Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein @socken kein 360 radi dann passt meine tube nich mehr oben rein. :fresse: außerdem hab ich doch schon ein cape cora2 gekauft und montiert, ich warte nur noch auf mein x800 wasserkühler dann bau ich alles komplett um und dann gibet auch viel sehr viele pics.

hab mir das nun so gedacht ich nehm ne 240 blende+ ne 120 blende, das passt dann, ergebniss zeig ich euch dann hoffentlich donnerstag oder freitag. :)

hahaha, wie geil nimm mir das bitte nich übel aber 2 doofe 1 gedanke. :fresse:

die blende hatte ich schon, die ist durch gefallen. :lol: die ist einfach zu kurz und zu dünn, die tube passt da auch nich rein, der htfx dual radi ist auch zu groß.

also die geschichte begann so,

ich hab mir denn tower gekauft und hatte noch keine wakü, so da hab ich mir in denn deckel 2x120mm lüfter gebaut. vorne ein und dann 120mm abstand und dann denn nächsten, dann kam aber ein dual radi und die wakü also musste das zwischen blech raus, ergebnis ein 360 loch *hmpf* erstma so gedacht is ja schon scheiße :fresse: aber dann einfach ne tripple blende geholt. am anfang hat es au gefunzt, aber da ich nun meine wakü umbaue und die tube in denn deckel soll hab ich nun ein problem nen 240 radi passt ja aber die tube fällt durch. *irgendwie logisch*

Hehe schade, ein Versuch war es wert. ;) Hmm kannst du dir nicht ein Edelstahlblech in der richtigen grösse kaufen und selber die Löcher machen die du brauchst oder kommt das preislich auf das gleiche raus?

schlau muss man sein ^^ aber hol doch echt einfach lochblech und klemm den radi da drunter !? kann man janoch zuschneiden und so, aber auch keine perfekte lösung ;) :fresse:

hm ich warte nun einfach mal bis zum 9 august wenn sich bis dahin nix tut schweiß ich mir da nen panzerblech rein und dann wird das verspachtel lackiert und wieder aus geschnitten. :fresse:

Hier noch mal nen pic von meiner heckansicht :) wobei ich dazu sagen muss, das die cam mega überbelichtet hat^^, sieht viel schwärzer aus, aber soll auchso ! Die blende vom netzschacht hab ich außerdem noch in chrom lackiert !

bipolarity schrieb:
schlau muss man sein

Allerdings ;)

Ich habe ja auch schon gesucht, aber nirgendwo kriegt man den blöden Deckel und keiner kann dazu wirklich Auskunft geben. Ich denke du solltest anfangen zu basteln, sonst wartest du eventuell noch ewig.

juhu es gibt sie noch *hoffnug*

Hallo Herr xxxxx,

für den 22.08.05 werden Deckel erwartet:

schwarzgrau für Bigtower/Mediumtower der Bravo/Mesh Serie.

Ein Deckel wird kosten:

15,00 EUR zzgl Versand 4,10 EUR bei Vorkasse.

Sollten Sie einverstanden sein , bitte mit Anschrift bestätige und dann, am
besten in der nächsten Woche....

:bigok:

hi
da es mir selbst zuviel arbeit ist ein seitenfenster reinzumachen will ich mir ein fertiges kaufen
das fertige hat allerdings einen seitenlüfter weiger
ist das dann zu wenig luft oder reicht einer auch?

Bei deiner Hardware reicht ein guter 92mm Lüfter vollkommen, zumindest im seitenteil!! hinten die beiden sollten schon drin sein. so wie der angebracht ist bläst der glaub so ca. auf den RAM oder ?? leicht unlogisch ^^ naja, aber einer mehr oder weniger, das machts nich zwingend.

Achja, kann mir jemand sagen wie ich am besten die frontabdeckung lackieren kann ?
den rest werde ich ende des monats lackieren, jetzt bald fang ich erstmal an den super glatt zu schleifen, dann kommt der in schwarz, genau wie die mesh-einsätze :)

So meiner ist heute gekommen... per GLS und 2 kleinen schäden... ich geh mal zum Friseur und dann mach ich fotos (vom case und nicht von mir ) Habe dem shop wo ich das case bestellt habe die schäden geschrieben und das ich selbst repariere... aber ich trotzdem geld sehen will... naja mal schaun was draus wird :grrr:
mfg
Vorher

lol, das fragt man sich^^ ich werde donnerstag abend pics von meinem nun komplett schwarzen case hier reinstelln :) hab vor 2 std. die erste schicht in schwarz-glänzend draufgehaun, fehlen noch 2 schichten schwarz und 2 in klar, dann kommt die front, oh das wird lustig.....

Hier nen pic von dem fertig gesprayten tower, allerdings is das meiner meinung nach richtig schlecht geworden, wird wohl doch alles wieder ab kommen, und dann
wird das professionell gemacht...

Glaub mir, würdest du den neben dir stehn haben würdest du auch sagen sieht scheiße aus .... allein schon weil die spraydosen ich glaub 2 mal so kleine dickflüssige punkte rausgeschossen haben, das bekommste nicht mehr weg. die front werde ich bis auf die gitter auch in glänzend machen, die mesh-gitter werden schwarz-matt, um nen kleinen kontrast reinzubekommen. und dann wird innen aufgeräumt, das is eh ne katastrophe.... ^^ ach und dasplexi für die scheibe fehlt auch noch, aber kommt mir nur noch makrolon rein :) bestimmt kein bastelglas oder so....

excoutor schrieb:
vorher wo sind denn die pics :hmm:

*lol* *grübel *kratz* also naja vater meinte das ist zu reparieren... und das mit den pics ist so eine sache ich habe zz keine digicam (verkauft) und mein hendy macht so "schöne" bilder das ihr vor neid erblassen würdet... ;) also reiche ich die nach. werde morgen oder samstag meine neue cam holen und dann gleich mal testen... :d wakü habe ich auch schon... nur noch keine schläuche und keine anschlüsse :( werde jetzt mal ins case einen 120er lüfter einbauen damit ich wenigstens ein bisschen was gemacht habe :fresse:
mfg
Vorher

So, hier meine fertige Front, allerdings kommen 2 neue taster dran, sowie 10 leds als beleuchtung :) deswegen kommt die erstmal nicht dran. außerdem is die noch dreckig ohne ende, jaja lack anfassen is bööse ^^
und die Kabel der Lüfter in der Front muss ich auch noch richtig verlegen.

schaut gut aus

morgen zeig ich euch mal meinen mesh ist jetzt komplett fertig und ihn 2 wochen gehts zum moddingcontest bei einer lanparty

gruß
SOCKEN

so sry wegen doppelpost aber egal^^

hier die bilder endlich ist es fertig

SA400074.JPG

SA400076.JPG

SA400077.JPG

SA400078.JPG

SA400089.JPG

SA400092.JPG

SA400093.JPG

gruß
SOCKEN

sorry.....ich kann mir vorstellen das in so einer sache eine menge zeit und gedult gehört!!

aber sooo richtig gefällt es mir auch nicht!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh