"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2008_01040002%20Kopie.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar.. vorallem weil ich grad
Lords_of_Hardstyle_Volume_2-2CD-2007-HDF\111-southstylerz-decibel_anthem_2006

hör :fresse:

jaa so auf 10% volume der anlage beginnt dein trommelfell unwillkürlich mit flattern, isses sehr perverses gefühl :fresse:

Gestern hat sie einen kleinen Kletter-Ausflug gemacht - die Garage war nicht ganz geschlossen. :shot: Natürlich bin ich sofort hinterher...aber hat sich wohl gedacht: "Ich bin doch nicht blöd und lass mich direkt wieder einfangen, erst mal ab auf den Baum!" :coolblue:

q4awnm94.jpg

"Was guckst du??" :shot:

xm8mqkn3.jpg

24lus3rd.jpg

"Mir ist kein Ast zu dünn." :p

mc34spd7.jpg

"Was blitzt da ständig so??" :confused:

pl6pa4aa.jpg

Hier beim Umdrehen auf einem Ast, der...naja man sieht ja wie dünn der ist lol...ich hab schon gedacht, jetzt stürzt sie ab...:lol:

ubomb2bi.jpg

Mitten im Äste-Labyrinth

7jjkn4s5.jpg

"Jetzt erst mal ne Runde Chillen..."

s8yccmp8.jpg

Wenig später hab ich dann ne Leiter geholt...und gerade als ich eine stabile Position gesucht hatte, springt sie auch schon runter und ist dann wie ein Blitz zurück in die Garage und ins Haus...:lol:

Geht sie denn sonst noch nicht raus, oder soll sie nur im dunkeln nicht nach draussen? Sobald es dämmert wird es ja allgemein schwierig die Katzen vom reinkommen zu überzeugen..

In dem Alter kommen sie aber in der Regel noch sehr gut alleine vom Baum runter, da baucht man eigentlich keine Leiter. Schwierig wird es für die Katze dann vielleicht im Alter, wenn die Beweglichkeit nachlässt.

Kaufland-Cola... :kotz:

Meiner als er klein war

p1030388kd8.jpg

und heute

p1120893kopiedl7.jpg

Ist doch egal, die von Aldi die River Cola ist um Welten schlimmer, da bekommt man Rachenfäule davon:haha:

Zuletzt bearbeitet:
hübsche Katze Globalplayer. (alle katzen hier sind süß:)) Ist das eine MaineCoon?
Bei uns wird in drei Monaten eine Katze angeschafft. Ich konnte meine Eltern endlich überreden. :d

Unsere Sippe gerade aufgenommen:

p1130155kopiedt7.jpg

Das is unsere neue Katze. Allerdings is das Bild noch vom Sommer. Jetzt ises nur geringfügig größer. Irgendwie will die wohl klein bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh