Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mädels
freut euch in ca 2-3 STD könnt ihr meine super Front beleuchtung sehen hab heute meine LED bekommen mal schauen wies ausschut wenn die drin sind

edit: dauert doch noch find den lötkolben nicht

gruß
SOCKEN

Zuletzt bearbeitet:
so, hab mal aufgeräumt, bitte lasst so etwas das nächste mal und meldet so einen kram.

hab mir heute auch das chieftec mesh in blau/schwarz geholt, ist sau geil, platz ohne ende und alles spitze bin sau zufrieden. bilder mache ich wenn der vanessa L type und die anderen lüfter angekommen sind :d.

So hier meine neue Front
sieht nciht ganz so toll aus wie ich es mir erhöfft habe

im dunkeln ist es schwer zu fotographiren

gruß
SOCKEN

@Socken
danke.. ich glaube jetzt weiß ich welches case ich mir holen werde... bin nur am überlegen wo...

@Zivi 19kg ziehen schon heftig an den armen... soll ich nicht doch lieber den postboten bemühen lassen? und gls ist da ja eh recht freundlich...
mfg
Vorher

hohls dir bei egay hab meins für 45€+10€ versand bekommen ich find da kann man nicht meckern
musst halt nur ein bissle glück haben :fresse:

gruß
SOCKEN

also, wenn einm dsa zu schwer ist würd ichs liefern lassen, aber es ging eigentlich recht gut bei mir :d.

nun gut, ich bin das ding nur noch mit dem KOM ultra gewohnt :fresse: , mein tower hat also nochmal etwas zu gelegt :d.

Geht mal Raus und bewegt euch mal, damit kann man prima fehlendes und zurückgebildetes Muskelgewebe aufbauen :fresse:
Am besten noch 2-3 mal täglich das Treppenaus mim Gehäuse unterm Arm rauf und runter, ihr seid mir ja ein Paar Wattebauschwerfer :fresse:

*duck*

Sorry for OT :)

habe mir den weg nochmals angesehen... Problem sind auch die abholzeiten (muss ja auch arbeiten). Aber Mesh ist jetzt schon fix :d

@Musicman tut mir leid das ich ein Wattebauschwerfer bin. aber 10h in einem Büro bei Klimananlage arbeiten ist nicht gerade muskelfordernd... das ab un zu Klo gehen und ein zwei teile aus dem Lager (einen stock über treppen runter) gehen fordert echt schon... nochdazu ist dort keine Klimaanlage :d ;)

Btt:
bleiben die seiten Türen in den verankerungen? laut bildern sind die ja mit so einer art schaniere befestigt? und bekommt man die leicht auf und zu? bei meinem aktuellen gehäuse geht das recht streng da die Spaltmaße zu gering sind..
mfg
Vorher

Vorher schrieb:
habe mir den weg nochmals angesehen... Problem sind auch die abholzeiten (muss ja auch arbeiten). Aber Mesh ist jetzt schon fix :d

@Musicman tut mir leid das ich ein Wattebauschwerfer bin. aber 10h in einem Büro bei Klimananlage arbeiten ist nicht gerade muskelfordernd... das ab un zu Klo gehen und ein zwei teile aus dem Lager (einen stock über treppen runter) gehen fordert echt schon... nochdazu ist dort keine Klimaanlage :d ;)
:) :wink: :btt:

Vorher schrieb:
Btt:
bleiben die seiten Türen in den verankerungen? laut bildern sind die ja mit so einer art schaniere befestigt? und bekommt man die leicht auf und zu? bei meinem aktuellen gehäuse geht das recht streng da die Spaltmaße zu gering sind..
mfg
Vorher

War er doch ;) An der linken Seite gibt es hinten einen Griff mit Schloss, da hält die Tür auch gut ohne Schrauben. Die rechte Seite wird hinten normal verschraubt, da ist kein Griff dran.

EDIT: Könnte ein Mod den Thread eventuell in "Chieftec Mesh Sammelthread" oder sowas umtaufen oder doch lieber so lassen, was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
so hab noch ein paar mehr LED eingebaut sind jetzt43 stück :fresse:
eine hat7000mcd

auf dem foto sieht es nicht sehr gut aus weil das licht denke ich zu hell ist

Zuletzt bearbeitet:
in echt wirk es aber noch viel besser

nur es eigentlich viel zu hell ich muss davor immer ein brett davor stellen damit ich einschlaffen kann :fresse:
hab atm noch keinen schalter dafür

Öhm kann mir mal ebent jemandsagen wie man den unteren Teil vom Mesh gitter abbekommt ?? ich checkdas nich so ganz ^^ thx !

Hast du die Front abmontiert? Wenn nicht, dann solltest du das machen. Hinten sind dann so kleine hmmm "Laschen", die musst du vorsichtig etwas zur Seite drücken und dann kannst du das Gitter nach und nach abnehmen. Hmmm auch wenn die Beschreibung nicht so doll ist, ich hoffe das hilft dir wenigstens etwas. ;)

Hi,

kann man beim neuen Mesh wohl die Blenden der alten Dragon-Serie verwenden? Die Blenden von den neuen Chieftecs gehen ja mal gar nicht.

Ansonsten geiles Case. Mein Dragon (CS-601) beherbergt zur Zeit den Rechner meiner Eltern ;). War mir zu schwer... Bin auch nen Wattebäuschchenwerfer.

Bei der neuen Serie könnte ich aber wieder schwach werden. Würde dann wahrscheinlich auch ne WaKü mit nem Dual-Radi hineinkommen, da ich den Midi nehmen würde ;)

greetings daymian

@Musicman glaub nich alles was die sagen :lol: ich sollte seid juni nen neuen deckel für mein mesh bekommen, nun haben wir fast anfang august und haben tue ich immer noch nix :motz:

achso..
es gibt ja dann noch einzelen buchsen für die kaltgeräte kabel davon kaufst du eine und machst ein loch links neben denn slotblenden reinund baust die da rein so würd ich es machen

gruß
SOCKEN

kabel durch und mit ner lüsterklemme dahinter wieder zusammen...

oder gäuse öffnen, kabel entfernen durch nen slot legen und wieder sauber anlöten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh