Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr Casemod schrieb:
ähm Ossiram, ich will ja nix sagen, aber du hast doch auch nen kaufmod, oder irre ich mich da?

ja, ich hab das window beim casetek gekauft weil mir das casetek zu teuer war um selbst hand an zu legen. Aber ich hab mein CS601 selber gemoddet - hab ich ja aber auch gesagt ...
 
sportfan87 schrieb:
@ Hasch Puppy

Es mag ja sein dass ihr keinen Bock habt in nem anderen Forum die Beiträge zu meinem Case zu lesen. Aber ich hab keinen Bock darauf, in diesem Forum nochmal auf die gleichen Fragen zu antworten!! Kapische! :shot:
jep... jedoch hast du direkt ziemlich aggressiv argumentiert, dass wir doch gefälligst erstma alle die comments zu deinem case lesen sollen, statt in angemessenem ton und sachlich zu sagen, dass du noch nicht mit deinem case fertig bist...
sportfan87 schrieb:
Und wer heult hier gleich los??? - Ich ganz bestimmt nicht.
:lol:




edit:
o$$!ram schrieb:
ja, ich hab das window beim casetek gekauft weil mir das casetek zu teuer war um selbst hand an zu legen. Aber ich hab mein CS601 selber gemoddet - hab ich ja aber auch gesagt ...
öhm...logik? du hast kein geld und deswegen kaufst du dir n window-seitenteil, statt es selber zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Casemod schrieb:
so siehts seit neuestem aus:
ach ja, kommt demnächste wieder ein Mod (ca der 10te) der der Lautstärke dient und nicht sofort sichtbar ist :d

ach ja, die GraKa leuchtet immer noch:
dunkel.JPG

.....feine Sache das................. :bigok:

...da bekommt man direkt lust auf das Shuttle............. :eek:

Gruss
Chris
 
Hasch_Puppy schrieb:
jep... jedoch hast du direkt ziemlich aggressiv argumentiert, dass wir doch gefälligst erstma alle die comments zu deinem case lesen sollen, statt in angemessenem ton und sachlich zu sagen, dass du noch nicht mit deinem case fertig bist...
:lol:




edit:

öhm...logik? du hast kein geld und deswegen kaufst du dir n window-seitenteil, statt es selber zu machen?

ich hab es nicht egmacht weil ich kein geld hatte ... mir waren die 70€ für das casetek einfach enn bissl viel um es nachher vll. noch zu verpfuschen ... beim cs601 wars anders - das hab ich für 10€ bekommen :d
 
... ob du jetz in jedem falle geld für n fertiges seitenteil mit window bezahlst, oder nur eventuell, falls dein mod schief geht n seitenteil ohne window kaufst... ich glaub da kommste mit der zweiten lösung billiger weg... brauchst bei nem verkackten window noch nich n ganzes gehäuse für kaufen...
 
Hasch_Puppy schrieb:
... ob du jetz in jedem falle geld für n fertiges seitenteil mit window bezahlst, oder nur eventuell, falls dein mod schief geht n seitenteil ohne window kaufst... ich glaub da kommste mit der zweiten lösung billiger weg... brauchst bei nem verkackten window noch nich n ganzes gehäuse für kaufen...

sag mir nen laden wo man nen seitenteil fürs casetek bekommt ...

und ich würd sagen, das 12€ für nen seitenteil nicht grad viel sind oder? :rolleyes: - beziehungen muss man haben :p

und ich denke auch das man unter 12€ kein normales seitenteil bekommen hätte ... ;)
 
naja... bin ich mir nich so sicher... aber egal... wenn des billiger gekriegt hast, isses ok...
 
.......was ist das für eine Diskusion............ :rolleyes:


.....plz............ :btt:
 
Hasch_Puppy schrieb:
naja... bin ich mir nich so sicher... aber egal... wenn des billiger gekriegt hast, isses ok...

egal ...


@ cc

ok ... :btt:
 
wollt euch net mein case vorenthalten
9098IMAG0055.JPG


9098IMAG0063.JPG


is nix bsonders wird noch stealthmod gemacht dat frontpanel in silber lakiert

anderes netzteil 2 sata platten und die andern kabel stränge die man sieht in gelb ummantel spiralschlauch

hardware

lian li pc 60
dfi lanparty
xp 2,5+
hercules 9800po

wakü
htf x tible
cape cpu gp nb
pumpe ap900 aufsteck ab abk
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht villleicht auf den ersten blick für mich ein bisschen komisch aus,
die wakü verlegung
aber ansonsten wie bei allen green lightning waküs in Lian Lii Cases
Sieht alles edel aus
 
.....@bloodzero....................

.......schaut gut aus, alles gut verlegt soweit man sehen kann. :bigok:

Gruss
Chris
 
So nun endlich mein pics

ps. die fotos sin scheiße geworden

fragt Tigger der weis wie geils anders aussieht.

8184PICT0095.JPG


8184PICT0096.JPG


8184PICT0098.JPG



ps. dasss sieht nur so pink aus wegen der cam da die net wirklich richtig geht

bitte kritik oder lob
danke
mfg
carsten
 
richtig was gemoddet is da ja net halt nur viel (schwules :fresse: ) licht und nen window :d aber diese uv aktive sieht ganz gut aus ;)
 
jo ich weis dat es schwul aussieht aber nur aufm bid da die digi cäm net so toll is

in real funzelt die unterbodenbeleuchtung besser und die farben sind klar in blau un rot getrennt

ps. wo is ein uv aktives ding?:hmm:
 
Ja Carsten natürlich die digi cäm. Du musst dich nicht fertigmachen, du kannst dich ruhig outen. Das ist was ganz natürliches. Du stehst halt auf etwas andere Farben :fresse: :lol:

PS:
1. Musste sein!
2. Ist mir zu "bunt"
 
Zuletzt bearbeitet:
danke danke danke
oh ihr könnt mich mal

ich bin NICHT schwul

@ mo frag tigger der weis wie geils aussieht
 
müsst ihr in so fertig machen :haha:

Jeder hat eigene interessen
und bedürfnisse, teils unerforscht
 
Bitte mein case nicht zu sehr dissen der casemod ist noch am anfang kommt noch mehr aktuellere bilder werden später nachgeliefert

Mein case von der seite
11334IMG_5971.JPG


Mein Case von vorne
11334IMG_5965.JPG


und zu guter letzt von oben
11334IMG_5969.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
das case gefällt mir! :bigok:


hab das case auch schon für nen kunden verbaut ...
sag ma, die blenden vor den lw's sind doch recht kagge oder!? ich hab da nen brenner geschrottet an dem ding :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollten wir deinen casemod fertig machen!? bis jetz seh ich da noch keinen mod, nur nen stinknormales inter-tech case!
 
ich schon

$T@4cer

Wie findest du denn das Case??
Hab das bei meinem Onkel verbaut und finde es nicht wirklcih so toll.

Ist rel. Instabil, Verarbeitung ist nicht so toll, die Laufwerksbefestigung ist imo nicht gut gelöst, bei mir hielten die Teile teilweise nicht und es waren nicht mal genug Abstandshalter dabei!!
 
So an alle das case ist der letzte Bockmist sch... Intertech nur ich war jung und hatte kein geld !!! Und dann 70 euronen inclu. Netzteil da konnte ich armes kind einfach nicht nein sagen aber die radi blende oben gilt als "gemoddet"!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh