Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

  • Ja, sie ist Praktisch (Bild)

    Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

    Stimmen: 238 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
meine derzeitige und eigentlich immer gleiche sidebar xD hab die schon bestimmt über ein halbes Jahr fast unverändert.... vor allem das Telefonbuchgadget finde ich mitunter ungemein nützlich und da es ja nur auf der zweiten Seite ist blende ichs nur ein wenn ichs auch brauch;)
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 100
  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 135
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine derzeitige und eigentlich immer gleiche sidebar xD hab die schon bestimmt über ein halbes Jahr fast unverändert.... vor allem das Telefonbuchgadget finde ich mitunter ungemein nützlich und da es ja nur auf der zweiten Seite ist blende ichs nur ein wenn ichs auch brauch;)

lol, schon knapp 83 kilometer mit der maus zurück gelegt.
in welchem zeitraum (halbes jahr?)
 
ne seit 1.5.2008...:rolleyes: also bissl mehr als 4 Monate:d

aber die stimmt nicht ganz, da ich zu begin die Monitorgröße hatte vergessen einzustellen... (war auf 17' hab aber 19'

weiß aber auch net was das fürn einfluss hat dass ich einen Widescreen habe...

hier die korrekten Werte:
zwischenablage01d2m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen ?!

ehm ich kann meine wetteranzeige gleich mal gar net rausziehen aber wenn ich draufklicke bekomme ich 5 Tage vorhersage... außerdem welches wettergatget meinst de denn? mir ist gerade aufgefallen dass ich ja gar net mehr das klassische Wettergatget nutze xD... aber mit dem was richtig Wetter heißt funktioniert das mit dem raus ziehen und Großwerken auch ohne Probleme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste leider ein paar Bilder löschen, da diese gegen die verbindlichen Forenregeln verstoßen haben. Bitte das nächste mal beachten :wink:
 
so hier mal meine hab bis grad eben a weng rumprobiert :d

wirds sich noch a weng was ändern


sidebar10ky6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Nein, unötig lästig (Warum)

Notebook benötigt länger zum booten
Uhrzeit steht auch rechts unten im Eck
für Aufgaben/Kalender hab ich Rainlendar2
und die ganzen Systeminformationen benötige ich ja nur selten, das gibts dann alles auch im Taksmanager/Everest/CPU-Z/GPU-Z

-> folglich brauche ich die Sidebar also einfach nicht :fresse:

mfg


edit:
@DerShanty:
900x600 + 400KB max.

*göttlich* ein Post danach schon wieder ignoriert(vergessen,übersehen) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
sidebar.jpg
Hier meine halt alles Standards, Uhr, Wetter, Multi, Netzwerkmonitor, RSS Feeds und HDDView.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagmal wolf7 wie bekommt man denn die genauen infos über mousometer?
find die einfach ned
 
@reik: kannste mir mal nen link nennen zu diesem temp gadget
 
sagmal wolf7 wie bekommt man denn die genauen infos über mousometer?
find die einfach ned

über das gadget gar nicht;) aber das Mousometer gibts noch als extra Programm mit detailierteren Angaben (wie man sieht) und an die kommt man in dem man bei dem Prog aufs Fragezeichen klickt

zwischenablage01tyz.jpg
 
sagt mal, gibt es für die sidebar ne digitale uhr ? die "normalen" uhren find ich irgendwie nicht schick :d

edith sagt, hat sich erledigt ! habe gefunde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shanty

Hättest du vielleicht mal nen link zu deinem Network Meter?
Gefällt mir noch besser als mein bisheriges und Google zeigt zig tausend andere.

Gibts nen Equalizer mit senkrechten Balken die zur Mucke mitlaufen?

Screens folgen... heute nich mehr :d
 
mall meine

wie stellt man die hintergründe ein

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
Ich suche en Gadget das mir aus der Sidebar ein Fenster ausschneidet so das ich dahinter z.B. meinen Messenger legen kann da ich die Sidebar immer im Vordergrund laufen habe.

Gibt es sowas ? Habe ich mich eigendlich verständlich ausgedrückt ?

Thx 4 Help Nase
 
die letzten 4 gadgets, was sind dass für welche, wo gibts die?
oder sind die von everest?
find die genial, vorallem dass letzte für graka
 
Läuft alles über Everest: http://thehobbylounge.com/forum/index.php?topic=4018.0

Die Prozessorauslastung läuft mit dem HW Monitor Meter: http://thehobbylounge.com/forum/index.php?topic=4273.0
Dafür muß aber nix im Hintergrund laufen, die Daten kommen scheinbar in Echtzeit von Windows. In Everest gibts zwar auch die Möglichkeit aber eben nicht in Echtzeit.

Hatte erst alles über den HW Monitor laufen leiden verursachen alle Tools die die GrakaTemp der HD4870 auslesen nervige Microruckler. (GPUz, Catalyst, CPUID HWMonitor) Nur mit Everest gibts das Problem nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh