kommt mir nicht rein, da ich dann gar keine Gehäuselüftung (Auslaß) mehr hätte und sowieso wieder Lüfter ins System bauen müsste. ;)

Sorry, aber das Gehäuse finde ich einfach spitze :love: wollte kein anderes mehr haben. Hatte schonmal ein PC70 fürn Freund gebaut und ein Stacker baut sich gerade ein anderer Kumpel auf - die gefallen mir zwar auch aber ich finde meins schöner. Gehäuse ist halt nur Geschmackssache und ich verstehe viele Leute in der Hinsicht auch nicht. :d

EDIT:
Thx, die Pumpe kann man über das aquaero bis auf 72Hz hochjubeln. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild%20001.jpg

Bild%20002.jpg

Bild%20003.jpg

Bild%20004.jpg

Bild%20005.jpg

Bild%20006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@antonio
was hast du da für eine Luftersteuerung drinne ?

spiX

PS: Meine bilder kommen Freitag, mein Gehäuse ging heute zu nem Bekannten zum zusammenbau :>
 
jo bitte pix von innen. interssiert mich wo das nt gelandet ist...
 
antonil, schaut echt nice aus...

ich glaub aber das NT ist da wo es hingehört, denn unter der blende sind glaub ich nur 2 lüfter
 
netzteil is dort wo es sein soll da is nur ne dualradi drunter ;) so siehts zumin aus
 
ja schon aber wenn du genau hinsiehst siehst du das da nur 2 lüfter drunter sind ;) und da das auch nur ne miditower ist passt da schlecht ne tripple rein sofern eher nicht irgendwie das netzteil woanders hinpackt was aber auch net geht weils ziemlich eng im case wird
 
Bild%20014.jpg

da ein pic von innen
NT ist, wie es alle eh scho sagen, dort wo sie's sein sollte
oben ist ein Trippleblende drauf :d
 
.....stimmt, im dauerbetrieb wird kann das Tagan recht warm werden...

Kommt aber darauf an was angeschlossen ist...... :fresse:
 
das habe ich schon seit 5monate oder länger so, und noch nie damit probleme gehabt
mein tagan war schon immer heiß, auch als mein dualradi noch nicht drin war ..
 
@TurricanM3: Wo ist denn deine schöne selbstgebaute HDD-Box hin? Die sah sooo nice aus. Habe meine Gekaufte extra mit den blauen Dämmaten beklebt, weil das bei dir so geil aussah. Und nun? Jetzt ist die Box weg oder wie?
 
Öhm, ja, nicht schlagen aber die habe ich weggeschmissen...
censored.gif


Die war einfach etwas zu gross, ich konnte neue Mainboards nicht mehr richtig einbauen und auch die unteren Anschlüsse nicht richtig verwenden - musste mir deshalb sogar den unteren IDE-Port (der nach rechts über das MB ragte) vom alten P4C800-E Del. abknipsen :fresse:

War ja sowieso nur ein wenig Holz. Die Kühler habe ich silber lackiert und die sind ja wieder in meinem Gehäuse.
 
kurze frage :)
geht in eine pc 60 eine tripple radi + nt an normaler stelle rein ??
 
mal über die variante trippleradi mit 2 lüfter die durch den radi nach aussen pusten nachgedacht? denn diese wäre mit castek102x oder chieftec mesh bestimmt easy machbar (beim casetek auf jedenfall mit einem black ice III pro)
 
sein alter radi hing extren an seinem gehäuse und er hat den 360er glaube ich geholt, damit er den intern verbauen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh