Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
super schöne Fellzeichnung. Hatte ich bisher auch noch nie gesehen in der ausgeprägten Form.EKH Tricolor
Wurde die evtl. mit irgendeiner Wildkatzenart gemischt?
Kann gut möglich sein, sie weiß nur das es eine Handaufzucht gewesen ist und sie eine von drei überlebenden aus einem wurf mit 7 welpen ist (die mutter wurde 3 tage später überfahren gefunden)Finde auch nirgends ein vergleichbares Bild. Wurde die evtl. mit irgendeiner Wildkatzenart gemischt?
ja, das stimmt. Knallbirne Charly meinte das eben auch. Er hat gefuttert und will dann spielen, egal ob ich schon gefrühstückt habe oder nicht. Mauzkonzert vom FeinstenGlaub mir, es gibt Tage da bereut man es, aber die anderen Tage wo man es nicht tut überwiegen dann doch
Wo wohnst du bitte genau ? Ich müsste da mal einen kleinen 242 StGB planen, tut auch nicht weh (also rein körperlich, Seele könnte schon etwas Schaden nehmen).Meine Schwester hat heute ihre Fellnase bekommen,
Chiara, Weiblich, 2 Jahre alt
Woher kommt der Name Chiara? Der Name Chiara geht auf das lateinische Wort „clarus“ zurück, was übersetzt „hell“, „klar“, „strahlend“ und „schön“ bedeutet. Chiara ist außerdem die italienische Form von Clara und bedeutet direkt übersetzt „klar“ und „hell“. "Anhang anzeigen 1024002
Tiere haben meist einen guten instinkt wer ihnen böses will und wer nicht.
Wir können nicht jedem helfen, aber ab und an wenigstens ein wenig.
Sie haben 100,00 € EUR an Tierhilfe Wolfsburg e.V. gesendet
Ihre Mitteilung an Tierhilfe Wolfsburg e.V.
Emil OP
Habe 10€ gesendet, hoffe es hilft. Leider kann man nicht alle retten, dafür fehlt das Geld. Leider.Wer dem Bub (Emil) helfen mag.
Wir können nicht jedem helfen, aber ab und an wenigstens ein wenig.