***Zelda Twighlight Princess Thread***

500 mehr ist die Zelda CD deins!(Noch besser 4500 und die Collectors Edition aber wenn es weider kommt k.a)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist die Zelda CD ja schon ausverkauft.. Sonst würde ich es mir natürlich holen (oder warten bis man die Sterne endlich gegen Wii Points tauschen kann.. :fresse:) und mit meiner Wii zocken. :) Obwohl.. Da fehlt mir noch nen Cube Controller :d

Über was für Punkte redet ihr? Diese "Wii Points"? Wo 10 Euro ca. 1000 Punkte sind?!

Ne nicht über Wii Points, sondern um die Sterne die man bekommt, wenn du ein Nintendo Spiel kaufst und den beiliegenden Code auf der Nintendo Homepage registrierst. ;)

Kann man eigentlich Epona oder wie ihr euer Pferd heißt irgendwie rufen - wie in Ocarina of time -, wenns grad mal zu weit weg ist oder man keine Ahnung hat wo das grad rumsteht? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich Zelda auch durch. 44 Std gebraucht für aber auch nur 40 Herzteile gefunden.

Einfach ein Hammerspiel, das war sein Geld eindeutig wert.

Am wenigsten gefallen hat mir der Eispalast, dafür fand ich den Seeschrein eigentlich ganz ok :d

Naja werde morgen wohl nochmal neu anfangen macht einfach soviel spass :xmas:

€: Ja du kannst dein Pferd rufen indem du entweder auf den Grässern spielst die meistens an den Eingängen vom den Gebieten stehen oder im späteren Spielverlauf mit nem Anhänger. Wobei man das Pferd später irgendwie wenig braucht weil man entweder am warpen is die ganze zeit oder einfach als Wolf rummrennt weil der wenn er sprintet auch nicht wesentlich langsamer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon gute 15 Std. und bin noch gar net sonderlich weit. Aber ich dreh auch wirklich jeden Stein um und mähe alle Gräser :)
Einfach so durchrushen mag ich gar nicht. Letztens hat n Kumpl ne Zeit gezockt und hat einiges nicht aufgesammelt, das hol ich jetzt nach. Kann ja nich angehn hier *g*.

Red einfach mal mit allen in dem Dörfchen und renn n bischen rum, dann wirst du selber drauf kommen... Wer schon am Anfangsquest scheitert wirds nicht ohne Komplettlösung schaffen, denk ich =)

Und die Komplettlösung gibts übrigens im Google ... Musste da auch schoma n Blick reinwerfen *schäm*

Woher soll man auch wissen, dass man vom einen Ende der Karte bis zum anderen Ende warpen muss, damit die Story weitergeht -.-

@Punisher

du mußt aufs dach vom verkäufer, da flückst du eine pflanze mit der du einen adler rufst, den adler schickst du zu diesem springenden affen, dadurch bekommst du den Korb.
Wenn du den Korb dann abgeliefert hast, bekommst du eine Angel mit der du hinter der Windmühle 2 Fische fangen mußt, damit die Katze zu seinem Besitzer zurückkehrt.

@JoeyT

thx habe grade den korb und die angel. Danke. mal ne sinnvolle antwort!;)

angel auswerfen und wie lange dauert das bis einer anbeisst? die schwimmen immer vorbei.^^

da beisst kein einziger fisch an......es erscheint kurz SUPER und wenn ich den wiimote dann wie beschrieben zurückziehe ist der fisch wieder sofort weg.

Zuletzt bearbeitet:
mußt darauf achten,dass der schwimmer immer an der wasseroberefläche treibt und die wiimote immer leicht auf und ab bewegen.

was fün mist, ich will das game spielen und nicht ne halbe stunde and diesem unwichtigen angeln rumhängen....

Wenn einer anbeisst, musst du den Wiimote hochreissen und dann oben halten. Dann sollte es gehen...

Das Angeln is ne Sache von ner Minute ^_^

@c3pl1o

Ein Gamecube Controller kostet nur ca 12 Euro ist wirklich nicht zu Teuer.

Jeden Tag bei Nintendo anklicken bringt 5 Pkt und die Zelda CD kommt ca 3-4 Mal in Jahr drauf-nur die Collectors Edition ist sehr Selten-ich glaube da gabs nur ca 5000 Stück in D + welche die bei die Limitierte Mario Kart Pak dabei lag.

@alle

Mit die Angelteich gibt es ein Herzteil zu gewinnen oder angelt mann da nur aus Spass?

halte die angel seit 5 minuten iim wasser kein einziger fisch beiss an. schwimmen alle dran vorbei! piss.....................:mad:

Du musst auch an der richtigen Stelle angeln.
An dem Steg, wo die Katze ist.
Einmal angeln, dann haste einen Fisch.
Nochmal reinhalten, dann haste den nächsten...dann drückst du freilassen und Link lässt das Dingen fallen.
Dann schnappt die Katze sich den...

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das Gefängnis wo du das erste Mal als Wolf spielen kannst?? Da musst du an der rechten Ecke beim Gitter den Strohhaufen weghaun und dann kannst dich unter den Gitterstäben durchgraben ;)

Edit: War da nicht gerade nen Post über mir mit der Frage??

Zuletzt bearbeitet:
Als Wolf ?
Mach ma Gespür an... hilft meistens...

Aber, man kann die Holzkiste zerstören. musste n paar mal "gegenbeissen".
Und dann halt Gespür... ;)

//Edit: Kann auch sein, dass es n Strohhaufen war und keine Holzkiste ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Sry habe den Post gelöscht, weil ich rausgefunden habe wie es geht.. :d

Aber jetzt bin ich echt in Schwierigkeiten..

Midna ist hinter nen Gitter abgehauen. Unten Links von Gitter is nen kleines Loch, aber ich komm einfach nicht rein, weil das Wasser viel zu hoch ist.

Könnt ihr mir nochmal helfen? :d
Ist mein erstes Zelda also seid bitte nicht zu hart zu mir :fresse:

Irgendwo da muss n Griff sein, womit du das Wasser ablassen kannst.

Wenn das Wasser abgelaufen ist, kannste dich glaube durchbuddeln...

hmm... kann mich nichtmehr wirklich erinnern ^_^

Kann auch sein, dass da son weg in soner Nische in der Wand war...

hm wenn ich net ganz falsch liege, dann müsste doch so ein haken in der luft hängen. direkt am rand wo man über das wasser drüber hüpfen kann... da kannste ran springen und das wasser fließt ab :)

Jop, stimme auch..

Also ich muss jetzt erstmal nen Schwer und Schilf für die Süße Midna holen.. :d

wieviel kann man für ein nagelneues Zelda verlangen das mit einer beschädigten Hülle von Weltbild ankam? finde ich eine sauerrei. habe wochenlang gewartet und dann schicken die ein Game mit defekter Hülle.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh