Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ekcige löcher gibts doch ihr spaten. hätte er gesagt eckige kreise könnt ichs verstehen. nur weil löcher meistens rund sind heißt das nicht das sie es sein müssen.
 
hm..ja..einfach n quote innen quote quoten :d dadurch is dann der quote gequotet, dies ergibt einen doppelquote, man kann schätzungsweise x-mal quotes quoten :d
 
Nos schrieb:
hm..ja..einfach n quote innen quote quoten :d dadurch is dann der quote gequotet, dies ergibt einen doppelquote, man kann schätzungsweise x-mal quotes quoten :d

Du sagst es......... :lol: :lol:
 
ekcige löcher gibts doch ihr spaten. hätte er gesagt eckige kreise könnt ichs verstehen. nur weil löcher meistens rund sind heißt das nicht das sie es sein müssen.

Ähm, mir ging es gar net darum, ich hab lachen müssen, weil er für nen blowhole nen viereckiges Lach rein sägen will ...

1. Totaler Bullshit

2. Hoffentlich in "Lüftergröße" damit er das Teil mit Heißkleber befestigen muss ... :stupid: :fresse:
 
gerade im icq schrieb:
19:53:43 mantodea: man mir kribbelts schon richtig und den fingern :d
19:53:47 mantodea: will endlich basteln
19:54:04 Zivi: wasch dich, dann geht das kribbeln weg :fresse:

das ist doch mal super :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lacht ihr über mich? Ihr seid phööze, aber gebt doch zu, dass DIE CPU SCHWUL klingt
 
über dich lachen? ach iwooo *g*

ne mal im ernst, wenn du es gewöhnt bist DIE zu sagen, dann tut "der" einfach nur noch in den ohren weh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh