[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich dachte ich lichte auch grad mal mein Kreativzentrum ab :d

P1080927.jpg

P1080929.jpg

P1080930.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich euch auch mal zeigen, wie es bei mir just in diesem Moment aussieht
IMG_3348.JPG.jpg

Grüße aus San Diego
 
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen ;)



Ja ich weiß Filter sind blöd und so :motz:
 
Was sind das für Dell Bildschirme?

Ich muss echt sagen das sieht sau geil aus!

€ Wo warbeitest du denn öfters dran, weil dein PC hat 2 Bildschirme und dein Mac 1,5 quasi.
 
Das müssten Dell U2414H sein. Ich kenne sonst keinen mit so dünnem Rahmen
 
@Highlight: die Belvedere Flasche ist ja riesig... gibts die so in freier Natur? :d
 
@Highlight: die Belvedere Flasche ist ja riesig... gibts die so in freier Natur? :d

ja leider :fresse:


@highlight: Deinen Desktophintergrund vom PC hätte ich gerne.

http://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=48244279

Was sind das für Dell Bildschirme?

Ich muss echt sagen das sieht sau geil aus!

€ Wo warbeitest du denn öfters dran, weil dein PC hat 2 Bildschirme und dein Mac 1,5 quasi.

zur zeit eher am pc als am mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Jetzt ohne iMac, dafür mit neuem Monitor.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1404239289.141946.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1404239289.141946.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 809
Mechanische Tastaturen sieht man hier echt selten. Gefällt mir, vorallem der breite Monitor sieht schick aus.
 
hey leute,

hat vll jemand mal ein bild von seinem Speck cover ? würde mal gerne eines in der Satin variante sehen. Google spuckt nur müll aus

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh