blueheaven
Urgestein
Klingt fast wie die Katze von meiner Kollegin. Ist aber keine Bengal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den hatte ich vorher schon gelesen.lies bitte auch post 5268.
paulchen putzt sich sehr oft und ausführlich.
stimmt schon, einen schönheitspreis gewinnt er ganz sicher nicht.
Heute war es ein Feuchter kalter Tag Als ich dich Auf dem Geländer gesehen hab und Ich in der Küche gegangen bin und mir nichts bei dachte weil du das immer machst seit 9 jahren Und auf einmal ich dann noch Ein dumpfen Knall Hörte Und Und dein gejaule Du bist vom 5 Stockwerke runter gefallen und hast du schwerverletzt überlebt wir musten dir eine spritze gebeben lassen machs gut meine freund.
bis letztes jahr im september kam immer eine katze so drei bis viemal die woche zum essen. hat auf der terasse gewartet, bis das essen und trinken kam.
eines tages kam sie nicht mehr.
bis vor fast 4 monaten. da stand sie wieder vor der türe.
total zerzaust, verhauen, abgemagert, da konnte man die rippen schon sehen, auf einem auge blind war sie schon seit wir sie kennen.
haben wie früher auch essen und trinken hingestellt. ist diesesmal ist sie nicht wie sonst gegangen, sondern siitzen geblieben. an diesem tag hats auch gepisst wie sau, habe pauline, so haben wir sie genannt, reingeholt-naja, jetzt haben wir zwei katzen.
da wir nicht wussten, wie unser kater reagiert, haben wir überlegt, sie ins tierheim zu bringen.
haben wir nicht übers herz gebracht, es wäre ein verrat an diesem tier, das sich nach einem jahr wieder daran erinnert, wo es ihm gut geht.
sowie dieser kater aussieht, hätte er nie und nimmer ein neues plätzchen gefunden.
alle wollen doch nur schöne katzen. wir haben diesen kater genauso lieb wie unseren max, ist der fast weisse.
Danke fürs Angebot, wir kommen aber aus Hundefamilien (klingt komisch) und sind mit Labbies aufgewachsen. Erfahrung also vorhanden. Eben auch durch die Zucht meiner Mutter.Wir haben ebenfalls einen braunen Labbi ... wenn du Fragen oder so hast, immer nur her damit Ein Leben ohne ist nicht mehr vorstellbar.
Züchter kommt nicht in Frage?
Stell dir jetzt mal den Labrador auf dem Küchenschrank vorSchlimmer als jeder Labrador
Schnürsenkel geht unser auch drauf ziemlich steilStell dir jetzt mal den Labrador auf dem Küchenschrank vor
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@BlackPitcher : Meine beiden ersten haben auch nirgendwo dran gekratzt. Charly der nach Karlos Tod im Juni zu mir kam auch nicht. Nur der neue kleine Kalle Blomquist das ist eine echte Wildsau. Karlos Kratzbaum hat fast 20 Jahre bis zu seinem Tod gehalten. Kalle hat es jetzt in fast 2 Monaten geschafft ihn zu zerlegen. Hätte die Sisalseile wohl gegen Stahlseile austauschen sollen. Wäsche auf dem Ständer lädt ihn förmlich ein sie runter zu holen und quer durch die Bude zu verteilen. Schnürsenkel reizen ihn auch da geht er drauf ab wie sonst was.
Züchter kommt natürlich auch in Frage. Da müssen wir uns dann mal schlau machen sobald es konkret wird. Wir passen ab und an auf einen braunen Labby von einer Arbeitskollegin auf, die halten auch schon die Ohren offen, sobald deren Züchter wieder loslegt.