Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich bin mal wieder umgezogen :fresse: Hier meine Bleibe für die nächsten 10 Monate:
1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf ich mal fragen, was so ne wohnung in norwegen kostet ? war im sommer da und in oslo hat ein bällchen eis 5€ gekostet

@ElLobbo, fishbone
@fast forward

Was ist an dem Schrank falsch? Der passt von der Farbe gut ins Zimmer und ich brauche einen großen Spiegel.

Das mit den Regalen ist extra so, sieht man wohl nicht so gut auf den Pics. Jedes der drei Regale ist 1,5cm nach unten versetzt als das linke oder denkst du etwa ich mache 3 mal den gleichen Fehler :p

Ja nun, dass konnte ich jetzt nicht sehen :) Entschuldige mich natürlich für die Anschuldigung :-P
Habe gerademal geschaut, ist auch gar kein Platz in dem Zimmer für einen schöneren Schrank. Neben so viel Luxus-Elektronik muss auch ein hübscher Schrank her... *g*

Das sind die OSRAM LED Spots die bekommt man in jedem Baumarkt in verschiedenen Farben. Man klebt die nur dahin wo sie hinsollen und wenn man auf die runde Kuppel drückt gehen sie an.

Alle Threads mit über 2500 Beiträgen werden ab sofort von uns gesplittet. Wenn ihr dennoch was Nachschlagen wollt -->Link zu den älteren Beiträgen

auf der sicheren seite wärst du immer mit schwarzweiss bildern, allerdings hast du durch deinen fernseher usw. schon recht viele dunkle farben.

gut aussehen könnten bilder mit rot, orange und gelbtönen sowie hellem braun. vielleicht so bilder im toscana stil, würde gut zum boden passen.

ein glastisch ist sicherlich sehr cool, aus eigener erfahrung kann ich aber nur sagen ungeheuer pflegeintensiv. ich gehöre zur kategorie mensch die grundsätzlich beim fernsehen die beine aufm tisch legt :p , mit glastisch....ähm eher weniger gut. zudem hast du teppichboden, die wahrscheinlichkeit dass du sofort wieder staub drauf hast ist recht hoch.

eine beige couch sieht glaube ich mit dem teppichboden nicht aus, was hast du gegen deine schwarze couch?

bei dir fehlt irgendwie was etwas größeres an grünzeug, so neben dem tv oder da wo jetzt noch der pc ist.

Frankenheimer, auf dich kann man zählen... hehe ;)

Wenn ich mir das so recht überlege hast du schon recht... für ne beige Couch womit ich eigentlich Creme-farbend meinte... ist jetzt auch zu viel dunkles wie z.B. der Plasma und die Teufel Lautsprecher sowie auch der PC Monitor im Zimmer. Ich finde eine helle Couch hätte dazu gepasst, wäre der Fernseher und der Rest der Technik silber gewesen.

Den Couchtisch möchte ich auf jeden fall wechseln, das Ding ist einfach unstylisch. Auch wenn ein Glastisch anstrengen kann sollte die optik die Nachteile verkraften lassen.

Neben den PC-Tisch stell ich warscheinlich noch kleinere Pflanzen auf den Boden... und darüber einen Hängeschrank für Akten usw. Mit dem Drucker muss ich auch noch etwas anfangen, der liegt so hässlich auf dem Boden herum.

Habe noch so eine Panzerglas Schreibe übrig, dachte daran evtl das eine ding noch an die Wand zu bringen und den Drucker rauf zu packen.

Ende des Romans

wozu stehen da 5 handys?

Seit wann sind den in deinen Augen PDAs auf einmal Handys? Erster PDA ohne BT ist einfach ein elektronischer Merkzettel, zweiter PDA mit BT dient mit einer TomTom BT GPS Maus als Navi, das Nokia Handy ist fürs Auto (weil mein eigentliches Handy von der Hersteller Freisprecheinrichtung nicht genutzt werden kann), das SE P910i ist mein Handy und das Siemens Gigaset ist mein normales Telefon. Also nur zwei Handys eins davon fürs Auto.

Seit wann sind den in deinen Augen PDAs auf einmal Handys? Erster PDA ohne BT ist einfach ein elektronischer Merkzettel, zweiter PDA mit BT dient mit einer TomTom BT GPS Maus als Navi, das Nokia Handy ist fürs Auto (weil mein eigentliches Handy von der Hersteller Freisprecheinrichtung nicht genutzt werden kann), das SE P910i ist mein Handy und das Siemens Gigaset ist mein normales Telefon. Also nur zwei Handys eins davon fürs Auto.

Aber trotzdem gehts dir noch ganz gut oder?
1 PDA als elektronischen Merkzettel benutzen, wenn du zwei Handys hast, die wahrscheinlich die gleichen Kalender und Merkfunktionen haben und dann noch einen PDA NUR als Navi zu benutzen (könnteste dir auch schon mal ein PDA schenken)...
Also dieses Foto sieht echt einfach so aus, als ob du extra für das Foto die schön in Reihe und Glied gestellt hast.... Überfluss ohne Ende.

Aber jedem das Seine :d
Lächerlich find ichs trotzdem :)

hugimann:
frage mich nur wann das boxensystem mal erweitert wird?!
wirkt ja doch recht minimalistisch im gegensatz zum restlichen geschehen :)
und wie stehts bei dir mit fernsehen? auch über beamer?? oder schaust nur dvd?

@Inso

Erstens das steht IMMER so da, wo sollen die Dockingstations auch sonst stehen. Was ist daran sinnlos? Der eine PDA und das eine Handy sind immer im Auto und nur zum aufladen in den Stationen. Ich weis nicht was bei dir als Merkzettel dient, aber bei mir im Support Bereich muss ich schnell mal was aufschreiben, dass geht nicht über so eine fummelige Handy Tastatur. Klar manche sind noch im Mittelalter und benutzen 2000 Post Its sowas nenne ich Sinnlos.

Den PDA nur als Navi benutzen? Fährst wohl nicht soviel mit dem Auto rum. Jeder der keinen Audi ab A4, einen BMW 5er/7ner und der gleiche mit eingebautem Navi hat, hat so ein PDA Navi oder halt den HansHans. Der andere PDA hat kein Bluetooth so einfach ist das.

Bin halt ein Mensch der sich schlecht von was trennen kann. Klar kann ich mir für 600€ ein Nokia N95 kaufen womit direkt 3 Mobilgeräte arbeitslos wären, aber der Goldesel im Keller fehlt noch.

@sepperle

Warum ein neues Boxensystem. Klar gibt es besseres, aber habe ich ein eigenes Haus? Sicherlich nicht und taub bin ich auch nicht, daher reicht die Leistungsstärke des aktuellen Systems völlig aus. Du weist sicherlich auch was ein neues gutes System ( 7.1, True-HD Sound, THX Zertifikat bestehend aus Boxen und Reciever) kosten würde. Solange ich nicht total entäuscht vom System bin (was ich zur Zeit nicht bin und die Gäste waren auch zufrieden) wird auch nichts neues kommen, gibt ja noch andere Hobbys.

Fernsehen über den Beamer eher wenig bis garnicht. Dafür ist mir die Beamerlampe zu schade. Gut wenn mal Freunde zur Fussball Konferenz oder zum Länderspiel vorbei kommen ok, aber bei 102 Zoll ist das Fernsehbild (auch das Digitale bis auf Premiere HD) einfach nur grottig. Daher nur ausgewählte DVDs, HD-DVDs oder ne Runde XBOX360.

Zuletzt bearbeitet:
@Inso

Erstens das steht IMMER so da, wo sollen die Dockingstations auch sonst stehen. Was ist daran sinnlos? Der eine PDA und das eine Handy sind immer im Auto und nur zum aufladen in den Stationen. Ich weis nicht was bei dir als Merkzettel dient, aber bei mir im Support Bereich muss ich schnell mal was aufschreiben, dass geht nicht über so eine fummelige Handy Tastatur. Klar manche sind noch im Mittelalter und benutzen 2000 Post Its sowas nenne ich Sinnlos.

Den PDA nur als Navi benutzen? Fährst wohl nicht soviel mit dem Auto rum. Jeder der keinen Audi ab A4, einen BMW 5er/7ner und der gleiche mit eingebautem Navi hat, hat so ein PDA Navi oder halt den HansHans. Der andere PDA hat kein Bluetooth so einfach ist das.

Bin halt ein Mensch der sich schlecht von was trennen kann. Klar kann ich mir für 600€ ein Nokia N95 kaufen womit direkt 3 Mobilgeräte arbeitslos wären, aber der Goldesel im Keller fehlt noch.

Brauchst nicht so überheblich antworten, wenn du gesagt hättest, dass du die Geräte zum Teil (Navi, PDA) auch fürs berufliche benutzt wär ich voll zufrieden gewesen. :hmm:

@Inso: wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus... ;)

Jetzt aber BTT

Immerhin hatte ich meinen Beitrag davor noch mit Smileys versehen, was eigentlich eine Aussagekraft hat ;)

Aber hier ja nicht, tut mir leid :hmm:

wieso steht dieser cd player neben dem bildschirm?

den könnte man woanders hinstellen, würde meiner meinung nach besser aussehen, für cd´s gibs ja den pc :fresse:

edit:

was macht die 2te maus da? :d

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn der nicht läuft kann ich auch normal Radio oder cd's hören ohne PC.

Die 518 zum Zoggen die andere für den Win betrieb. Sind beide verschieden eingestellt.

Ich hab leider grad keine Cam da... aber DAS müsste man gesehen haben...

14:45:32: ALTER... xD
14:45:39: da?
14:45:43: ja, was los?
14:45:50: ich war grad drüben bei phlip...
14:45:56: oh man ^^
14:46:04: jezz muss ja was kommen ^^
14:46:07: der war mit paar heppensern gestern auf tour... fun, beatclub, after hour und dann hierher...
14:46:23: Philip liegt mit ner nackten Tussi im bett und pennt
14:46:30: am PC sitztn Kumpel von ihm
14:46:32: looool
14:46:36: fuck manxD
14:46:48: Mit offener Tür liegt 3m weiter einer total besoffen inner badewanne und labert mit denen
14:46:55: und ne tussi rennt da noch rum... xD
14:47:10: fuck, wie geil! xD
14:47:18: ich konnte grad nich mehr... xD
14:47:48: alter ... kann ich mir vorstellen x'D
14:48:39: das schlimmste daran...
14:48:52: die tussi neben ihm ist die olle von nem kumpel von ihm...
14:49:00: deswegen weisst du von NICHTS!

so mein Arbeitsplatz:

01hb7.jpg

02pq2.jpg

sieht eigentlich immer so aus, außer den ich gerade am arbeiten bin.
rechts vom Drucker ist platz fürs notebook mit Netzwerk- und Stromkabel.
das andere Zeug (externe Festplatten, Ipod usw.) hab ich in Schubladen; weniger ist mehr aufem Schreibtisch ;)

@hugiman2000
also wenn wir dich mal im TV bei "schuldenfalle" sehen, will ich mal deine rechtvertigung zu den vielen handys und PDA's hören löl.

17.JPG

Zuletzt bearbeitet:
so mein Arbeitsplatz:

sieht eigentlich immer so aus, außer den ich gerade am arbeiten bin.
rechts vom Drucker ist platz fürs notebook mit Netzwerk- und Stromkabel.
das andere Zeug (externe Festplatten, Ipod usw.) hab ich in Schubladen; weniger ist mehr aufem Schreibtisch ;)

wo hast du den Screensaver her? ich will den auch haben...der ist cool.
viele grüße

Handycam?
Du hättest mal lieber die Lampe beim ersten bild ausmachen sollen.
Viel Spaß auf denn kleinen Tisch dein LCD hinzubekommen.
So kann man das Möbeltransport gerät auch verwenden (skatebord).

Handycam?
Du hättest mal lieber die Lampe beim ersten bild ausmachen sollen.
Viel Spaß auf denn kleinen Tisch dein LCD hinzubekommen.
So kann man das Möbeltransport gerät auch verwenden (skatebord).

Ja ist Handycam, naja die Lampe verdeckt nichts was wichtig ist...

Warum viel spass? Willst mir etwa sagen da passt kein 46" LCD hin? :shot:

Danke, naja hab das nicht mehr gebraucht da ich ein anderes hab und war mir zu schade einfach nur rumliegen zu lassen... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh