***Zelda Twighlight Princess Thread***

ich habe keine geschwister... zumindest keine von denen ich weiß :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@c3pl1o

5 Reichen-bereite dich für die schlimmsten Dungeon vor....

Ich habe ca 4 Std. gebraucht dafür!

Och ne, jetzt nicht ehrlich, oder? :fresse: Momentan setze ich mich eh mit was anderem auseinander..: Finetune

Man muss sich dort registrieren, ne Playlist erstellen, und dann kann man sich die Musik per Wii Opera anhören. ;) Nur bei mir funktionierts nicht wirklich.. :(

(www.finetune.com)
(www.finetune.com/wii)

hi

hi erssma :wink:

ich und meine freundin spielen jez innen ferien fast die ganze zeit TP
macht sooo bock xDD
naja wir haben alle schattenkristalle und haben midna gerettet kA was wir jez machen müssen! aba wenn wer fragen zu TP hat...jedenfalls bis 3. schattenkristall könnter mich fragen ^__^:d

Bitte helft mir ich brauche genaue informationen wie ich im seeschrein den großen sclüssel bekomme bitte helft mir
Hinzugefügter Post:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :mad: :mad: :mad: ich kom nich weeeeeeiiiiiiiitaa

Zuletzt bearbeitet:
Bin da auch gerade, aber habe nicht so Bock auf den Seeschrein :d

Ich gehe erstmal raus und hole mir nen paar Herzteile :)
Aber wo man den Schlüssel bekommt.. Schickt ihm das per pn sonst ist es ja für mich langweilig xD#

..

edit: Wusstet ihr dass wenn man in Kakariko ganz hoch auf einem Gebäude (Lasst euch 2x hochschläudern) ein Mädchen trefft? (mir fällt der Name gerade nicht ein :)) Die Möchte das ihr der zeigt wie man mit dem Bogen umgeht, sagt ja und trefft alle drei Ziele! (Mit Falkenauge bekommt ihr Zehn Rubine, Ohen Falkenauge nen Herzteil :))

Zuletzt bearbeitet:
Masterschwert

Hi ich hab en Prob, ich komm bei der suche nach dem masterschwert nich an diesen beiden affen vorbei die ich an ihren Platz stellen muss hat da irgend jem ahnung von euch?

ja... probieren, probieren, probieren - ich saß glaub ich ne halbe stunde davor bis ich endlich die richtige kombination raus hatte. hab sie aber leider schon wieder vergessen, die freude aufs schwert war zu groß ^^

Bei die West Hyrule Stadt sitzt eine Goron-wenn ich versuche Quellwasser über den zu giessen geht es immer daneben kann eine da helfen?

Gute Frage, kannst du mir erstmal sagen wo ich das Quellwasser finde? :fresse:

Vielleicht in der Quelle/ Therme von Kakariko?

Also ich bin jetzt schon mal ehrheblich weiter als sonst. Bin jetzt endlich aus diesem blöden Seeschrein raus! Ich habe 7 2/5 Herzen und habe auch schon das Masterschwert (Klasse das Teil :)) Und ich bin jetzt schon in dieser komischen Wüste. :)

edit: Vergessen; Ich habe 2 okulte Künste und den dritten kapier ich nicht.. An diesem blöden Skelett kann ich Rundumschlag nicht. Könntet ihr mir Tipps geben?

Zuletzt bearbeitet:
ist euch auch aufgefallen das die grafik der kleidung von der bauer kleidung viel schlechter is als von der grünen....also ich find die grüne kleidung viel deatilierter....

QuellWasser ist unten am Mondberg.

Ich habe alle 4 Teile die Schattenspiegel

Bin nun ins Schattentempel.

Aber die Letzte Temple war AFFENGEIL-wer sagt dass die Wii nix kann!

Wisst ihr wie man noch schneller Rubine verdienen kann? Ich möchte nämlich den einem Goronen in Maros Shop 2000 Rubine spenden.. Ich mache es derzeitig die ganze Zeit mit dem Orangenen Rubin auf der Schatzinsel..

Habe jetzt sogar nen Kosher der 60 Pfeile hälr, aber die 2. Mission schaffe ich als Star ein fach nicht.. :freese:

ich hätte da auch mal ne frage....

ich habe mitlerweile einige geisterherzen gesammelt aber ich finde den typen in hyrule-stadt nicht dem ich sie bringen muss govanni heißt der glaub ich...

wisst ihr wo der ist?

@TommyH

In Hyrule ist der geh aus Wolf rein und du siehst die Laden in eine Nebenstrasse(glaube Süd-Stadt)-wenn du 20 Geister hast gibt es eine Flasche-bei 60 ka was da gibts!

@c3pl1o

Ich schaffe die Star spiel nicht zum Erstenmal!

2000 Rubinen sind viel Geld-Goldene Insekten bringen 50 Rubinen pro Insekt bei Agnetes Laden(Süd Stadt Hyrule)

In die Dungeons kann man auch Viel Geld Sammeln!

@Glurak100

Da muss ich eine kleine Sache zu anmerken. Am Anfang, als ich auch diese 2000 Geldstücke bezahlen sollte, musste ich zunächst echt schlucken. Und jetzt kommt der Hammer.

Ob es am Wii Update lag, oder ich vielleicht irgendwelche Nebenrätsel, die ich eben gemacht habe.

Jedenfalls, lange Rede kurzer Sinn, es waren aufeinmal nur noch 200 Rubine ! :-[

@Community
Ich komme leider in diesen Eisdungeon in den Bergen nicht weiter. Und zwar muss man in einem Raum diese drei Holzkisten umherschieben, damit der Schalter in der Mitte dauerhaft betätigt bleibt.

Da ich nur Abends, nach Feierabend spielen kann, wurmt es mich schon seid drei Tagen hängen zu bleiben. :(

Grüsse GunnM :angel:

1. Eine Flasche bekommt man schon am Anfang, wenn man die Katze zu ihrer Besitzerin bringt.
2. Man bekommt eine Flasche wenn man am Angelteich am Schild wo drauf steht, dass man den See sauber halten soll, angelt.. Man brauch aber etwas Glück. :)
3. Man bekommt eine Flasche wenn man Giovanni 20 Geisterseelen bringt.
4. Das hier habe ich irgendwo mal gelesen: Beim Osthändler (Ölverkäufer) im Wald. :d

Reicht das Glurak?

@ tommyh

http://www.spieletipps.de/cp_24636_0/

Ansonsten wende dich an die Wahrsagerin in Hyrule Stadt. ;)

-----------------------

Ich möchte unbeding raus aus der Wüstenburg (Die nervt mich ganz schön.. :rolleyes:) Wann kommt die Tante?
Dann habe ich noch ne Frage.. Könntet ihr mir bitte sagen ob es einen Trick gibt die okulten Künste:
Rundumhieb zu erlernen? Ich schaffe das nie. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke ich habe die Letzten 2 nur!

Bin im Hyrule Schloss jetzt-Und habe mit die Doppel Entenhaken die Star Spiel 2 mal geschafft!(100 Pfeile!)

Ich kenne nur den einfachen Enterhaken. Gibt es auch noch einen besseren mit dem man von Gitter zu Gitter springen kann? :)

1. Eine Flasche bekommt man schon am Anfang, wenn man die Katze zu ihrer Besitzerin bringt.
2. Man bekommt eine Flasche wenn man am Angelteich am Schild wo drauf steht, dass man den See sauber halten soll, angelt.. Man brauch aber etwas Glück. :)
3. Man bekommt eine Flasche wenn man Giovanni 20 Geisterseelen bringt.
4. Das hier habe ich irgendwo mal gelesen: Beim Osthändler (Ölverkäufer) im Wald. :d

Reicht das Glurak?

@ tommyh

http://www.spieletipps.de/cp_24636_0/

Ansonsten wende dich an die Wahrsagerin in Hyrule Stadt. ;)

-----------------------

Ich möchte unbeding raus aus der Wüstenburg (Die nervt mich ganz schön.. :rolleyes:) Wann kommt die Tante?
Dann habe ich noch ne Frage.. Könntet ihr mir bitte sagen ob es einen Trick gibt die okulten Künste:
Rundumhieb zu erlernen? Ich schaffe das nie. :)

im wüstentempel bin ich auch gerade... ich finde den 4 geist nicht btw weiß ich momentan nicht wo es weitergeht.... 3 geiser hab ich schon nur wo ist der vierte.... :confused:

@tommyh

mach dich mal zum wolf und benutze deinen spürsinn, dann findeste du den sicher.

bei einem geist mußt du etwas budeln, denke den suchst du..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh