DFC-Neo
Semiprofi
So, ich bin mal wieder umgezogen Hier meine Bleibe für die nächsten 10 Monate:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ElLobbo, fishbone
@fast forward
Was ist an dem Schrank falsch? Der passt von der Farbe gut ins Zimmer und ich brauche einen großen Spiegel.
Das mit den Regalen ist extra so, sieht man wohl nicht so gut auf den Pics. Jedes der drei Regale ist 1,5cm nach unten versetzt als das linke oder denkst du etwa ich mache 3 mal den gleichen Fehler
auf der sicheren seite wärst du immer mit schwarzweiss bildern, allerdings hast du durch deinen fernseher usw. schon recht viele dunkle farben.
gut aussehen könnten bilder mit rot, orange und gelbtönen sowie hellem braun. vielleicht so bilder im toscana stil, würde gut zum boden passen.
ein glastisch ist sicherlich sehr cool, aus eigener erfahrung kann ich aber nur sagen ungeheuer pflegeintensiv. ich gehöre zur kategorie mensch die grundsätzlich beim fernsehen die beine aufm tisch legt , mit glastisch....ähm eher weniger gut. zudem hast du teppichboden, die wahrscheinlichkeit dass du sofort wieder staub drauf hast ist recht hoch.
eine beige couch sieht glaube ich mit dem teppichboden nicht aus, was hast du gegen deine schwarze couch?
bei dir fehlt irgendwie was etwas größeres an grünzeug, so neben dem tv oder da wo jetzt noch der pc ist.
Seit wann sind den in deinen Augen PDAs auf einmal Handys? Erster PDA ohne BT ist einfach ein elektronischer Merkzettel, zweiter PDA mit BT dient mit einer TomTom BT GPS Maus als Navi, das Nokia Handy ist fürs Auto (weil mein eigentliches Handy von der Hersteller Freisprecheinrichtung nicht genutzt werden kann), das SE P910i ist mein Handy und das Siemens Gigaset ist mein normales Telefon. Also nur zwei Handys eins davon fürs Auto.
@Inso
Erstens das steht IMMER so da, wo sollen die Dockingstations auch sonst stehen. Was ist daran sinnlos? Der eine PDA und das eine Handy sind immer im Auto und nur zum aufladen in den Stationen. Ich weis nicht was bei dir als Merkzettel dient, aber bei mir im Support Bereich muss ich schnell mal was aufschreiben, dass geht nicht über so eine fummelige Handy Tastatur. Klar manche sind noch im Mittelalter und benutzen 2000 Post Its sowas nenne ich Sinnlos.
Den PDA nur als Navi benutzen? Fährst wohl nicht soviel mit dem Auto rum. Jeder der keinen Audi ab A4, einen BMW 5er/7ner und der gleiche mit eingebautem Navi hat, hat so ein PDA Navi oder halt den HansHans. Der andere PDA hat kein Bluetooth so einfach ist das.
Bin halt ein Mensch der sich schlecht von was trennen kann. Klar kann ich mir für 600€ ein Nokia N95 kaufen womit direkt 3 Mobilgeräte arbeitslos wären, aber der Goldesel im Keller fehlt noch.
@Inso: wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus...
Jetzt aber BTT
so mein Arbeitsplatz:
sieht eigentlich immer so aus, außer den ich gerade am arbeiten bin.
rechts vom Drucker ist platz fürs notebook mit Netzwerk- und Stromkabel.
das andere Zeug (externe Festplatten, Ipod usw.) hab ich in Schubladen; weniger ist mehr aufem Schreibtisch
Handycam?
Du hättest mal lieber die Lampe beim ersten bild ausmachen sollen.
Viel Spaß auf denn kleinen Tisch dein LCD hinzubekommen.
So kann man das Möbeltransport gerät auch verwenden (skatebord).