Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

mein mesh

mein mesh bigtower....

mit ner selbstgebauten wakü....

Anhänge

• 3637mesh-med.jpg
    3637mesh-med.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 598
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde ja mal ein bisschen aufräumen ;) wenn das hier der super aufräumer sieht ohh jee :d

damit kann ich leben.....ich bekomm morgen noch ne neue soundkarte - und evtl. noch ne 2. festplatte....

dann erst werden die kabel sauber verlegt.....( wobei die mich eigentlich nicht stören...., hab ja das gehäuse zu)

:d

egon

ähhhm..ich hab keinen luftstrom..ich hab ne wakü auf cpu und gpu.....

vorne keine lüfter,hinten raus 2x 120 mm...

die rundkabel sind nur da weil ich die übrig hatte....

:d

egon

Ich habe heute bei Alphacool ein paar Sachen bestellt, Laing, neuen AB, noch ein Radi :) und ein paar andere Kleinigkeiten. Sobald das eingebaut ist, gibt es wieder neue Bilder. Irgendwie kann man immer noch was verbessern, aber nach dem Umbau sollte meine Wakü fertig ausgebaut sein, jedenfalls kann man danach intern nichts mehr erweitern/verbessern.

Dussel Duck schrieb:
Ich habe heute bei Alphacool ein paar Sachen bestellt, Laing, neuen AB, noch ein Radi :) und ein paar andere Kleinigkeiten. Sobald das eingebaut ist, gibt es wieder neue Bilder. Irgendwie kann man immer noch was verbessern, aber nach dem Umbau sollte meine Wakü fertig ausgebaut sein, jedenfalls kann man danach intern nichts mehr erweitern/verbessern.

Was denn für einen AB und Radi?
Cape 50 und MoRa? :hmm:

hehe ne, ich baue das Max ein was intern geht ;) Die Laing ist ausserdem schon teuer genug, da war ein Mora nicht mehr drin. Auch mit 20% Rabatt habe ich schon zuviel Geld ausgegeben, aber das wollte ich halt gerne noch machen. Lass dich überraschen, bald gibt es auch Bilder. :d

Zuletzt bearbeitet:
seit wann gibts auf watercool- u.ä-sachen auch rabatt, dachte nur auf alphacool-waküklimbim Oo

Wenn man bei Alphacool anruft und auf das Forum und die News hinweisst, dann kriegt man auf alles 20% Rabatt. Ich habe die Bestätigung auch sofort per Email erhalten und auch bei der Laing wurden 20% abgezogen :d

Der erneute Umbau hat begonnen, das neue Mainboard :hail: ist schon drin und der Rest folgt am WE. Heute ist auch endlich die Laing angekommen und nun ist fast alles komplett. :d

Hier schonmal ein Bild, ist aber noch im Rohbau ;)
17532Abit1.jpg

Am WE kommt die Laing rein, neuer AB und die Verschlauchung wird komplett geändert. Leider habe ich keinen Kühler mehr für die Graka, der Cape der für die Graka vorgesehen war, sitzt jetzt auf der NB. :) Falls jemand noch einen silbernen Cape (ohne Halterung) über hat, der kann sich gerne bei mir melden ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage :
wie viel wiegt ein mesh big so ca. wenn darin die normale hardware verbaut ist , eine hdd, und ein nexxxos extreme tripple ?

hat einer von euch schonmal so ein teil zu einer lan geschleppt ?

Zu einer Lan würde ich den Chieftec Big nicht schleppen, der wiegt einiges und ist recht unhandlich. Ich empfehle einen netten Barbone für Lan Partys und nichts anderes, dann kann man wenigstens noch genug Bier/Cola/Selter tragen. ;)

so is es, es ist kein lan case :d wiegt ca 25kg mit allen drinne.

ich wiege meinen die tage mal ich tipp so auf 30kg und im semtember gehts dann auf lan
der vorteil bei so einem schweren ding ist das mann denn nicht so leicht klauen kann

gruß
SOCKEN

Bei mir hat sich jetzt endlich etwas getan, hier auch ein Bild:
17532fast_fertig2.jpg

Ich brauche nur noch neue IDE Kabel, dann ist alles fertig. Ich kann jetzt die Lüfter an den Radis (1 Tripple und 2 Single) ausschalten und das System im Office Betrieb passiv laufen lassen. Wenn ich übertakte reicht es locker, wenn die Lüfter auf 5V laufen und die Temperaturen sind trotzdem echt gut :d

Zuletzt bearbeitet:
@Bierchen:
Dein Case gefällt mir echt gut.

Bin auch am überlegen mir eins zuzulegen!

hab mein case mal gewogen wiegt erstaunlicher weise nur 26kg hätte echt mit mehr gerechnet

gruß
SOCKEN

Hehe da geht keiner von der Pumpe zum Radi ;)

Der Kreislauf ist wie folgt:
Pumpe-->Graka-->NB-->CPU-->Single-->Single-->Tripple-->AB-->Pumpe

Der Schlauch vom Tripple Radi zum AB ist versteckt, genau wie der Schlauch vom AB zur Laing. :d

so wollte mal alle besitzer des großen Mesh fragen ob auch eine Zalman Lüftersteuerung in die 5,25" passt? also ein bisschen herumwerkeln wäre aktzeptabel...
mfg
Vorher

ich hab die zalman ZM-MFC1 drin..
passt wohl rein mann muss die nur ein stückchen nach hinten schieben und mitdiesen rändel schrauben festmachen

gruß
SOCKEN

Ich habe auch die Zalman Lüftersteuerung drin und habe es genauso gemacht wie SOCKEN. :) Mein PC ist endlich fertig geworden, mehr passt auch nicht rein. :d Der Platz vom Mesh Big ist komplett ausgenutzt, hier mal ein Bild von der Seite:

17532Komplett1.jpg

Demnächst mache ich noch mehr Bilder, bin nur jetzt etwas zu faul. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh