Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein erstes auto:

speed20051123ausschnitt7uo.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah - hatte mal Zeit und hab die Demo runtergeladen .. die Steuerung ist so mieserabel .. :( NFSU2 war bedeutend besser
 
Durch den neuen Spielstand den ich hab bin ich BL#2 Die Rennen sind ein Witz. Die Gegner fahren einem nur noch davon :rolleyes: Die haben meistens 1km vorsprung obwohl ich mit nem Carerra GT voll getunt unterwegs bin. Echt zu hart :(
 
Timewarp82 schrieb:
Durch den neuen Spielstand den ich hab bin ich BL#2 Die Rennen sind ein Witz. Die Gegner fahren einem nur noch davon :rolleyes: Die haben meistens 1km vorsprung obwohl ich mit nem Carerra GT voll getunt unterwegs bin. Echt zu hart :(
Hä??? Bei mir war es eher so, dass ich immer davon fahre und es fast schon langweilig ist :fresse:
Aber je nach Rennen, manche waren schon schwieriger und andere dagegen ein Witz.
Was ich sowieso schwieriger finde, sind nicht die Rennen, sondern die Verfolgung (bei Stuffe5 gehts ab :fresse: )

Hat einer von Euch das Spiel schon wirklich komplett durch?
Hab jetzt BMW M3 wieder zurückgeholt und schaff ab da nicht mehr :(
(will nicht zuviel verraten, für die die noch nicht soweit sind)
Hats einer geschafft und kann mir paar Tips geben?

(Sorry für OT, aber Sammelthread gibts ja nicht mehr)

Damit ich auch mal ein Screen poste, hier mal der M3 den ich jetzt wieder hab :)
21804M3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich mal so nett :bigok:
so hav fun with it ^^
muss in Eigene Dateien\NFS Most Wanted rein der Ordner
Mfg Darky
 

Anhänge

  • Loco.zip
    11,1 KB · Aufrufe: 76
Timewarp82 schrieb:
Durch den neuen Spielstand den ich hab bin ich BL#2 Die Rennen sind ein Witz. Die Gegner fahren einem nur noch davon :rolleyes: Die haben meistens 1km vorsprung obwohl ich mit nem Carerra GT voll getunt unterwegs bin. Echt zu hart :(

Du hast das Spiel erst ein paar Stunden und dir jetzt schon den Spass genommen, oder wie muss man das verstehen mit dem Savegame? :hmm: :fresse:

Spiel grad gegen Nr. 3 und die Rennen sind kein Problem, nur die Kopfgeld + Meilenstein Schei**e kotzt mich immer mehr an... Ich mach 3 Meilensteine und dann fic**en mich die Bullen... :fire:
 
GravediggA schrieb:
Spiel grad gegen Nr. 3 und die Rennen sind kein Problem, nur die Kopfgeld + Meilenstein Schei**e kotzt mich immer mehr an... Ich mach 3 Meilensteine und dann fic**en mich die Bullen... :fire:
Genau so sehe ich das auch....Rennen sind kein Ding, aber Milestones schon nicht ohne (bei Nr.1 (Razor) wirds schon schwer und dann kommts...naja egal, ich gehe weiter probieren...zum 10. mal :wall: )

Edit:
So nun hab ichs geschafft :)
Karriere ist komplett durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss echt nicht ob mein Joypad noch bis zu Razor überlebt.. :fresse:

Was passiert eigentlich genau, wenn man 3 Kreuze hat bei einer Karre, dann ist die weg für immer, oder wie? :hmm:

Meine Karren momentan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuestes Auto :)
Leider kann man den nicht tunnen, sonder nur optisch verändern (Spoiler, Felgen, Bodykit, etc. geht nicht zu ändern)

21804M3_1.jpg

21804M3_2.jpg

21804M3_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GravediggA schrieb:
Du hast das Spiel erst ein paar Stunden und dir jetzt schon den Spass genommen, oder wie muss man das verstehen mit dem Savegame? :hmm: :fresse:

Spiel grad gegen Nr. 3 und die Rennen sind kein Problem, nur die Kopfgeld + Meilenstein Schei**e kotzt mich immer mehr an... Ich mach 3 Meilensteine und dann fic**en mich die Bullen... :fire:

Jop hab mir nen Savegame geholt inklusive 5 Autos: Carerra GT,Gallardo,Porsche Turbo,911 & Cayman :bigok: :fresse:

Hier mein neuester :fresse:

19972Murcielago.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar net nur mein auto ( ist ja im hintergrund zu sehen :d) aber hat jemand schonmal so knapp ein Rennen gewonnen ? :d:d

llz8lc.jpg
 
Ich hab mir das Spiel gerad gekauft.Einfach hammer geil.Und die Grafik auch.Wenn ich weiter bin kann ich ja auch mal hier meinen Wagen hier rein haun ;) hab immoment den Golf GTI
 
Habe das Spiel auch gekauft! Hammergeil das Ding, da kommen wieder alte "Hot Pursuit" Gefühle auf! :d
 
so nachdem ich meinem Cayman bis jetzt treu war ... musste der hier jetzt her ... gleich mal gewonnen beim "zocken" , diesmal eher die "Schaublosdasduvormirweggehstichkomme" Variante :haha:
speed20051124190344851rq.jpg

speed20051124190416925hi.jpg


cya
 
so, habs jetz durch, ich sag euch die abschlussfahrt ist geil ist geil, man fährt über die strasse, die man nicht befahren kann, wo die sandhügel sind. mehr wird nicht verraten! Der abspann ist aber nicht soooo toll, aber hat eigentlich doch gefallen, nur ein wenig zu kurz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh