Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne kein angeber sondern nen langweiler immer nur im bett tstststs wie einfallslos :-p

Auto zu eng, Bad zu gammlig (40 Jahre alt), Boden zu hart, Küchenarbeitsplatte noch nicht stabil verschraubt und Chefsessel hat Armlehnen.
Einzig Couch und neuer Schreibtisch taugen. Letzterer ist sogar exakt auf meine Hüfthöhe hin konstruiert ;)

Aber genug davon, her gehts nur um Wohnungen. :d

hoffe doch schwer das es weiblich ist was da auf der couch liegt sonst hat der kerl der da liegt zum einen nen netten knackarsch und zum anderen nen komischen sockengeschmack :-p

Das MUSS ein Weiberarsch sein, wobei hmm normalerweise ist es doch der Mann der auf der Couch schlafen muss :fresse:

Definitiv weiblich. Solche Kurven hat kein Mann.
Und wenn da etwas zwischen den Beinen hängen sollte, ist ein trotzdem kein Mann!!!

Aber hast recht, die Couch ist des Mannes zweite Heimat -.-
Leider scheiße ungemütlich z.T.

Die Frau auf dem Sofa ist nur ein Accessoire - andere stellen sich dafür halt Tonkatzen in die Ecke. :fresse2:

Castlevania I und III ftw :d

Castlevania II (simons quest, habe ich damals nicht wirklich gecheckt :fresse:)

Excitebike war das ;)
gab schon einige Kracher bei den NES Spielen
Masterblaster, Mario Bros, Nintendo World Cup.......

Frei und Freundin auf Arbeit... da wird gebastelt =)

Laminatboden wird am Wochenende durch Teppich ersetzt. Diesen Winter will ich es warm haben =)

Sry für die schlecht Aufnahme, habe aber derzeit nur ein Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre der Schreibtisch nicht so schmal, würde er mir ganz gut gefallen - leider sind große Glastische recht teuer, und immer kalt. :)

Wäre der Schreibtisch nicht so schmal, würde er mir ganz gut gefallen - leider sind große Glastische recht teuer, und immer kalt. :)

150x80 bei IKEA für nen 60er pro Platte. Das Gestell kannste dir aus vielen Variationen aussuchen oder selbst bauen. Das Kälteproblem wird mit großem Mauspad und einer Handballenablage aus Schaumstoff oder Gel gelöst.
Und wenn du entsprechend heizt (24°C im Winter), fühlt es sich auch nicht mehr sooo kalt an.

Leider bringt das einem, der kein Ikea in der Nähe hat, herzlich wenig - danke. :)

naja sowas müsste in jedem größeren möbelhaus zu finden sein. da braucht es nicht unbedingt einen ikea.

mein neues Studentenzimmer :fresse: wohn erst die 2te Woche drin und die neuen Möbel kommen erst nächsten Montag

mein Chaosreich :bigok:
aufräumen lohnt sich erst wenn die Möbel kommen

p9214537kp3e.jpg

das 2t wichtigste :d

p9214538uorh.jpg

p9214539xr8h.jpg

denke ich brauch noch 2-3 Wochen eh es da so wohnlich aussieht wie bei einigen anderen hier :xmas: vorallem muss ich die hohen Wände irgendwie gestalten

Zuletzt bearbeitet:
Eher, wurde gerockt.^^

Naja, wenn man noch keine bzw. kaum Möbel hat, liegt das Zeug halt rum.

Die Sache wird doch bei einem kleinen Bett erst so richtig interessant..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh