Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übergangsweise

desktop.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, sehr rot. :d Ich würde eine andere Visualisierung anmachen.
 
Baumhouse schrieb:
Naja, sehr rot. :d Ich würde eine andere Visualisierung anmachen.

die visualisierung wechselt .... ;)
 
Nagut, hätte ja auch eine nur blaue Visualisierung sein können. ;)
 
hier seht ihr fast vollkommene Perfektion!!!!!!!1111111


6696Unbenannt.JPG
 
kleines update:

6231screen122.jpg



hier noch ein allllllttttteeerrrrr von mir:

6231screen102.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche noch nen geilen wallpaper, habe bisher noch nicht den perfekten gefunden, bitte helft mir! is das einzige was mir noch fehlt. will auch noch nen schönes wally im apple oder simplen einfach gehaltenen styl
 
Zuletzt bearbeitet:
die dämlichen apple kopien langweilen mich langsam... kauft halt nen mac, ist eh viel besser als so x86 gülle, aber nicht versuchen die lahmen kisten auf ordentlich zu stylen :motz:
 
burnout schrieb:
die dämlichen apple kopien langweilen mich langsam... kauft halt nen mac, ist eh viel besser als so x86 gülle, aber nicht versuchen die lahmen kisten auf ordentlich zu stylen :motz:

genau deswegen mach ich das seit ca. nem jahr auch nimmer ;)
 
wäh schlimm genug wenn man dell unterm desktop hat ... aber drauf ist ja pfui ^^
 
nein bin da net so der checker aber ich find des sieht goil aus
 
nobody, leicht paranoid, oder ;)
 
und hier mal meiner

habs lieber etwas sauberer :fresse:
 

Anhänge

  • background.JPG
    background.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 216
Hier sind ein paar ältere Desktops von mir... damals... das waren noch zeiten...

Dieser ist vom 10.02.01:
Desktop100201.jpg

Mit Napster noch inner Taskleiste... lol

Der hier ist vom 25.11.01
Desktop251101.jpg

Win98 kann die 2te Taskleiste nicht für Ordner und so benutzen, deswegen ist alles vollgehauen mit Quicklinks...

Ja...

Und so sieht er jetzt aus. Windows ist noch sehr frisch!
Ist auch nich nciht alles fertig.
140904.jpg


mfg mic
 
Zuletzt bearbeitet:
mit absicht =)

einfach rechsclick taskleiste -> toolbars -> new toolbar (halt auf deutsch bei dir wahrscheinlich) ... da musste dann irgendwo n ordner definieren den du mit verknüpfungen vollhaust - den dann ganz an rand geschoben ergiebt son edlen quicklaunch button.
hab ich auch ->

desktop.jpg
 
"
Zitat:

Zitat von burnout
die dämlichen apple kopien langweilen mich langsam... kauft halt nen mac, ist eh viel besser als so x86 gülle, aber nicht versuchen die lahmen kisten auf ordentlich zu stylen


genau deswegen mach ich das seit ca. nem jahr auch nimmer"

werdet mal bitte nicht überheblich, sowas müsst ihr euc von nen 16-jahrigen sagen lassen, lol
viele, ich eingeschlossen haben nunmal nicht das geld für nen mac, sry das ich so arm bin!
finde mit windows xp kann man auch gut arbeiten, vorallem spielen, beim apple nicht.
außerdem bastel ich gerne selbst an meinem style
 
Zuletzt bearbeitet:
@ user48

hassu nen problem? :hmm: is ja unsere meinung. und überheblich ich das bestimmt auch net.
 
"...langweilen mich ziemlich"

hmm aso, und das is dann interessant: :hmm:

attachment.php
 
mein desk ist eines, funktionell... ich nutze den rechner zum arbeiten und nicht damit er schön aussieht, nebenbei hab ich 99% der zeit fullscreenfenster und kann mir dadurch eh den speicher für den kram sparen...
alles was ich brauche an tools im quicklauch und per tastenkürzel... mehr brauch ich nicht

und mit langweilen meine ich nicht ich finde es langweilig (gibt nichts schöneres als mac os) sondern mich langweilen diese kopien
 
Hier meiner aufm T41p, relativ unspektakulär (windows eben) ;)
Desktop aufm HTPC und Server sind schlicht Blau ohne Wallpaper oder sowas, wird eh nur via VNC angeschaut :d

desktop.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh