Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe ich genau andersrum. erst mit einem sehr großen bett hat man eine ordentliche spielwiese zur verfügung... :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop 2,75, wenn da 50cm + kahl stehen sieht der ganze raum gleich kahl aus IMO

da kommt ja ein doppelbett rein, darum die 2te matratze ;)

180x200 dann :banana: extra für besuch :drool: aka Spielplatz :fresse: bin doch kein 90cm amateur :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
joa in sonem Zimmer war ich auch...brauchste ne große Leiter um überhaupt ne Lampe zu installieren

Installation steht für:

* im Bauwesen die gesamte technische Gebäudeausrüstung, siehe Versorgungstechnik
Unter Versorgungstechnik fasst man heute alle technischen Maßnahmen zusammen, die in Räumen und Gebäuden, aber auch Betriebsstätten und öffentlichen Einrichtungen der energetischen (Heizung, Beleuchtung)

go and BURN!!! :xmas:

ps: es heißt heißt ;)

Zuletzt bearbeitet:
So hier nach dem Umzug mal mein aktuelles Zimmer:

Zuletzt bearbeitet:
Das ihr alle zwei Monitor im Zimmer habt...da komm ich ja richtig in Aufrüstzwang:fresse:
Die Bücher neben dem Kosmos Kasten sind das die "Schwert der Wahrheit" Bücher? Wenn ja wie sind die?

Bis vor kurzem hatte ich auch nur einen Monitor, aber habe mir jetzt einen zweiten geholt, wegen dem Informatik Studium.
Du meinst die grauen Bücher, oder? Das ist eine zehnbändige Enzyklopädie über die Weltgeschichte. :fresse:

Zwei Monitore sind zum Arbeiten schon ein Muss. Dieses ständige Hin und Her mit zwei Dokumenten bzw. einer Infoquelle und einem Dokument ist zum verrückt werden.
Mir würden zwei auch reichen, jedenfalls zum Arbeiten. Aber für den Flug Simulator sind zwei einer zu wenig; ich möchte jedenfalls nicht auf eine Landebahn anfliegen müssen, wenn die Bildschirmrahmen dazwischen liegen :d
Schade, dass Lightroom 3 immer noch nicht mit drei Monitoren kann. Ich hätte gerne auf dem dritten einen Vergleich zwischen Original und Bearbeitung, während auf dem zweiten das Echtzeitbild im Vollformat angezeigt wird und am ersten Bildschirm die Regler angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen mir gerne, finde solche Videos sehr interessant.

Ich habe heute mal den aktuellen Stand von meinem Schreibtisch festgehalten.

arbeitsplatz.jpg

Wer fragen zum Tisch hat, bitte erstmal hier vorbeischaun, der is nämlich noch im Aufbau :)

Außerdem ein Blick in die andere Richtung:

mg2129bearbeitet.jpg

War nur ein erster Test, für Timelapseaufnahmen, die nächste wird eindeutig länger ;)

ich habe jetzt schon einige bilder gesehen in denen immer der plattenspieler in nem regal steht...

verwendest du den nicht oder wie legst du da ne platte ein. so ist das ja ziemlich nervig :fresse:

ansonsten machts einen gemütlichen eindruck auf mich :)

Angeschlossen isser zwar, aber wie du vermutet hast, wird der nicht verwendet. Sollte meine Plattensammlung wachsen, werde ich das Gerät auf eine Platte mit Teleskopschienen stellen, sodass man den rausziehen kann. Alternativ lasse ich den Deckel weg und dann kann man die Platte reinlegen.

warum hast du am rechten schreibtisch"bein" einen griff dran?
erschließt sich mir nicht ganz.

Endlich ein Schreibtisch, auf dem man Platz hat. Allerdings würde ich wohl gleich die Blumentöpfe runterreißen :d

Um Gottes Willen! Das sind meine Schätzchen, die werden liebevoll gepflegt. :) Das Grün macht den Schreibtisch gleich viel wohnlicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh