Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is der bei euch etwa 7/24 an?? :eek:
also bei mir läufter immer außer nachts weil ich auf dauer nich von so nem scheiß thermaltake teil nen gehörschaden bekommen will :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man sich einmal richtig an das PC Geräusch gewöhnt hat,
kann man ohne kaum einpennen!!! :fresse:
 
Original geschrieben von Mat3003
wenn man sich einmal richtig an das PC Geräusch gewöhnt hat,
kann man ohne kaum einpennen!!! :fresse:

Ohne PC an schlafen kann ich nicht so gut ... hab den Rechner seit über nem Jahr ständig an und wenn es so leise is :heul:
 
Original geschrieben von Nos
... 2. wenn n Mädchen da is, will ich mit ihr bei mir DVDs oder so schauen ;)
3. bin ich die ganze Zeit im i-net..auch Nachts..W-lan sei dank :d ...

WATCH OUT! IT'S OT!

2. Guckst du nur mit Mädels DVDs? :p Ich schau auch manchmal DVDs mit Freunden ... oder sogar alleine :d ... Man mag es kaum glauben. Spaß wa! Wir Berliner müssen ja zusammenhalten! ;)

3. Also mein Rechner könnte auch 24/7 im Netz sein... ohne W - LAN, sondern mit Kabel :d

so long
 
w-lan

ach so NOs

er bezahlt i-net + dsl ( flat )
und du surfst ??

:fresse:
 
@mat
Berlin is net son dorf wie Hamburg..da hat mehr mehr als einen anschluss...mein dad bezahlt alles :)

@fearless
jaa..berlin ruult :d
oh ..joa...n bisl filmchen schau mit den Mädchen und dann...hehe...wenn man den vorspann mnitbekommt, reicht das auch :d ...hehe


juuungs...feirt schöön..ich sauf jetzt :d
 
mein dad bezahlt alles




:wall: :wall: :wall: , Spast.



oh ..joa...n bisl filmchen schau mit den Mädchen und dann...hehe...wenn man den vorspann mnitbekommt, reicht das auch ...hehe

toy.logo.gif





Hunter

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@HardwareHunter
oje..was vürn Niveau...schlimm schlimm ....
aber ich lass dich mal labern...jaja..ich weis..wirst dich gleich wieder aufregen...:fresse:

@fearless
dito :d
 
und sowas wohnt in der stadt der städte:shake:

:fresse:


schalt ma deine birne ein und überleg was du postest - sofern das möglich ist...
wie war das?

lesen, DENKEN, posten....

timo
 
Zuletzt bearbeitet:
meinungsfreiheit :hmm: :hmm: :hmm: ???


wenns dich stört diaz, überlies es.


@ NOS


schön das papa's liebling es sich herausnehmen kann über anderer leute niveau zu urteilen..... :stupid:


Hunter
 
Original geschrieben von HardwareHunter
@ NOS

schön das papa's liebling es sich herausnehmen kann über anderer leute niveau zu urteilen..... :stupid:

meinungsfreiheit :hmm::hmm::hmm:???

:lol::haha::lol::haha::banana::fresse:

du widersprichst dir und warum sollt ichs überlesen wenn du dich hier auskotzt?
 
hast ja recht hab nur nie die lust dazu haupsache er läuft ^^
 
Man würde euch gerne mal meinen pc zeigen aber habe keine Digi cam sondern nur so ne olle webcam (aber kriege am 4 feb ne digi cam JUHUUUU)
@turricanm3
:hail::hail::hail: saubere arbeit einfach geil geil geil werde jetzt auch meinen xaser 3 verschönern (kabel sind ja alle ordentlich aber meine festplatten kommen jetzt auf den boden und die festplatten käfige kommen raus danke für die beschreibung
 
Juhuuuuuuuuuu.

Noch ein "Zeigt euer Case" Thread. Finde ich cool. :)

Nachdem ich mich jetzt doch erst mal dagegen entschieden habe mein Tower zu verkaufen, zeige ich ihn hier nochmal. Aber ich werde bald wieder was basteln. Warscheinlich aber am selben Tower.

Ok, hier bilder.

ZockPC2.jpg


ZockPC6.jpg


ZockPC7.jpg


ZockPC4.jpg


ZockPC3.jpg


ZockPC8.jpg


ZockPC1.jpg
 
sach ma hast am boden irgendas gemacht? also lüfter oder so .. bitete sich ja an bei diesem "plateau"
 
"hatte" ich. Genau aus diesem grund habe ich das auch so gebaut. Der Standfuß steht noch auf vier gummifüßen. Da ist dann, wie du auch erkannt hast :), gengu platz für Lüfter um luft anzusaugen. Ich hatte auch bis ich zur Wakü kahm, einen 92ger Papst im Boden. Aber an der stelle Sitzt jetzt die Pumpe. Ich werde bald wieder einen einbauen. Diesmal unter die Graka. Da is noch Platz.

Edit:

Is gut, wenn man son staubfleece hat. Habe ich auch ;-)

Wenn nicht, dann einfach mal "saugen".
 
Zuletzt bearbeitet:
ich poste mein lieber nicht, sonst meinen wieder alle ich wäre ein angeber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh