sportfan87
Neuling
Also, wenn du eh noch ne blaue Kathode hast sieht man da gar nix... - wenn dann nur ein bischen Lila, aber ist ja auch fast blau - aber ich glaub da sieht man wirklich gar nix!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr Casemod schrieb:ähm Ossiram, ich will ja nix sagen, aber du hast doch auch nen kaufmod, oder irre ich mich da?
jep... jedoch hast du direkt ziemlich aggressiv argumentiert, dass wir doch gefälligst erstma alle die comments zu deinem case lesen sollen, statt in angemessenem ton und sachlich zu sagen, dass du noch nicht mit deinem case fertig bist...sportfan87 schrieb:@ Hasch Puppy
Es mag ja sein dass ihr keinen Bock habt in nem anderen Forum die Beiträge zu meinem Case zu lesen. Aber ich hab keinen Bock darauf, in diesem Forum nochmal auf die gleichen Fragen zu antworten!! Kapische!
sportfan87 schrieb:Und wer heult hier gleich los??? - Ich ganz bestimmt nicht.
öhm...logik? du hast kein geld und deswegen kaufst du dir n window-seitenteil, statt es selber zu machen?o$$!ram schrieb:ja, ich hab das window beim casetek gekauft weil mir das casetek zu teuer war um selbst hand an zu legen. Aber ich hab mein CS601 selber gemoddet - hab ich ja aber auch gesagt ...
Dr Casemod schrieb:so siehts seit neuestem aus:
ach ja, kommt demnächste wieder ein Mod (ca der 10te) der der Lautstärke dient und nicht sofort sichtbar ist
ach ja, die GraKa leuchtet immer noch:
Hasch_Puppy schrieb:jep... jedoch hast du direkt ziemlich aggressiv argumentiert, dass wir doch gefälligst erstma alle die comments zu deinem case lesen sollen, statt in angemessenem ton und sachlich zu sagen, dass du noch nicht mit deinem case fertig bist...
edit:
öhm...logik? du hast kein geld und deswegen kaufst du dir n window-seitenteil, statt es selber zu machen?
Hasch_Puppy schrieb:... ob du jetz in jedem falle geld für n fertiges seitenteil mit window bezahlst, oder nur eventuell, falls dein mod schief geht n seitenteil ohne window kaufst... ich glaub da kommste mit der zweiten lösung billiger weg... brauchst bei nem verkackten window noch nich n ganzes gehäuse für kaufen...
Hasch_Puppy schrieb:naja... bin ich mir nich so sicher... aber egal... wenn des billiger gekriegt hast, isses ok...