Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@overclocker

Hammer was Du dir da zurecht Bastelst, das nenne ich mal eine Geile arbeit, mach weiter so!
REEEESSSSPPPEEEKKKTTTT!!!!!
 
:eek: :eek: :eek:

blackmesa258.jpg


blackmesa259.jpg


blackmesa260.jpg
 
SilverWizard schrieb:

ich hab den hl mod noch nicht gesehn ;) aber sieht ja wohl hammergeil aus ! An den fetten schläuchen sieht man mal wieder, dass das amies gemacht haben. Die hams aber wirklich drauf

mfG Flow
 
hmm, ich find die mods jetzt irgendwie net grad sooo der überbringer ... ich weiss net ... irgendwie sehen die dinger zu abgefragt aus :fresse:
Nix gegen dich, overclocker, aber das is einfach net mein geschmack ;)
 
naja ich möchte zwar auch nich undbedingt so nen case ... is mir schon etwas zu viel aber die ham das halt gut gemacht find ich (jeder hat seinen eigenen geschmack).
Das is halt schwierig zu machen.

mfG Flow
 
SilverWizard schrieb:
fakt ist, so ein rechner ist auf jeder lan-party DER hingucker, und genau das ist ja der sinn der sache ;)

das schon ... aber ich würde eher bei nem schönen schlicht bemoddeten und aufgeräumten pc stehn bleiben als bei nem mod der aussieht wie wenn er zwei jahre im regen gestanden wäre :fresse:
 
Flow schrieb:
ich hab den hl mod noch nicht gesehn ;) aber sieht ja wohl hammergeil aus ! An den fetten schläuchen sieht man mal wieder, dass das amies gemacht haben. Die hams aber wirklich drauf

der hl² ist von einem franzosen der in belgien lebt



o$$!ram schrieb:
das schon ... aber ich würde eher bei nem schönen schlicht bemoddeten und aufgeräumten pc stehn bleiben als bei nem mod der aussieht wie wenn er zwei jahre im regen gestanden wäre

so einen aufgeräumten pc hab ich aber schon :haha:


ganz klar bei so extremen sachen gibts nur zwei dinge , man findets käse oder liebt es , zwischendrin is nix :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
overclocker schrieb:
der hl² ist von einem franzosen der in belgien lebt





so einen aufgeräumten pc hab ich aber schon :haha:


ganz klar bei so extremen sachen gibts nur zwei dinge , man findets käse oder liebt es , zwischendrin is nix :asthanos:


schade fast ;) :d
 
hmm,a slo das gefällt mir doch schon deutlich besser :d :love:
 
overclocker schrieb:

:hmm: :-[ :heul:

Dat is gemein ... hat das volle equipment zur hand ... wenn ich dat ganze werkzeuch hätte würd ich auch nen schönes Case basteln ... da ichaba nur minimalzeugs hab lass ich es bei kleinst mods ...
 
ich hoff mal das der overtreiber ;-) hier nun auch mal öfters reinschaut seine mods sind einfach hammer, nunja er hat das equipment und auch das nötige geschick ;)
 
ich hab nochmal drei pics von meinem pc gemacht:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
die gleiche soundkarte im hindergrund hab ich hier auch liegen ... die von creative :fresse: was ein schrott :d
 
Flow schrieb:
die gleiche soundkarte im hindergrund hab ich hier auch liegen ... die von creative :fresse: was ein schrott :d

jop ... die bekommt ein kunde ... bei dem is die soundkarte kaputt und jetzt bekommt er ne neue ... für windows töne reicht se ;)
 
Seitenansicht.jpg


Gemoddet ist da nix. Leider. Ich traue mich nicht damit anzufangen so lange ich keine Ersatzseitenwand für das Ding bekomme. Verdammt. Nichtmal der AOpen Support kann / will mir helfen.

Bald kommen übrigends noch ne Hand voll 80er mehr rein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh