[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
desk1.jpg


desk2.jpg


alltägliches (lern) Chaos :> ... mStand folgt bald auch mal, damit das Macbook da nicht immer so liegt :/ Zudem muss ich die Kabel doch mal ordnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Lilane & Schwarze Rockstar Dose :?
Sieht bei mir auch so aus mit denn Ikeasachen *lach*, nur das der Schrank bei mir steht :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------

imag1532.jpg


So siehts momentan bei mir aus :)
Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, bald kommt wieder eine bessere Kamera ins Haus.

Liebe Grüße
Nils
 
desk4_dosen.jpg


Ja! :drool::love:

//edit: warum ist dein Display vom Macbook an, obwohl du einen externen Bildschirm angeschlossen hast? Ich klapp es immer zu öffne es nur einen kleinen Spalt, damit etwas Luft hineinkommt ... So bleibt der externe Monitor aber aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist die Dosen sind auch leer :-/
Das Display ist nicht an irgendwie leuchtet nur das Apple Symbol ganz komisch :(
 
Was für einen Filter hast du über das letzte Foto gelegt?
 
Danke, sieht gut aus.
 
IMG_20110724_214515.jpg


Prüfungsmüll muss noch verräumt werden...

tw. sind Picasaverlinkungen legitim? Is ja eig. auch n Bilderhoster oder? Oder gilt da als Hotlinking
 
@fast forward:
Welche Boxen hast du? Gefallen mir sehr gut. :)
 
sind die audioengine a2 ;)
Hier mein aktueller, ist bisschen leer, da aufgeräumt und ich noch auf meine Boxen warte.
img_0001hkbg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Bildqualität:





Der 2. TFT steht da nur als "Notlösung", bis ein 2. 24er kommt^^.

@fast forward

was sehen da meine Augen --> *G* Das Gerödel da im Regal kenne ich gut^^. Rigging oder Klettern ..??..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, Hades2k.

Einzig das mittlerweile völlig veraltete Asus Netbook stört das Bild etwas. :shot:
 
Ja das Ding ist auch nur noch da um mit der Kamera zu tethern und Unterwegs die Bilder auf die HDD zu schieben sonst hast keine Daseinsberechtigung mehr :)
 
Was ist das hinter dem TFT? Eine normale Glühbirne/Energiesparlampe? :)
 
Eine normale 15W Glühbirne in einer Touch-Dimmer-Lampe.
 
Auf einem ultra magical mega....


Buch - ja es ist ein Buch über Marketing und Online Education :)
 
Das ihr euch auch immer für die Handykamera entschuldigen müsst :lol:

Aber sieht gut aus, der Platz :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh