Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Vogelfrei
Super lanboy mag ja sau-stylisch sein aber mir wäre er viel viel zu klein.
Ich hoff dass endlich mal meine lieferung von Frozen silicon ankommt damit ich auch was zum herzeigen hab:fresse:

zu Klein ... was soll denn alles in deinen Rechner rein ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätt ich eine digicam würd ich dir n bild schicken. Mein tower is derzeit genau so gross wie der superlanboy von den maßen her. Ich hab versucht drin ordnung zu schaffen aber das war vergebens es ist immer ncoh ein heilloses chaos. Is eigentlcih ned die masse drinnen. 2 hdds 2laufwerke ein floppy najo dann kommt halt noch das kablegewirr von meinem netzteil dazu und ich wüsst ned wo cih das alles optisch ansprechend im super lanboy verstauen sollte. ( das fenster nimmt ja fast die komplette seitenwand ein) man sieht auch den zwsichenraum zwischen lws und nt wo cih sinst immer eminen kabelverhau unterbring
 
Original geschrieben von Anarchy
zu Klein ... was soll denn alles in deinen Rechner rein ?

He für was brauchst du eigentlich alle diese Rechner bzw. diese Festplatten Kapazität??

Bezieht sich auf deine Signatur!

SO:

[ Heavens Door ] - Temporär eBay no-name Midi Tower | ICS, Fileserver, Online Gaming (Enemy Territory), iNet, Anime saugen
Epox 8K3A+ | 1800+ DLT3C @ 1666MHz - 10*166 - 1.4V | Alpha PAL6035 | 2*512MB MCI PC400 @ 2-3-3-7-166MHz | PNY FX5800nU @ Ultra
Fujitsu MAN 18GB 10k + 3*IBM DNES 9GB + 2*IBM 180GXP 8MB/120GB @ RAID1
[ Insanity ] Casetek 1018 - Schwarz, Airflow Mods | Workstation, Gaming
Abit IC7 | P4 2.53B @ 3.0 - 19*159 - 1.65V | SLK900U | 4*256MB Infineon 6A PC333 @ 2-2-2-6-200MHz | Albatron 4600
IBM 180GXP 80GB + IBM 60GXP 60GB + 2*Samsung 160GB @ RAID1
[ Brutality ] CS 601 - Schwarz, Airflow Mods, Window | Hardcore Gaming
Abit NF7-S | 1800+ DLT3C @ 2.4GHz | SLK900U 92mm YS Tech | 2*256MB Infineon 6A PC333 @ 2-3-2-7-230MHz | Leadtek FX5800nU @ Ultra
IBM 120GXP 80GB
[ Reality ] Avance B031 - Titan/Window/Light | LAN, Linux und Testrechner
MSI K7T266Pro2-RU | 1700+ DLT3C @ 1900MHz - 12.5*150 - 1.5V | SLK800 | 256MB Samsung PC333 @ 2-3-2-7-150MHz | Gainward GF2Ti 500 XP
IBM DTLA 30GB (Win2k) + 3*IBM DNES 9GB (Slackware, Gentoo, Windows 2003 Server)
[ HTPC ] Coolermaster | HTPC
AOpen AX34 Pro II | P!!! 650 @ 1008 | Alpha PAL6035 80mm Enermax | 512MB Infineon PC133 @ CL2-155MHz | Abit GF4MX 460
IBM 180GXP 60GB
 
tut mir mal nen gefallen, und Spammt diesen Thread noch ein bisschem mehr voll :wall:

ist im Threadtitel nicht was von BILDERN die rede?
 
Soll ich etwa nen extra Thread aufmachen um ihn zu fragen warum er soviel Kapazität braucht?? Kann ich schon machen!
 
Ömm ... da fehlt noch einiges ... is nur das wichtigste gelistet :fresse:

Das beste kommt noch :
Dual Xeon 2.4GHz
4*128MB PC800 RAMBUS
Raptor für OS
4*160GB in RAID5 für Daten (250GB effektiv) ... die jetigen 160GB sind VIEL zu wenig :eek:

Und wozu ich die rechner benutze steht daneben ;)

Fileserver -> 24/7 am laufen, zum saugen, online zocken, als ICS rechner für den rest vom netzwerk und sicherer ablageplatz für meine dateien und die vom rest der familie

Workstation -> Bildbearbeitung in Photoshop, wollt noch 3DSMax lernen, Proggen (der Rechner hängt an 2 monis, die anderen nur an einem)

Gaming -> Die Kiste wird nur zom Zocken benutzt

Testrechner -> Wie der name sagt ... zum testen von Hard und Software (überwiegend software)

HTPC -> Vids schaun und musik hörn ...
 
Soll ich etwa nen extra Thread aufmachen um ihn zu fragen
warum er soviel Kapazität braucht?? Kann ich schon machen!

nein, dafür gibt's diese grandiose Erfindung namens PM!
Also: BTT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anarchy
Ömm ... da fehlt noch einiges ... is nur das wichtigste gelistet :fresse:

Das beste kommt noch :
Dual Xeon 2.4GHz
4*128MB PC800 RAMBUS
Raptor für OS
4*160GB in RAID5 für Daten (250GB effektiv) ... die jetigen 160GB sind VIEL zu wenig :eek:

Und wozu ich die rechner benutze steht daneben ;)

Fileserver -> 24/7 am laufen, zum saugen, online zocken, als ICS rechner für den rest vom netzwerk und sicherer ablageplatz für meine dateien und die vom rest der familie

Workstation -> Bildbearbeitung in Photoshop, wollt noch 3DSMax lernen, Proggen (der Rechner hängt an 2 monis, die anderen nur an einem)

Gaming -> Die Kiste wird nur zom Zocken benutzt

Testrechner -> Wie der name sagt ... zum testen von Hard und Software (überwiegend software)

HTPC -> Vids schaun und musik hörn ...

Und als nächstes nen Cluster oder wie mit 84Prozzen :d :d

:eek: :eek: :eek: :eek: Um diese hardware beneide ich dich :d
 
es gibt manche, die peilen es nie.....

hört auf, oder ich muss was anderes unternemen. und das bedeutet arbeit für mich.....:fresse:

Es ist kein Prob, mal ne zwischenfrage zu stellen, aber zuviel ist zuviel!
 
jaja ich weiß...schwarzes cs-601, nix gemoddet....aber trotzdem hier mal n pic von meinem pc...

IMG_0472.jpg


P.S.:bidde net lachen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch ganz OK :)

Verbesserungsvorschlag :

- Festplatte in den unteren läfig setzen damit die vom lüfter gehühlt werden kann
- Dat SATA Kabel hinter den Käfigen verstecken
 
joah plastik kram is raus:d
aber dat mit der festplatte vom lüfter kühlen lassen hatte ich schon mal. sieht aber dumm aus. die festplatte steht dann so weit raus und bringen tuts dat auch net so wirklich oder?
 
Meine Maxtor hat 35°C ohne Lüfter und 20°C mit Lüfter ...

Also ich würd en Lüfter davor machen ...
 
Hehe, dass Anarchy in der Hinsicht nicht ganze normal ist, wussten wir ja schon ;)

cu
FuNKeR
 
Sorry ich kann erstmal keine pics liefern. Es fehlt mir noch der Zalman zu meinem A64 System und der soll schon seit 3 Tagen kommen -_-
Ich hasse die Post
 
nö ...

ist aber scho recht sauber ... ich bastel jetzt glach bie hardware vom Cube in den tower ganz rechts und umgekehrt .. das wird ein rumgewurstel :rolleyes:
 
ahh...n Siemens-server..goil..auchg mit dual-board? find den sau-goil :d

aber sieht ja übel aus...öh..6 Cases..is auch in jedem n laufender PC drin?
 
Jup ... is überall ein rechner drinne - siehe Sig ;)

Und der Siemens Server hat nen Dual P1 166 drinne ... und is zu verkaufen ;)
 
Bei mir stehen derzeit auch sechs (fast) lauffähige Rechner rum. Mein 1700+ (normaler Rechner), ein P2-350 als Server, ein P2-400 noch zerlegt (hab leider kein richtiges Case mehr übrig ;)), ein P3-500 und zwei P3-866 (bei einem fehlt bis Montag noch CPU und Kühler :rolleyes:).

Mach nachher auch noch mal n paar Bilder :)

cu
FuNKeR
 
Was nicht zu sehen is ... in der ecke steht noch ein 08/15 Tower mit Celeron 400 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh