Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleines Update. Fernseher raus und ein bisschen die Wände "gefüllt".

f9xgq4t9.jpg


g847fyar.jpg


idfaz3x3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann tanze ich mal aus der Reihe. Mut zur Lücke. Ich liebe die Ordung, aber manchmal bin auch ich zu faul dafür. Das nennt man Chaos.




 
Zuletzt bearbeitet:
@Homie:
Das Chaos ist nicht so schlimm, kann man ja innerhalb von paar Minuten richten, aber an dem Schreibtisch würde ich mich nicht wirklich wohl fühlen.
Wäre mir zu klein und zu voll.

Dabei fällt mir ein, ich wollte ja auch schon längst ein Bild von meinem neuen Schreibtisch posten. Muss ich heute Nachmittag von zuhause aus mal machen!
 
Muss mir jetzt auch Gedanken über Möbel machen. Ziehe jetzt in eine neue Wohnung und schaue mal was ich hier so schönes an Anregungen finde.
 
So heute neues Zimmer bekommen also gleich mal posten :bigok:
Achja sorry für die Qualität hab nur mein iPhone zur Hand:fresse:
Jetzt fehlen nur noch nen Schreibtischstuhl, nen kleiner Couchtisch und irgendwas damit ich das Fenster verdunkeln kann (Komm grad nich auf den Namen^^)

 
Zuletzt bearbeitet:
Joa sieht gut aus!! Nur noch ein bisschen unbewohnt ;) Aber das legt sich bestimmt mit der Zeit.
 
Ist das Nussbaumholz??
Sieht echt mal geil aus :love:

Mfg

Jo eigentlich ist alles Nussbaum oder hochglanz weiß lackiert. Jo is noch ziemlich leer hab auch nur bis jetzt Technik aufgebaut, also alle Schränke sind noch leer und alle Wände weiß, bis auf eine die is grau:fresse: War auch nich billig aber wayne ich muss es ja nich zahlen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sieht, dass du erst 13 Jahre alt bist, finde ich hast du das zimmer mit sehr viel style und geschmack eingerichtet, noch 1-2 bilder, dann ist es perfekt :bigok:
 
Kann es sein, dass dein iPhone die GPS Daten verdreht?

Ich landete damit in Irland^^, wenn man das Minus vor der Breitenangabe weglässt, stimmts wieder.

Die Fernsehwand sieht echt gelungen aus bis jetzt, nur oben fehlt irgendwie noch was
 
Kann es sein, dass dein iPhone die GPS Daten verdreht?

Ich landete damit in Irland^^, wenn man das Minus vor der Breitenangabe weglässt, stimmts wieder.

Die Fernsehwand sieht echt gelungen aus bis jetzt, nur oben fehlt irgendwie noch was

Hmm ka kann sein^^:lol: Muss ich mal schaun wie ich das ändern kann^^

wenn man sieht, dass du erst 13 Jahre alt bist, finde ich hast du das zimmer mit sehr viel style und geschmack eingerichtet, noch 1-2 bilder, dann ist es perfekt

Danke^^ Bilder sind bereits geplant genauso wie Schreibtischstuhl sowie Couchtisch :fresse:

kannste mir den preis von dem lowboard mal via pn nennen?

achso: du wohnst am ende der welt

Hast gleich PN. Ist aber eigentlich egal wo ich wohne, den Kram kann man sich überall kaufen^^ Jedenfalls glaub ich das^^ hier sind mal Website links:
Schrankwand: http://www.brinkmann.de/
Schreibtisch + Kleiderschrank: http://www.huelsta.de/de_de
 
Kennt das hier überhaupt noch jemand Schüler zu sein und noch nicht so ganz viel Geld fürn edles zimmer zu haben und sooo????^^
ich habe hier schon einige geile Zimmer/ Wohnungen gesehen... und ich muss sagen,
die sind nicht von schlechten Eltern...

MFG

Sry wegen dem wortspeil aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ;)
 
Musst aber nette Eltern haben mit einem noch netteren Portemonnaie haben. Hülsta.. Teurer und besser gehts ja eigentlich nicht mehr.
Aber man sieht es ja am Design. Absolut harmonisch und schick.

Mfg
 
naja ich finds ganz okay, besonders für das alter:)

Kennt das hier überhaupt noch jemand Schüler zu sein und noch nicht so ganz viel Geld fürn edles zimmer zu haben und sooo????^^
ich habe hier schon einige geile Zimmer/ Wohnungen gesehen... und ich muss sagen,
die sind nicht von schlechten Eltern...

naja was können die Kinder dafür wenn die Eltern ihnen das anbieten? Wer würde zum neuen Zimmer nein sagen oder zum Auto zum 18en?;)

Finde allerdings "selber erarbeiten" wichtiger, und auch wenn ich später mal gut verdiene würde ich meinen Kindern nicht Luxus vom feinsten gönnen. Kenne viele die einfach ALLES bekommen und die können dann mit 22 netmal kochen und sind sonst auch noch ganz kindisch, können net mit Geld umgehen etc

@Gamer:

Soll kein Vorwurf sein, wie gesagt kaum einer würd es selber ausschlagen wenn die Eltern einen was anbieten, ich auch net:P

Nur aus Entwicklungssicht finde ich wenn einer in dem Alter wirklich ALLES hat, höchst bedenklich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh