Ja Sepo, mir geht es ganz genauso
ich hab zwar erst am 10.08 bestellt aber im grunde warte ich seit 10.06 auf das ding. Wie blöd ich doch bin - vor 2,5 Monaten dachte ich noch, es würde sicher möglich sein einen ausführlichen Test lesen zu können, bevor ich das Teil bestelle, und es trotzdem noch bis Ende August zu bekommen.
Mittlerweile gibts immer noch keinen vernünftigen Test und meine Hoffnung dass ich bis zum 31. das Nox noch kriege schwindet rapide (obwohl die Chancen laut des Deutschen Zepto Reps sehr gut gestanden hätten) ... tut mir leid das ich mich immer wiederhole aber ich hab ein bisschen das Bedürfnis mir irgendwo den warte-Frust von der Seele zu schreiben
. Montag ruf ich wieder mal an und frage nach.
Weist du irgendwas über den Status deiner Bestellung, Sepo? Wenn du 4 tage nach forrestde die Bestätigung erhalten hast, dürfte dein teil ja hoffe ich schon fertig, oder in Produktion sein, bzw die nächsten tage verschickt werden. Falls nicht und dein Gerät nicht zufällig in irgendeinem Test hängengeblieben ist, kann man vielleicht davon ausgehen dass wieder irgendwas an teilen fehlt ....
Dann würde ich gleich die Bestellung nachmal ändern 9600->9650
Auf der anderen Seite hat forrestde recht wenn er sagt, dass die Verzögerungen auch ihren Vvorteil haben. Wenigstens kann ich mich mit der Vorstellung trösten die Option zu haben das Gerät aus trotz zurückzugeben und mir ein anderes (bis dahin erschienenes) Modell zu bestellen