Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nice nice
bestimmt viel arbeit
und der twix ownt
(btw bist du twix von cw.de?^^)
Ja die ist einfach toll Will sie nicht missen *g*sehr schön, die Unterlage hab ich auch.
Naja mit RAM ists doch wie mit Hubraum, zu viel haben kann man egtl. nie. Da ich zudem noch mit sehr großen Rohdaten hantiere, viele Programme gleichzeitig offenhabe und im Cross-Workflow zwischen den Anwendungen hin und her switche sind Verzögerungen einfach nur nervig. Außerdem läuft im Hintergrund noch ein virtualisiertes System, manchmal auch zwei, je nach dem, was ich grad so mache.einen Blick auf deine Signatur werf: 32GB RAM! was machst du mit dem Rechner alles wenn man fragen darf?
Jawoll, noch ein MBP User hier *g* So muss dasdamits nicht OT wird auf die Schnelle ein Handybild:
Weltklasse Mal nicht übertreibenDieser Arbeitsplatz sieht einfach mal Weltklasse aus. Sehr schön und auch nicht zu ablenkend. Der Bildschirm ist auch einfach Hammer
Weltklasse Mal nicht übertreiben
Habe grad mal noch 3 Bilder angehängt zusätzlich im oberen Post, mir war grad danach
exakt... immer wieder erstaunlich, was simple Methoden so alles leistenVor dem Foto mit einem Mikrofasertuch sauber machen?
ahh bald hab ich auch ein MBP
@WMDK
was sind das für Boxen sehen sehr stylisch aus