Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nicht schlecht aus aber mir schon fast zu bunt... bilder mit nur 25% größe würden es auch tun... so hat man den besseren überblick
mfg
Vorher

Habe heute den Deckel ein wenig bearbeitet.

bild0036py.jpg

nunja, wegen dem bunten, die von acryan sind sau günstig, leise undhaben nen guten luftdurchsatz :) allerdings gibs die nur in solchen scheiß farben

bipolarity schrieb:
nunja, wegen dem bunten, die von acryan sind sau günstig, leise undhaben nen guten luftdurchsatz :) allerdings gibs die nur in solchen scheiß farben
leise sind die bestimmt, im vergleich zu dem arctic cpu kühler und dem kühler deiner leadtek grafikkarte
leise ist relativ

Gruß,

Goofy

@ excouter, wenn er das denn nun auch liest ^^

sach mal hast du für die schalter der ccfl'S die kleinen löcher der 3,5" blenden ganz aufgesägt oder wie haste das gemacht, weil ich die lösung ziemlich gut finde :)

die blendne hab ich einfach solange mit der feile bearbeitet bis sie rein gepasst haben, ist ca ne sache von 10min dann passt das wunderbar. :)

hab dann aber noch zur sicherheit die teile mit ein wenig heißkleber fixiert. :d

also ich hab 2 methoden getestet einmal mit der handfeile, und das andere mit ein dremel und nen schleif aufsatz. das mit denn dremel hat mir besser gefallen. :d

wenn du noch warten kannst mach ich dir morgen ein paar pics von allen seiten bin nur gerade nich @home. -.-

also ich habs grad selbst mit dremel gemacht, is aber auch nur ne übergangslösung weil ich mit ne schwarze aluplatte hole, die zurecht biege etc. , und daraus dann son kleines schaltcenter mache :)
und morgen kommt dann erstmal ne neue plexischeibe rein, sieht sau scheiße ausmit den löchern und den lüftern und so lol

so, hab gestern mein Gehäuse schwarz - matt lackiert :)

Hier bilder !diesmal auch nur thumbnails ;)

Gebraucht habe ich dafür 1 Dose Grundierung

Kurz danach ( ca.15 min. ) 2 Dosen Schwarz - Matten Car - Rally Lack , Klarlack hatte ich zwar auch noch da, aber n kumpel ( Lackierer) meinte dass das nich zwingend sein muss, also hab ichs weggelassen^^

Und keine Kommentare wegen dem Kabelwirrwarr, ich muss mir erst noch Verlängerungskabel kaufen ;)

hey schaut ja richtig gut aus

ich war schon am überlegen ob ich meinen in jägermeister orange lackiere(außen)
bin aber noch am überlegen ob das gut auschaut

Außen lackieren will ich auch auf jeden Fall noch! dies scheiß grau, bah ! aber dieser verwendete "lack" sieht so aus, also ob man den nicht so gut abschleifen kann, und wenn da was schief läuft kann man sich gleich n neues gehäuse kaufen....

Ps: hinten hab ich so ne art schwarzes Tarnmuster, sieht auch ganz schick aus ;)

wenn ich mich dazu entschlosen hab es zu lackieeren
denke ich mal frag ich meinen bruder ob er mir das macht denn der hat schonmal sein auto selber lackiert und das hat recht gut geklappt.

naja und wenns schief geht hohl ich mir ein barbone...
genau das krasse gegenteil^^

Ich frag mich nur immernoch obs nicht geil wäre diese mesh-fronteinsätze auch zu lackieren...

ich hab jaeh noch einiges vor, z.b. kommen vorne in den unteren teil noch 2 Lüfter mit 120mm, nur weiß ich noch nich ob revoltec darkred/blue oder noiseblocker...
dann will ich noch nen paar led's verbauen an der seite mit den Lauferskäfigen,
und der der komplette teil den man sieht wenn man die tür aufmacht, der kommt in alu oder sowas, mal gucken...

da bin ich ja mal gespannt wie deiner wird.

mein mesh ist eigentlich fertig außer die neue plexischeibe wenn die drin ist ist alles fertig :coolblue:
dann gehts auf lanparty zum modding contest, wo ich dann hoffe nicht auf den letzten platz zu kommen :fresse:

mit der plexischeibe muss ich auch noch was machen....
die "hängt" leicht noch innen durch, ich hatte die ja auch zuerst mit doppelseitigem klebeband, hielt natürlich nur 1std. ^^ , dann silikon drum, das hält jetzt.. aber ich werde das ganze teil wohl grade sägen, und dann nieten.

und plexi werd ich mir nur auf der arbeit holen, da das 8mm hat und kratzfest spezial beschichtet ist :), denn 25€ für ne 505x1250mm scheibe, autsch !!!! und dann auch noch ohne schutzfolie drauf etc... nene

ich hab für meine 700x500x5mm platte 8€ bezahlt ist dann auch meine 2. scheibe die andere hab ich 1.mal saubergemacht und dann mit frottietuch abgewischt und zack waren das schön viele schlieren druff.
ich fixiere die immer mit dickem klebeband hält verdammt gut was mich sehr wundert :fresse:

kannste mir mal nen gefallen tun und davon mal n foto von innen machen ?
und joamit son frottetuch is auch nich gut, ich nehm dafür ein mikrofasertuch lauwarm :) dann kurz mit som standard gelben lappen drüber und gut is^^

ahja, so in der art werd ich das auch mal probieren...und naja, das spray würd ich definitiv nicht draufmachen lol, sieht total schlecht aus..

ja mein bruder meinte das es gut ausschaut aber bevor ich es ausen draufmache wollte ich erst gucken wie es aussieht und naja das ergebnis sieht man ja^^
und ich bin froh das ich es da draufgesprüht habe

irgendwie stinkt mich der support von chieftec an. -.-

ich warte nun schon seid juni auf nen neuen casedeckel. :motz: hab mich bei mein verschnitten. :heul:

@excoutor Mach mal bitte ein paar Bilder davon, eventuell fällt uns ja was schönes ein und du musst vielleicht nur zum Baumarkt.. ;)

@Bierchen das problem ist ja, ich hab nen 240 radi hab aber nen 360 aus geschnitten :fresse: also müsste ich ne stahlplatte rein brutzeln, was dann aber sehr bescheiden aus schauen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh