Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

Ich will die Festplatten relativ schnell ausbauen können, so wie alles andere auch. ;) Man kann sogar das Netzteil schnell mal tauschen, ohne gleich den ganzen Rechner zerlegen zu müssen :)

EDIT: Das Mainboard ist so ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mal ein bissel gedremelt. :asthanos:

vorher
im0002794ag.jpg

nacher
im0003330go.jpg

hab ja auf denn 1 bild nur 1x120 aus schnitt für denn dual radi gehabt, nun is es ja 3x120 also so das der dual richtig arbeiten bzw kühlen kann.
hab nun ganze 7°C weniger cpu temp. :coolblue:

Dussel Duck schrieb:
Aqua Computer, wenn ich richtig sehe.

:bigok: so is es

du hast beim mesh keine hdd käfige. ;) nur solche schienen so das du die hdd´s nich fest schrauben musst.

Tach an alle Casemodder, bin neu hier und hoffe auf gute zusammenarbeit unter uns moddern.

Habe zur zeit einen Chieftec CS601 und finde das der Mesh big tower mal wieder ein gut gelungener tower von chieftec ist, den ich mir soeben bestellt habe.

aso, könnt ja grad en bild reinstelln, wie gehtn das hier?

bis denn ;)

ääähm passen die beleuchteten füsse auch für die meshs? :banana:

Zuletzt bearbeitet:
guck in mein nethands da hab ich die beleuchteten standfüße verbaut. also passen sie. :teufel:

bilder kannst du mit
einbinden. aber bitte nur 800x600 oder kleiner.

Einzeln habe ich die noch nicht gesehen, ausserdem ist am Boden vom Tower genietet und läst sich ohne aufbohren der Nieten nicht entfernen.

ajo excoutor, schick, schick
dann iss ja alles im grünen ;)

wo habt ihr die mesh- towers eigentlich gekauft?
ebay, oder pc-laden umme ecke und für wieviel geld habta hinnelegt?

So, meiner is nu auch da :)
der absolute Hammer :hail:

wenn der komplett fertig ist (KLKs rein, einige Lüfter nachbestellt, Lüfterhalterung an fertigwindow (jaja moddingblasphemie, nich schlagen bitte :hail: :p ) wegflexen/dremeln weil SonicTower im weg, Laufwerksblenden schwarz lackieren) mach ich mal bilder

Habt ihr die Platten mit den anschlüssen nach rechts oder nach links eingebaut?

Und hat wer den Mesh als Midi? n kollege von mir hat sich den bestellt und wenn er nen 92er in die front setzt, geht die nich mehr zu, da blockiert der lüfter...

@ dussel & exe

die kabel könntest ihr aber auch mal aufräumen :rolleyes:

aber sondst siehts gut aus ...

Demnächst kommen wieder neue Bilder. Ich kann bei 20% Rabatt einfach nicht wiederstehen und habe einen kleinen Umbau der Wakü geplant. ;) Dann wird alles nochmal neu Verschlaucht und die Kabel werden auch etwas besser versteckt.

Moin,

hat eigentlich jemand von Euch einen MoRa am Mesh hängen? Bin am Überlegen doch noch auf den MoRa-Zug aufzuspringen (wie DD schon meinte --> 20% :d)

Hab den Mesh Midi und das müßte von den Ausmaßen ja gut passen - aber wie würdet ihr die Schläuche verlegen?

A) Nach hinten weg und dann durch das Gehäuse?
B) Durch die Seitenwand ins Gehäuse (sofern möglich)?

Variante A, von hinten rein ist besser denke ich, sonst hat man bestimmt Probleme mit der Schlauchverlegung. Hmmm das hört sich irgendwie zweideutig an :d

Dussel Duck schrieb:
Variante A, von hinten rein ist besser denke ich, sonst hat man bestimmt Probleme mit der Schlauchverlegung. Hmmm das hört sich irgendwie zweideutig an :d
:lol:

@DD: Was hast du dir denn Feines neu bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
@Dussel:

Ich war gestern auch noch kurz bei OBI und hab mir die Loch- und Rautengitter angesehen. Sehen teilweise wirklich schick aus. Mußtest du bei deinem (genaue Bezeichnung?) noch etwas modifizieren für die Schrauben oder hat das mit "Verrücken" auch so geklappt mit der Montage?

Ich musste noch ein bisschen rumdremeln, das hat mit den Löchern nicht gepasst. Eine genaue Bezeichnung davon weiss ich nicht, ich habe das genommen, was mir gefällt und nicht zu fein ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh