D34th_0f_4LL
Enthusiast
wahrscheinlich hat er die Aufschrift "N1996" auf dem PCB gelesen und dachte das wäre das Jahr der Herstellung , das soll aber nicht das Release Jahr sein
Die SB LIVE gabs ab 99
Die SB LIVE gabs ab 99
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne creative v2 mit schwarzem PCB?
ich kenne nur braun und grün
Nein, ich mein schon den richtigen Ein-/Aus-Schalter. Das NT, das für meinen Koffer-PC herhalten durfte, das hatte ums Ende jeder Ader so ne Art Silikonschlauch drumrum. Bei deinem NT sieht das ja fast wie vergossen aus, bei mir war das eben gesteckt und sonen durchsichtiges Dingens rum. Da die aber nicht wie Schrumpfschlauch ortsfest waren, und auch nicht perfekt bündig abschließen...hatte damals glaubich diverse SD-Riegel getestet, da das Board damit ein bisschen kleinlich war, deswegen immer wieder mal an- und ausgeschalten, irgendwann wars dann halt mal so weit Mir kam jedenfalls mein Ellbogen in den Bauch gerauscht, war ne recht unwillkürliche Sache Aber gut, irgendwann is immer das erste Mal *g* Nen Tag später tat mir der Arm auch nicht mehr weh, außerdem bin ich seitdem Befürworter der ATX-TechnikDie 220V Leitungen sind immer isoliert. Du meinst ggf. oben den Reset-Taster, oder?
Dazu müsstest du die CPU erst einmal zersägen/zerbrechen
Wenn du BEIDE Sockel mit EINER CPU bestücken willst...