Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das passt irgendwie voll :d
wo hastn das paper her?
pussido is ne sehr tight sau :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMFG! Wer hat denn das Wallpaper verbrochen? :kotz: Sorry, dass ich so direkt bin, aber mir dreht sich als Hobby-Grafiker der Magen um, wenn ich sowas sehe :-[
Hauptsache vorgefertigte Filter und Effekte benutzen... :shake:

cu
FuNKeR
 
alleine den typen auffem desktop zu haben is nen verbrechen :rolleyes:
 
@silver: guter mann guter mann! in flames 4 ever ^^ gucke mal nach deinem wp. hm nich schlecht, gefällt mir auch! wo hasses her? deviantart? da kommen meine immer her :d

hast du gute in flames wp?

bushido stinkt :d imho is hip hop nix... dauernd der gleiche "beat". zum einschlafen ;)

btw, warum wurd meiner rausgenommen? war doch nur 200kb? oder war 1280 euch zu viel? man man man... ihr mit euren mickrigen 15" röhren.... :d

http://home.arcor.de/fischoderaal/sc/desktop.jpg
hier nochmal (ohne img, keine angst :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
FischOderAal schrieb:
@silver: guter mann guter mann! in flames 4 ever ^^ gucke mal nach deinem wp. hm nich schlecht, gefällt mir auch! wo hasses her? deviantart? da kommen meine immer her :d

hast du gute in flames wp?

bushido stinkt :d imho is hip hop nix... dauernd der gleiche "beat". zum einschlafen ;)

btw, warum wurd meiner rausgenommen? war doch nur 200kb? oder war 1280 euch zu viel? man man man... ihr mit euren mickrigen 15" röhren.... :d

http://home.arcor.de/fischoderaal/sc/desktop.jpg
hier nochmal (ohne img, keine angst :d)


jop , deviant ... immo mehr Dimmu Borgir als In Flames
nope , hab keine IF WP's .. aber ich bastel mir oft Wp's aus musikvids ..

Dimmu%20band%20(1)_jpg.jpg


das is dimmu borgir
 
Zuletzt bearbeitet:
hm. ma gucken ;) leider find ich zu selten neue bands :( oftmals dauert es auch ne weile bis ich se gut find :d ma reinhörn ;)
 
Ein Bilder-Thread, wo man nicht direkt Bilder sieht, sondern erst auf 'nen Link klicken muß, ist langweilig. Warum wurden nur in diesem alle Bilder gelinkt?
 
So bin jetzt von einem pseudo Mac User (Windows XP mit Mac-Design) zu einem echten Mac User "aufgestiegen" (mini Mac macht's möglich)


*klick on Bild für größer*
 
ihhhh britney bah.... die mag ich ganz und gar net da sieht ja meine freundin noch besser aus :d
 
schon vor dem kasten bier!warum fragst du denn?findest du etwa britney sexy?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh