[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@breez:

1) Was ist das für eine silberne Kiste die unter den Kopfhörern steht?
2) Was ist das für eine Unterlage die unter Maus und Tastatur liegt?

Die silberne Kiste sieht für mich wie nen KHV - Kopfhörerverstärker aus, aber welche Marke kann ich dir nicht sagen. Vorausgesetzt ich habe mich nicht geirrt ;-)

Ja, um genau zu sein ein Corda Cantate.
Die Unterlage ist einfach irgendeine aus Leder von ebay, also kein bestimmtes Modell oder so.

@ breez woher stammen die tische?
von hier: interio.at
 
So siehts dann nun bei mir aus ^^.
img0747o.jpg
 
13" oder 15"?
Logitech MX518 ganz toll :)

am Montag wird meine G400 geliefert :p
 
Big Apple schrieb:
Haste also doch deinen guten Mini zum Verkauf bekommen :) … Glückwunsch.

Sieht aber trotzdem gut bei dir aus :)

Nein habe ihn nicht verkauft bekommen.
Ist nun bei eBay drin und ich lasse ihn mal vor sich hin laufen aber habe ihn nun heute schonmal von seinem Dienst abgelöst :)

junkyard schrieb:
13" oder 15"?
Logitech MX518 ganz toll

am Montag wird meine G400 geliefert

Ist das neue 13" mit i5 :)
Ja die Mx518 ist echt eine gute Maus.
Habe sie nun seit dem sie draußen ist und sie ist noch wie am Anfang und geht nicht kaputt *lach*
 
Stell doch mal den Link rein! :P
Oder PN!
 
ich würde dir ja dazu raten das mb leicht erhöht zu lagern, sodass unten Luft dran kommt. Das macht in Sachen Temperatur einen riesen unterschied, gerade weil du auch das Display geschlossen hast ;)
 
das arme macbook unter der tastatur wird doch bestimmt ziemlich warm oder
 
schnell ruft den Verein für Apple Hardwareschutz, dass wird ja immer schlimmer :haha:
 
Wieso sollte der Deckel verkratzen? Habt ihr mal unter die Tastatur geschaut? Das is alles Kunststoff.
 
der schöne mac pro kommt unter dem tisch garnicht zu geltung :(

passt die ssd in den wechselrahmen? daher das rote ssd kabel?
 
5870 geflasht gekauft und mit ner Wasserkühlung, deswegen auch das Aquaduct zwischen Monitor und TV.
 
Das sind Nubert NuBox 311. Leider keine aktiven Lautsprecher.
Auf dem Bild sind sie an einem aktiven Subwoofer angeschlossen. Über kurz oder lang kommt dann noch ein Mini-Stereo-Digitalverstärker.
 
Oh doch :) - und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Ein gut eingerichtetes Opera mit entsprechend eingearbeitetem User ist mMn einer der produktivsten Browser, den ich vor allem nicht mit 20.000 Add-on's vollmüllen muss um ihn dazu zu bekommen zu machen was ich möchte. Aber das gehört hier nicht hin. Opera ftw.:asthanos:


sent via Opera 11.50 for Mac OS X.
 
Zuletzt bearbeitet:
war es hier nicht mal so, dass man sich Hackintosh posts sparen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh