Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

  • Ja, sie ist Praktisch (Bild)

    Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

    Stimmen: 238 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
weiß jemand wie diese beiden gadgets heißen?
 

Anhänge

  • gadget.JPG
    gadget.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 258
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich bei jemandem im computerbase Forum gesehen!
 
irgendwie ist everest bei 4.2 hängen geblieben zeigt mir nichtmal ordentlich meinen chipsatz und phenom an ....

aber everest dauernt am laufen zu haben am laptop ist irgendwie recourcen fressend.. bei 2 gb ram zählt jedes mb mit vista.. --g-
 
Everest benutzt bei mir 16 mb ram ok ich hab 4 gb mir ist es wurcht ^^ ;) in meinen system sind noch 2 gb frei ;)
 
hmm wo wir beim ram sind... weis einer wie ich noch ram sparen kann bei vista? bin jetzt einige sachen durchgegangen wie dienste u.s.w. bin von 745mb uf 465 mb ram runtergedrückt wenn vista vollständig hochgefahren ist...

gruss neow...

und zum topic ...das teil mit der ramanzeige ist dennoch geil :) will das haben...
 
hier meine Sidebar:

Uhr: zeigt die aktuelle Zeit in Japan an
Wetter: Berlin
Währung: Umrechnung €/Yen mit aktuellem Kurs
Driveinfo: 2 Partitionen + externe HDD (eben nur eine dran)
Multi meter: Überwachung der 2 cores + Ramauslastung


bis auf die Uhr sind alle Gadgets auf Durchsichtig (40%)
 

Anhänge

  • sidebar.jpg
    sidebar.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 173
Hey!

Ich wollte nur fragen ob es eine Möglichkeit gibt das TV Bild in die Sidebar zumachen.
Ich hab eine Hauppauge 150MCE und es kommt Vista Ultimate in der 64bit Version zum Einsatz.

Ich hoffe ihr habt da was!

MfG,
chrissi
 
chrissi1106 schrieb:
Ich wollte nur fragen ob es eine Möglichkeit gibt das TV Bild in die Sidebar zumachen.
Ich hab eine Hauppauge 150MCE und es kommt Vista Ultimate in der 64bit Version zum Einsatz.

:)

So, hab was gefunden, allerdings ist es nicht kostenlos :(

Habt ihr vllt noch irgendwelche Tipps?
Bin für alles Dankbar!

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Stegan,

... habe direkt mal Dein Mail-Tool installiert ... echt klasse das Teil !!! :d

Zero-One
 

Anhänge

  • Sidebar.JPG
    Sidebar.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei der Sidebar eigentlich immernoch so, dass das Ding sich des öfteren mit dem IE zankt oder in Games manchmal blinkend aufpoppt? Finde die Sidebar nämlich an sich ganz gut aber aufgrund dieser Probleme hatte ich sie nach meiner ersten Vista Installation deaktiviert und nichtmehr eingeschaltet.
 
Sry, war das jetzt eine Antwort auf meine Frage oder ein allgemeiner Witz? :hmm:
 
naja ich benutze keinen IE :d deswegen kann ich dazu nix sagen aber in games hatte ich noch nie probleme mit der sidebar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh