Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den TV für 400 Euro bekommen, also für den Preis auf jeden Fall unschlagbar und für mich reicht er auf alle Fälle, kann Ihn nur weiter empfehlen!

Joa und meine andere Xbox 360 hab ich wohl umgebracht... naja egal
HDD von der Premium behalten und ne Arcade gekauft.

@EL_Bartes: jau komm sofort ^^ und ja ich penn auf der Couch, die kann noch zusätzlich ausgefahren werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf1946e0z.jpg


dscf1947l5g.jpg
 
Was fürn Schreibtisch ist das?
Kannse mal pls bitte sagen wie lang und breit der ist?
Der sieht mega gut aus!
 
Was fürn Schreibtisch ist das?
Kannse mal pls bitte sagen wie lang und breit der ist?
Der sieht mega gut aus!

Der Tisch ist 150cm breit und 70cm tief. Bei ikea gekauft


ich habe irgendwo gelesen, dass die aus dem programm genommen wurden. egal. weisst du, wie das teil heißt?

danke
sash

Die Teile heißen bei IKEA "TV Bank", diese gibt es in weiss oder beige.
 
Tut mir leid, die kleine TV Bank gibt es nur in weiss. Die größe wohl in den anderen zwei genannten Farben. Sry!
 
Ich such auch die TV Bank, kann die weisse aber auf der Seite auch nicht finden. Kennt niemand den Ikeanamen dafür?
 
Hier mal mein (unser) neues Reich...

Noch nicht zu 100% fertig eingerichtet, aber zumindest schon mal wohnlich.

Flur von der Haustür aus:
HPIM3488.JPG


Wohnzimmer (Blick nach rechts):
HPIM3489.JPG


Wohnzimmer (Blick nach links):
HPIM3491.JPG


Arbeitszimmer (Mainboard gerade zum Tausch):
HPIM3490.JPG


Flur (vom Arbeitszimmer aus):
HPIM3494.JPG


Terasse:
HPIM3492.JPG


Und jetzt, das Beste,... ;)
HPIM3493.JPG
 
also ich steh auf den Katalogstyle :d

das Wohnzimmer ist wirklich der Hit, wobei es mir ohne den 2 Blümchen noch besser gefallen würde, dann sähe es noch cleaner aus.
und damit das ganze nicht zu ungemütlich wirkt, gibts bestimmt eine tolle Beleuchtung, oder? würd ich auch gern sehen. :d

btw, wozu hast du 2 Aquaeros? :eek:
 
also ich steh auf den Katalogstyle :d

das Wohnzimmer ist wirklich der Hit, wobei es mir ohne den 2 Blümchen noch besser gefallen würde, dann sähe es noch cleaner aus.
und damit das ganze nicht zu ungemütlich wirkt, gibts bestimmt eine tolle Beleuchtung, oder? würd ich auch gern sehen. :d

btw, wozu hast du 2 Aquaeros? :eek:

Danke für die Blumen! ;) So ganz ohne selbige gehts aber nicht - da hat meine Frau das Zepter in der Hand...

Kann mit einem Aquaero leider nicht alle 14 Lüfter steuern, das macht der nicht mit.
 
Sieht wirklich aus wie frisch aus einem Möbelhaus geklaut :fresse:

Aber ihr seid ja gerade erst eingezogen, die persönliche Note kommt dann von selbst. Da wird da ne Zeitschrift liegen gelassen, dort ein Bild aufgestellt usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gregthebunny: Sieht hübsch aus!

Darf man fragen was du/ihr an Miete für die nicht gerade kleine Wohnung bezahlt? :)
 
habe jetzt mal so langsam angefangen mein neues zimmer vorzubereiten :fresse:

da hier im Haus meiner Eltern genug Platz für 3 Leute ist habe ich jetzt beschlossen das oberste dachgeschoss vollständig in Besitz zu nehmen, wurde bis dato sowieso kaum noch genutzt.

hier mal ein bild aus Sicht meines Schlafzimmers nach oben wo mein zukünfigtes Wohnzimmer hinkommt (jaja, durch ein Schlafzimmer gehen ist nicht so ideal, allerdings ist es dort oben wesentlich wohnlicher)

pict1271yk6.jpg


hier nunmal direkt von der wendeltreppe aus gesehen

pict1272ba7.jpg


man sieht grade dass ich dabei bin den restlichen teppich in handliche stück zu schneiden :fresse:

der Raum (ohne "flur") hat knapp 15qm².

pict1274uq5.jpg


mir gefällt das zimmer, weil es nen riesiges fenster hat, das fast die gesamte stirnseite einnimmt.

hier noch zwei bilder aus "fenster-sicht"

pict1275uo4.jpg


und hier mit blick zur treppe hin

pict1276tb7.jpg


da wo jetzt die stative rumliegen werde ich dann zukünftig mein komplettes technisches equipment aufbauen (Flachbildschirm, Hifi-Anlage..., Konsole..)

am fenster werde ich wohl ein eck-sofa aufbauen.

ich glaube es ist unschwer zu erkennen dass ich da noch ne menge arbeit vor mir habe. die nächsten wochen und monate werde ich damit zubringen das ganze restliche gerümpel aus dem zimmer zu schaffen.

dann müssen die wände komplett aufgerissen werden damit dahinter gedämmt werden kann (ist noch völlig ungedämmt), die pfannen liegen direkt hinter den rigipsplatten was im winter zu wenigen grad celsius und im sommer zur 45C° Sauna führt).

ich hatte mir vorgestellt die stirnseiten in einem dunklen braun-rot, also so erdfarben zu streichen. die Schrägen wände werden, damits optisch nicht so "erdrückend" wirkt in normalem creme-weiß tapeziert.

Stelle mir desweiteren noch die Frage ob ich die Decke so lasse oder den winzigen "Dachboden" darüber komplett wegreisse und quasi die Dachschrägen bis an die Zimmerdecke zusammenführen lasse (wirkt natürlich dann höher der Raum). oder ob ich sie so lasse.

Boden werde ich wahrscheinlich Buchenparkett legen. Auf der anderen seite des Zimmers befindet sich ein weiteres Zimemr in ähnlicher Größe, aber dafür fehlt mir momentan als Azubi etwas das Geld. Parkett werde ich zwar direkt für die ganze Etage bestellen, aber das andere Zimmer muss bis nächstes Jahr warten.
 
So ich bräuchte mal die Hilfe der selbsternannten Raumgestalter hier :d

IMG_1247.JPG


Hier kommt eine Pinwand hin, in die ich ein Uhrwerk einbaue (von Art Lebedev geklaut:d), ich hoffe es gibt so flache Uhrwerke, sonst kommt halt nur die Pinwand hin.
Evtl noch ein Bild daneben.

IMG_1251.JPG


Hier würde ich mir ne große Weltkarte wünschen, allerdings weiß ich nicht woher, und allzu teuer sollte die auch nicht sein.

In weiterer Ferne:

IMG_1249.JPG


statt der blauen Ikea-Couch eine 3er Ledercouch (wie in der neuen Bar die grade eröffnet hat:d) und ein schwarzer/brauner Fernsehcouchtisch.

Der Schreibtisch auf dem dritten Bild kommt vielleicht mal weg und ich bau mir was eigenes das sich besser in den Raum einfügt. Aber ich würde lieber Sachen kaufen die ich in meiner ersten Wohnung mal verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh