Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich von Ikea.. hab es gesehen und musste es haben... hat mit Bilderrahmen ungefähr 30€ gekostet..also sehr günstig wie ich finde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir nur sagen Rowenta... mehr heute nachmittag..da ich gerade nicht zu hause bin....
aber kanns dir gerne nachreichen wenn du drauf bestehst...

Danke! das wäre super, habe schon grad bei ebay geschaut, konnte aber keinen passenden finden. eine genaue Beze

ichnung wäre perfekt.
 
32" LCD kommt, auch in weiß;).
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe genau dass, wollt ich gerade schreiben würde echt perfekt dazu passen
gefällt mir recht gut, hast du auch noch fotos vom rest des zimmers?
 
finde diese lowboards total stylisch!
woher?


Die habe ich selbst gebaut;). Ich bin Tischler im Möbelbau:d. Kannst aber auch mal bei MDF gucken, die haben die auf der IMM ausgestellt - ich war allerdings schneller als MDF;) Erst gebaut, dann bei MDF gesehen - meine sind nat auf Maß gefertigt. Kosten? MDF will garantiert xxxx,--.

http://www.mdfitalia.it/mdf/index.html

Meine Schubkästen sind atm noch manuell, SERVO-DRIVE ist bestellt;). TIP-ON für die Türen am Hängeschrank:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Wohnung, neuer Fernseher, neue Bilder :)

DVDs Teil 1
dvd1.jpg


DVDs Teil 2
dvd2.jpg


Fernsehecke
dvd3.jpg


Schrankwand
dvd4.jpg


Essecke
dvd5.jpg


Gruß Yoda
 
Sieht gemütlich aus, aber ich hätte Angst bei der Kombination Boxen -> Glas :fresse:
 
So, ich glaube mein Platz fehlt noch in dieser Runde ;)

tischd1z.jpg


tisch2d68.jpg


platzoj6.jpg


stubeohu.jpg


kche0rk.jpg


flur5vx.jpg
 
Mal wieder paar von mir, allerdings teilweise mit Blitz, weil man die Bilder meiner Kamera ohne Blitz leider nicht brauchen kann...

1003497bs8.jpg


1003443tm5.jpg


1003494qe5.jpg


1003490ab7.jpg


1003498jj2.jpg


Gruß Dave=)
 
Was ist das denn für ein Kalender?

;)
 
Aber du kannst den sicher beziehen, da du Beziehungen hast, oder? :)
 
@Hagen: Leider nein, das ist einer von 4 Exemplaren von einer Kalenderausstellung;)

Achja, spiele Sachen Richtung Nightwish und bin gerade wieder am Komponieren xD

Es ging mir bei dem Poster weniger um Avril als um die Aufnahme selbst, hat mir gefallen;)

Edit: Ja, ist ein Korg X50 Synthesizer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keyboard? Das ist doch eher ein Synthi oder?
Spiele selber Keys, aber momentan leider in keiner Band.
 
@marty
entweder nen theme oder ein veränderter kernel, aber das is nich so ganz gewollt von apple ;)
 
da ist aber noch Staub und Dreck links in der Ecke *mit dem Finger zeig* :fresse:

edit: oder nein, haste die obere Kante an der Tür sauber gemacht? :lol:

Joke, nettes Zimmer ,)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh