Beppy
Semiprofi
Was hat das auch mit dem topik zu tun?
Auserdem auf das bischen kommt es auch nicht drauf an das hört normaler weiße keiner raus.
Auserdem auf das bischen kommt es auch nicht drauf an das hört normaler weiße keiner raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst den Kerl, der auch im Shisha-Forum "damals" ein paar Videos veröffentlicht hat? Mit diesem traditionellen arabischen Gewand etc.@chris: Warst du zufällig mal im Hookah Mag?
Ansonsten schaut es sehr geil aus..
Das PLO-Tuch (das schwarz-weiße) is von den palästinensern. Und is, so wurde es mir erklärt, deswegen s/w is, weil man sich damit besser "tarnt", als mit dem rot/w der jordanier, welches das traditionelle arabische tuch für männer darstellt.
na die basis ist doch schonmal nich übel.
auf dem schrank links neben den fernseher auch ne tischdecke, ne blume ist ja schon drauf
vielleicht auch so eine dieser modernen leuchtkugeln, die sind spottbillig und du hast nen schön indirektes licht.
an den wänden eingerahmte poster oder bilder....und schon wirds wesentlich gemütlicher.
Sag mal ehrlich fühlst du dich in deiner Behausung wohl? Dieses durcheinander von Möbeln und Unordnung könnte ich auf Dauer echt nicht ausstehen.
oha sieht wirklich alles sehr zusammengewürfelt aus. da ist ein stilbruch nach dem anderen und diese couch muss ja auch nicht sein
naja möbel sind nicht tuer. zumindest wenn du gebrauchte sachen in ordnung findest. ebay ist voll davon. du musst halt nur nach sachen aus der umgebung gucken.In der Tat, könnte ich mal aufräumen. Die Möbel sind ok, anders gesagt, ich hab kein Geld für neue Möbel, ich bin Azubi
S.o. oder kauf mir ne neue, ich hab nix gegen ^^
ich weiss gar nicht was ihr habt, sieht doch nett aus, schön gemühtlich. zwar zusammengewürfelt, aber gemühtlich
naja möbel sind nicht tuer. zumindest wenn du gebrauchte sachen in ordnung findest. ebay ist voll davon. du musst halt nur nach sachen aus der umgebung gucken.
Scheint aber ordentlich groß zu sein. Da kann man was draus machen