Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AvenDexx

Rofl XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo? Ich muss den Wagen doch verteidigen. Schließlich fahre ich in selbst bei NFSMW, schnell isser auch und liegt wie ein Brett auf der Straße. :fresse:
 
soalnge er sich nicht fährt wie ein Brett XD
 
H@koSaNBuKa schrieb:
Naja ich glaube die Grafik war wegen dem Lack so "blass" ... hier mal mit ner richtigen lackierung :d

http://img447.imageshack.us/my.php?image=17pm.jpg

http://img447.imageshack.us/my.php?image=22je.jpg

Und FIAT und VW mag ich persönlich auch nicht so sehr ... Aber als erstwagen fand ich den FIAT am schönsten ... Bald kommt eh ein Cayman bei mir zum einsatz ... Und dann bald endlich auch der Viper auf dem ich schon gespannt bin :d

Ich hab den Cayman S schon ne weile aber der fährt sich meiner Meinung nach ganz schlecht und ist obwohl ich ihn Voll getunt hab Leistungmäßig weit hinter meinem Cobalt, nur die Topspeed is besser(nach 10km Beschleunigungsweg). Wenn irgendein Porsche dann der Carrera GT aber ich find den Gallardo schöner und in der Leistung geben sich die Beiden nix.
 
AvenDexx schrieb:
Oih :d
Nix gegen FIAT. Fahre den auch bei NFSMW. Screens werd ich bei Gelegenheit mal posten.

Greetz AvenDexx

P.S.: Jetzt mal die wirkliche Bedeutung von FIAT = Ferrari In Aussergewöhnlicher Tarnung. :fresse:


lol das hättest du wohl gern. aus erfahrung würd ich eher mal sagen:

Fehler In Allen Teilen
 
Daher ja auch der Spruch: Ferrari in aussergewöhnlicher Tarnung ;)
 
So habe mich mal von der Anfangsstufe zur Mittelstufe hochgearbeitet :d

http://img358.imageshack.us/my.php?image=10zi.jpg

http://img358.imageshack.us/my.php?image=25bk.jpg

http://img358.imageshack.us/my.php?image=33en.jpg

Dad is aber ein teurer Spass ... 140.000 Mucken sind mit einem schlag flöten gegangen :fresse: und dad dingen kann man immernoch Tunen. Habe zwar den Wagen von dem einen da (Blacklist#9 ... der auch nen Caymen fährt) geschenkt bekommen, aber den habe ich wieder verkauft ... Fragt mich nicht warum ... ich fühle mich einfach in einem "Gegnerischem" Wagen nicht wohl :)
 
H@koSaNBuKaDad schrieb:
Fragt mich nicht warum ... ich fühle mich einfach in einem "Gegnerischem" Wagen nicht wohl :)

Wirst aber früher oder später müssen, denn das Geld kommt für die Scharfen schlitten sehr langsam rein, kaufen geht zwar noch aber das tunen später ist meist dreimal so teuer wie das auto selbst. habe mir den murcialago gekauft und getunt und gleich 400.000 waren weg, dabei geht da immer noch was am motor und turbo :(
 
Mir ist es sowieso ein absolutes Rätsel, wieso es ausgerechnet ein völlig unbekannter Allerwelts-FIAT in ein NFS MW geschafft hat. Es ist ja auch kein Focus drin oder ein Hyundai Accent. Das ging bestimmt nicht mit rechten Dingen zu.
PS: FIAT ist ein Riesenkonzern, der alle mögliche Technik herstellt. Das heißt ja nicht, dass sie gute Autos bauen. Hyundai baut ja auch Containerschiffe und LCD-Displays...
Das Ferrari zu FIAT gehört ist auch kein Argument. Lamborghini gehört zu Audi, Aston Martin und Jaguar zu Ford und Lotus zu Proton. Porsche ist der einzige unabhängige Sportwagenhersteller....
 
JA und zwichen Mercedes und SMART funzt auch irgendwas glaube ich .. und der Cayman ist ja wirklich einen LOB-Wert nach einer kruzen umgewöhnung vom Front zu Heckantrieb geht der Wagen gut ab ... Nur der TURBO geräusch von dem ist zum Kotzen ... aber echt du ... :kotz:

Aber bin mal gespannt wie so ein Viper, Corvette, Carrera GT, SLR McLaren und Gallardo klingt .. JA, habe noch so einiges vor mir.
 
Habe auch gehört das Porsche unter anderem schon früher mit Volkswagen zusammengearbeitet hat. Früher enthielt der Porsche 914 sogar Volkswagen-Komponenten. Man kann also sagen dass es fast keinen Hersteller gibt, der allein für sich arbeitet und keinen Tochterkonzern oder ähnliches hat.
 
Habe auch gehört das Porsche unter anderem schon früher mit Volkswagen zusammengearbeitet hat.

Cayenne und Touareg sind ein Gemeinschaftsprojekt von Porsche und VW. Ein Cayenne ist einfach ein teurer Touraeg. Aber VW hat Porsche nicht gekauft. Porsche jetzt aber zum Teil VW...und Wiedeking sitzt bald im Aufsichtsrat...jaja, Piech, Porsche und Konsorten...alles eine Familie. Fehlt nur noch, das die auch noch mit den Quandts verwandt sind....
 
H@koSaNBuKa schrieb:
JA und zwichen Mercedes und SMART funzt auch irgendwas glaube ich .. und der Cayman ist ja wirklich einen LOB-Wert nach einer kruzen umgewöhnung vom Front zu Heckantrieb geht der Wagen gut ab ... Nur der TURBO geräusch von dem ist zum Kotzen ... aber echt du ... :kotz:

Aber bin mal gespannt wie so ein Viper, Corvette, Carrera GT, SLR McLaren und Gallardo klingt .. JA, habe noch so einiges vor mir.

Du kannst echt mit dem cayman fahren erstaumlich ich komm mit dem um keine Kurve, aber freu dich schonmal auf den Gallardo.
 
Der Gallardo ist für Pursuits ziemlich fett. Ich fahre da immer über die Schnellstraßen, ist das einfachste um an fette Kohle zu kommen. Einfach immer kräftig heizen, dank des flachen Gallardos reihenweise Cops zerstören ... wunderbar. Für Rennen aber Kacke. Im Moment benutz' ich da die gewonnene Corvette.
 
Du kannst echt mit dem cayman fahren erstaumlich ich komm mit dem um keine Kurve, aber freu dich schonmal auf den Gallardo.

JA, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du mit dem nicht fahren kannst :) ... Habe mit dem jetzt sogar neue Bestzeiten hingelegt ^^ Aber ich freue mich mehr auf den Viper ;) ... Traumwagen halt ... den Gallardo will ich nicht so ... Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt halten, aber ich will den nicht da er von vielen gelobt wird (JA jetzt ohne scheiss :d) Ich finde es einfach herausfordender mit einer Karre rumzufahren der unterlegener ist. Ist dann für mich eine grössere Herausforderung. Und den Viper habe ich bis jetzt in jedem Rennspiel das die Viper hatte gefahren. ^^ Aber der Carrera der kommt aufjeden bei mir rein ... Da ich tierisch auf seinen SOUND gespannt bin.
 
kleines update, gerade gewonnen. musste ich gleich mal verschönern :fresse:

nfsmwsupra3yk.jpg
 
bassmecke schrieb:
Das Ferrari zu FIAT gehört ist auch kein Argument. Lamborghini gehört zu Audi, Aston Martin und Jaguar zu Ford und Lotus zu Proton. Porsche ist der einzige unabhängige Sportwagenhersteller....

Hast recht das sagt überhaupt nichts aus, z.B Lamborghini hat nur das mit Audi gemeinsam, dass er ihnen gehört.... Sonst wird er fast zu gänze von italienern designt und hergestellt bzw. die Teile. Also eigentlich kann man sagen es ist immer noch ein Vollblut italienischer Sportwagen.

@H@koSaNBuKa: Der Gallardo wird zwar gelobt, aber er ist was topspeed und beschleunigung angeht, einer der unteren klasse. Mit dem Mache ich jetzt nur noch die Verfolgungen weil sie da am meisten Spaß machen, die Rennen mit Murcielago, Viper oder Corvette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ûnd ich fahre die rennen noch immer mit meinem Top getuneten, 350km/h schnellen FIAT :d

Momentan befinde ich mit auch Platz 5, aber noch eine Verfolgung und dann wird die Nummer 4 Herausgefordert.

Yiiihaaaa, sattelt die Hühner, Nr.1, ich komme!
 
H@koSaNBuKa schrieb:
JA, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du mit dem nicht fahren kannst :) ... Habe mit dem jetzt sogar neue Bestzeiten hingelegt ^^ Aber ich freue mich mehr auf den Viper ;) ... Traumwagen halt ... den Gallardo will ich nicht so ... Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt halten, aber ich will den nicht da er von vielen gelobt wird (JA jetzt ohne scheiss :d) Ich finde es einfach herausfordender mit einer Karre rumzufahren der unterlegener ist. Ist dann für mich eine grössere Herausforderung. Und den Viper habe ich bis jetzt in jedem Rennspiel das die Viper hatte gefahren. ^^ Aber der Carrera der kommt aufjeden bei mir rein ... Da ich tierisch auf seinen SOUND gespannt bin.

Carrera hört sich net schlecht an und fährt sich auch gut, ich finde er ist dem Gallardo in allem sehr ähnlich sieht nur nicht so schön aus --> deswegen mag ich den Gallardo mehr.
 
die viper bin ich auch ne weile gefahren, fährt sich top nur das er nie aus dem arsch kommt, der GT fährt sich aber insgesamt besser!
 
Ich weis nicht ich finde die geben sich nicht viel in extrem Kurvigen (langsame, enge Kurven) abschnitten kommt der Carrera GT vielleicht a bissle besser durch aber ich denk mit dem Gallardo schaff ich das auch bald so gut.
 
Einige bekommen es einfach nicht in die hole Birne, oder?

Macht die Bilder kleiner!
Am bestem 800x600!
Und 600KB muss auch nicht sein!

Zum Auto:
Das Bodykit ist Mist, weil die Motorhaube dafür zu kurz ist.
Der Dachspoiler gefällt mir auch nicht. Im Allgemeinen gefallen mir Dachspoiler nicht besonders.
Die Farbe könnte auch nicht ganz so Glitter-Bunti sein, da erkennst man nämlich kaum etwas und schön ist es auch nicht!
Die Felgen sind gut gewählt. Die goldene Scheibenfolie passt weder zur Farbe noch in das Gesamtbild.
Kurz gesagt: das einzigste was gut gewählt ist, ist der Spoiler und die Felgen.
 
hotracer schrieb:
Einige bekommen es einfach nicht in die hole Birne, oder?

Macht die Bilder kleiner!
Am bestem 800x600!
Und 600KB muss auch nicht sein!

Zum Auto:
Das Bodykit ist Mist, weil die Motorhaube dafür zu kurz ist.
Der Dachspoiler gefällt mir auch nicht. Im Allgemeinen gefallen mir Dachspoiler nicht besonders.
Die Farbe könnte auch nicht ganz so Glitter-Bunti sein, da erkennst man nämlich kaum etwas und schön ist es auch nicht!
Die Felgen sind gut gewählt. Die goldene Scheibenfolie passt weder zur Farbe noch in das Gesamtbild.
Kurz gesagt: das einzigste was gut gewählt ist, ist der Spoiler und die Felgen.

was sagst zu meinen Cars @vorige Seite.... bin gespannt auf deine Meinung... Ich mein ist halt mein Geschmack kann nicht jedem taugen, bin aber halt gespannt.
 
Nundenn ich komme mal zu den Karren zurück zurück :d der Gallardo wird vorraussichtlich doch bei mir rein kommen :d ... habe es mal im Quick Race gefahren und der Wagen hat dem Sound vom Carrera ... Ich habe die beiden vom Sound her verwechselt ^^ ... Und die Kurvernlage ... Naja also sooo gut war der in meinen Augen auch nicht. OK die Handling anzeige war (schon beim Serienzustand) auf einem hohen nevau aber vom fahrgefühl war der nich so mein ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh