Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@globalplayer
ein schleifendes geräusch des lüfters im betrieb.
 
Kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich was drunter vorstellen.
Deswegen würde ich die Frage mal mit Nein beantworten. ;)
 
sieht aber sonst scheisse aus von aussen :d
btw is eh nur n übergangsrechner ;)
 
Dark Lord schrieb:
Ich würde die Laufwerke nicht direkt über einander machen wenn du genug Platz hast.Die erwärmen sich nur so unnötig;)
ach, bei optischen Laufwerken ist das völlig egal. Was soll sich da groß erwärmen?!
Bei Festplatten ja, aber nicht bei Laufwerken.
 
excoutor schrieb:
ja das is doch das case mit denn kratzer oben drauf. :fresse:

das mobo gefällt mir nich. :lol:


Nein stimmt nicht - da is kein Kratzer drauf...

Und das Board is mir gestorben :fresse:
 
mein Arbeitskollege schwoert auf Elitegroup. Ich haette ihm ein Asus A8N-SLI Del fuer 130 Euro besorgen koennen, aber er will lieber ein ELitegroup.
 
Bin mal gespannt ob mir das Teil gegen ein DFI getauscht wird oder ob ich wieder ein ECS bekomme...

Wenns nochmal eins wird werd ich wohl mal schaun obs diesmal länger als ne Woche hält... :d

Is nur nervig so ohne PC, aber ich hatte irgendwie echt nur Pech. Erst Grafikkarte tot, ne Woche später nagelneues Board tot, dann wollt ich mir von nem Kumpel nen alten PC leihen - kein Signal am Monitor
Es is echt zum :kotz:en

aber wieder :btt:
 
sah auf denn 1 blick aus wie das case hier

12616praetorian_radiblende.jpg
 
Also, auf dem Zalman 7000Cu ist jetzt ein YS-Tech FD 129225LB-N (2A1), 92 x 92 x 25 mm, 49 m³/h, 18 dBa, Doppelt Kugelgelagert verbaut ^^

thx an $ilver für dat geile Ding, kühlt wie die Sau ^^
 
Scharrlatan schrieb:
Also, auf dem Zalman 7000Cu ist jetzt ein YS-Tech FD 129225LB-N (2A1), 92 x 92 x 25 mm, 49 m³/h, 18 dBa, Doppelt Kugelgelagert verbaut ^^

thx an $ilver für dat geile Ding, kühlt wie die Sau ^^


kannst du mal ein pic davon machen? hört sich irgendwie interessant an. :d
 
alles viel zu kompliziert ...

kühler ausseinander friemeln , alter lüfter runter ,neuer lüft rand entfernen , dann auf der stahl halterung für den lüfter grad heißklebepistole oder so , und lüfter drauf m fertig ...
 
und dann muss der lüfter immer noch entkoppelt werden ;)

achja

:btt: .
 
Leute, das nenn ich EXtreme Case - Modding :banana:

--> Klick Bild


Ich musst dass Netzteil so raushängen, denn anders hätte es in meinem kleinen Schmuckstück keinen Platz :fresse:

Hier meine Beiden Monitore (DualView) :banana:

--> Klick Bild


EDIT:

Gut, wie du willst.

Habe die Fotos nun in original Grösse gelassen, geht also ein weilchen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Drizzt
Das gehäuse sieht nice aus, was für eins ist das? Und auf deinem hercules Tft haste aber ein nettes wallpaper! Meinste das kannste mir mal schicken? *liebkuck*
 
Mein Chieftec Mesh...verbaut ist:

- Chieftech Mesh LCX
- OCZ Modstream 520W
- MSI K8N Neo 2 Platinum
- AMD64 3000+ Winchester
- 2x Hitachi 7k250 - 160GB
- Gainward 6800Ultra GoldenSample
- Creative Audigy 2 ZS
- NEC 2510
- Toshiba SD-M1712
- Plextor 48x24x48
- 4x Kaltlichtkathode UV + Sharkoon Steuerung

photo.php


photo.php


photo.php


photo.php


so far...

[VII]
 
@Drizzt: Also einfach ein Netzteil auf ein paar CD-Hüllen neben das Case stellen ist kein Case-Modding.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh