Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mallone schönes case ;)

endlich jemand der inno auch mag :banana: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nu mein PC
im Yeong Yang YY-B0221

open1.JPG

window1.JPG

front1.JPG
 
nw stahlemann nur mach mal noch spiral schlauch um die restlichen kabel das sieht besser aus
oder versteck sie irgend wo
 
schöner grüner Rechner pink wäre auch zu überlegen
ich hab in meinem Rechner
- 4Lüfter a 80mm (dafon 2rotleuchtende und 2 weise)
- 2 rote Kaltlichtkadoten
- Mittleres Fenster rechsts
- ...

ich :love: :love: meine Rechner
 
kleines update mal von mir:







P.S. wer es nicht sieht was anders is: es is die Folie ;)
 
TaZ schrieb:
Sieht nett aus. Was ist denn das für Folie? Wo bekommt man die?

die hab ich aus nem bastellladen ... k.a. wie die heisst ;)
 
Das ist Spiegelfolie.
De-ce-fix oder so ähnlich heißt das.
Man bekommt die in fast jedem Bastelladen und Baumarkt.
 
Gr0mit schrieb:
Das ist Spiegelfolie.
De-ce-fix oder so ähnlich heißt das.
Man bekommt die in fast jedem Bastelladen und Baumarkt.

die marke heisst so ... aba es is keine spiegel folie ;) Spiegelfolie spiegelt nicht so verschwommen die die ;)
 
Ja klar aber das geht ja noch. Ich habe schon fertig PCs gesehn da war nen fettes Kabelknäull direkt über dem CPU Lüfter das ist wahrscheinlich das was du mit scädlich und hitzefördernd meinst.
 
o$$!ram schrieb:
... aba es is keine spiegel folie ;) Spiegelfolie spiegelt nicht so verschwommen die die ;)

Ich denke schon, dass das Spiegelfolie ist.
Nen Kollege von mir hat seine ganze Seitenwand mit Spiegelfolie beklebt und bei ihm sieht das auch so verschwommen aus (wenn ich finde, kann ich ja mal ein Bild posten).
Er meint es liegt daran, dass er eine günstige Folie verwendet hat.
 
Gr0mit schrieb:
Ich denke schon, dass das Spiegelfolie ist.
Nen Kollege von mir hat seine ganze Seitenwand mit Spiegelfolie beklebt und bei ihm sieht das auch so verschwommen aus (wenn ich finde, kann ich ja mal ein Bild posten).
Er meint es liegt daran, dass er eine günstige Folie verwendet hat.

nuja ... is ja auch eal wie die heisst ;) haupt sache is das es gut aussieht ;)
 
ChrisCross schrieb:
....net schlecht Ossi... :bigok:

...ich hätte eher die Riffelfolie genommen, aber...:wayne

Gruss
Chris

riffelfolie? :kotz: die find ich zu prollig ;)
 
riffelfolie??? kenn ich vom anmen her net

aber alu folie roxx bestimmt <- modding für arme :lol:
 
o$$!ram schrieb:
riffelfolie? :kotz: die find ich zu prollig ;)

...stimmt Du kannst Dir auch die echten Stahlbleche reinbauen...oder wolltest Du damit nochmal auf eine LAN.... ;) :fresse:

Gruss
Chris
 
ChrisCross schrieb:
...stimmt Du kannst Dir auch die echten Stahlbleche reinbauen...oder wolltest Du damit nochmal auf eine LAN.... ;) :fresse:

Gruss
Chris

:lol: dasselbe hab ich auch gesagt, als jemand gesagt riffelblechfolie is hässlich, wenn dann richtige stahlbleche :fresse:

wie würde so riffelblech folie aussehen wenn die schwarz lackiert wäre, das würde bestimmt geil aussehn
 
riffelblech oder riffelfolie ... das is egal ... sieht beides kagge aus. :rolleyes:
 
riffleblech folie schwarz lackiert ? naja denke nicht das das geht ! wenn mussu echtes blech lackieren ode rso
 
sYsT3m schrieb:
riffleblech folie schwarz lackiert ? naja denke nicht das das geht ! wenn mussu echtes blech lackieren ode rso

das wär dan übertrieben schwer ;)

könnte hier bei uns in der fundgrube blaue riffelblechfolie kaufen
 
Kleines Update von mir:

9020tobias_003.jpg

Die Front wird noch ganz neu gemacht. Das Thermometer is nur atm drinne (Sommer) und die Laufwerke werden noch lackiert.

9020tobias_002.jpg


9020tobias_001.jpg


P.S. das Case is nicht richtig zu und noch nicht fertig lackiert, da wird noch viel passieren ;):P
 
Zuletzt bearbeitet:
endgeil! :lol:

zerkratzt, nen paar kathoden wild ins case gefwürfelt und nen thermometer raushängen lassen! :lol:

DAS nenn ich mal nen mod! :lol:
 
Ich würd mich schämem sowas zu zeigen. Ich mach nicht mal Bilder von meinem weil meine Kabel nicht so liegen wie sie sollen.

Ich muss noch meinen neuen Tripple Radi ordentlich verbauen. Und muss noch ein Window ins Seitenteil machen. Das ist das kleinste übel ;)
 
warum also wenn man bilder zeigen will würde ich mein case ordentlich machen!!!!
NajA ok ist ja gar nicht so schlecht aber eben 2-3 wochen arbeit noch und dann würde ich es erst zeigen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh