Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der desktop meines 2 rechners:

zu sehen eignelich nicht viel,mag es schlicht:

1281Unbenannt.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

*klickmich*

Schöner Hintergrund, aber ist das nicht eine Beleidigung für jeden Apple? :fresse:

Baumhouse schrieb:
Schöner Hintergrund, aber ist das nicht eine Beleidigung für jeden Apple? :fresse:

wieso? darf man auf nem windows kein apple hintergrund haben oder wie!? ;)

man darf ja träumen :d

FuNKeR schrieb:
Ich vermute mal spontan, dass das n Desktop ist. Und das auch noch von -phoenix- :fresse: :p

cu
FuNKeR

hahaha

meine was das darstellen soll, weil irgendwie siehr es auch als ob es was darstellt andererseits kann ich nix erkennen...

Das ist nun mal abstract art. Man kann Sachen und Bedeutungen hinein interpretieren wenn man will, muss aber nicht ;)

cu
FuNKeR

selbst gezeichnet ? wenn ja, respekt - wenn nein - paint 1. klasse :d ;)

desktop.jpg

b1-66-er: dein hintergrund ist krass, schaut cool aus, tolle stimmung bringt der rüber, aber für mich wäre des nix ;)

McGizmo schrieb:

So schaut das jetzt aus. Leider muss ich jetzt wieder verschiedene Auflösungen fahren, da ich anstatt nem 17er CRT jetzt einen 15er TFT als 2. Monitor habe. Und der macht 1280x1024 nur per Overscan, nicht so geil... :)

woher is die hübsche dame ? :)

burnout schrieb:
b1-66-er: dein hintergrund ist krass, schaut cool aus, tolle stimmung bringt der rüber, aber für mich wäre des nix ;)

ist aus diversen comics zusammengebastelt, hauptsächlich heavy metal

eh barcode ist von icon x - bei maus-over wirds n normaler font.

Haaaa, ich habe aber gelesen die hätte auch ne Auftrinn in X2.
Kenn micht mit dem Kram nun aber nicht wirklich aus, noch die FF gespielt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh