Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C3T schrieb:
Hab mal ein altes Mainboard zum testen eingebaut und die Dämmmatten eingebaut (und einige zugeschnitten). Ich finde das es schonmal ganz gut aussieht :coolblue:
attachment.php

Was sind das für Matten?
 
mh hab die matten auch schon gesehn :d

Sind die ihr Geld wert??Sind ja alle schon pass genau.also nix mit schneiden u.s.w. :d
 
Du kannst dir die Matten ruhig bestellen und wenn die nichts taugen, dann kannst du die zurückgeben. Die Matten haben eine sogenannte "Sorglos-Garantie" und bei Nichtgefallen werden auch die benutzten Matten erstattet.
 
Hab ja noch nichtmal den geilen tower :( ........aber beim nächsten PC wird das der tower :love: einfach geil...................ich find den tower schick,edel und praktisch..nicht so ein verspielter Ailien Tower oder sowas in der art......:kotz:
 
Ich such ja grad ein neues Case und wenn ihr mir ein, zwei Fragen beantworten könntet, wäre mir sehr geholfen :)

1. Kann man beim Mesh die Lüferhalterungen rausmachen und die Lüfter entkoppelt mit diesen "Gummistiften" verbauen? Also sind an den vorhergesehenen Stellen Bohrungen für die Lüfter nachdem man diese Halterung rausgebaut hat?

2. Würdet ihr mir empfehlen das Case gleich gedämmt zu kaufen? Ich würde es dann bei noise-protection.de für ca. 105€ (also nicht den Big, sondern den Medium) kaufen.

3. Für den 120er werde ich nen YateLoon verwenden, aber ich brauch dann noch 2 92er! Welche habt ihr dafür hergenommen? Die sollen dann auf 5-7V laufen!

Schon mal vielen Dank für die Hilfe
 
1. ja kann man allerdings sind bei den hdd´s (3 lüfter a 92mm)
keine bohrungen dafür in der seite schon
2. hab keine dämmatten, aber bei sowas sag ich mir nur "selbst ist der mann"
3. papst 92mm sehr leise oder wenns beleuchtet sein soll ein coolermate alu fan auch sehr leise läuft mit 1250 rpm
 
zu 1.
hmm...doof, in den blöden Plastikhalterungen sind die Lüfter halt nicht gescheit entkoppelt.
und auf keinen Fall was beleuchtetes, ich steck normalerweise net mal die Power- und HDD-LEDs an :)

zu 2.
wenns günstiger wäre würde ichs auch selber machen...aber son Set kostet auch ca. 40-50€ und dann kann ichs auch gleich fertig kaufen und hab kein Stress damit :)
 
zu 2. das musst du machen wie du willst allerdings gibts die sets auch schon für 30€ und schwer ist das zuschneiden nicht
 
Servus!

Ich muss jetzt einfach mal fragen hier, weil ich mir auch nen Mesh kaufen will, allerdings den midi-tower.

ist tower denn aus metall? also auch vorne? glänzt der schön? ^^ oder ist das nur blödes langweiligs plastik?
 
des loch-"blech" vorne ist aber schon aus blech=metall, oder? ^^

ich will nämlich nen edles case. und denk an den mesh oder an nen casetek 1018.
 
ja das "lochblech" ist aus Metall. Ich find ihn in Silber sehr edel...nicht so ein modding plastik monster:fresse:
 
hoff ich doch mal ^^ ich kenn ihn nur von photos im internet.
ab wie vielen lüfter, sollt man aufhören, welche zu installieren, weils kaum noch was bringt? ^^
 
alslo 3 hinter den festplatten...........1x120mm lüfter im heck...........und wenn du die seitenwand mit fenster hast passt da auch noch ein 80mm Lüfter rein!!so sollte es sein :hmm:
 
wie ist das mit den staubfiltern bei dem case?

ist sowas das richtige?
hier

schneidet man die dann auf 92x92 mm² zu in dem fall?
 
ach ja stimm die sind ja 92mm groß........:wall: scheiße..........:wall: jetzt habe ich schon so schöne lüfter gesehn........:wall:..............

Es müsste auch welche in passender größe geben
 
falsch!

3x92mm an der rechten wand die auf die hdd´s blasen
2x92mm in der seitenwand (die optionale mit fenster hat nur 1x92mm) die auf die graka und cpu blasen
2x120mm hinten der eine saugt die luft von der cpu weg und der andere sitzt über dem nt (lässt sich auch ein single radi montieren)
mit einem kleinen mod kann man auch in die front 2x120mm einbauen. allerdings sind dann die 3x92mm bei den hdd´s unbrauchbar
 
werden da eigentilch lüfter mitgeliefert#?

wenn nicht, dann hab ich jetzt erstmal an nen 120 für hinten gedacht, und jeweils einen 92 in jede seitenwand. ausreichend? habt ihr vllt besondere empfehlungen? ich will bei caseking einkaufen.
 
die lüfter werden nicht mitgeliefert.
so wie du dir das vorstellst sollte das reichen und für eine gute belüftung sorgen, außer du hast ein passives nt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt keine chance da 80mm Lüfter rein zu machen??

Hatte mich eigentlich schon für solche Lüfter entschieden :(

LURE_011_1k.jpg
 
Ich hatte da vorübergehen auch 80er Lüfter verbaut, das sieht nicht ganz so gut aus weil die Lüfter dann nicht richtig Mittig sind, aber passen tut es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh