dooki schrieb:will auch
wir haben das glück evtl einmal im jahr
manchmal nicht mal, da können wir nen matschmann bauen, und schlammcatchen spielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dooki schrieb:will auch
wir haben das glück evtl einmal im jahr
manchmal nicht mal, da können wir nen matschmann bauen, und schlammcatchen spielen
globalplayer schrieb:
Captain Veltins schrieb:ich meine das kurze beinchen wäre das kürzere
egal0000 schrieb:Kein vergleich zu vorher, jetzt haste endlich mal nen etwas Männlicheren Schreibtisch
ne, das passiert nur, weil man kein quote vom quote machen kann.Nos schrieb:jetzt wird ja alles gequotet..sogar die smileys...
Nos schrieb:was is bitte n männlicher schreibtisch?
UncleChicken schrieb:Jetzt will ich in die Seitentür 2 Lüfter einbauen und müsste dafür 2 viereckige Löcher reinsegen
goddh0r schrieb:jo sicher ein Elitegroup oder Asrock.FX Freak schrieb:irgendwann wird auch ein board nach meinem namen benannt
Nos schrieb:was is bitte n männlicher schreibtisch?
Nos schrieb:hm..ja..einfach n quote innen quote quoten dadurch is dann der quote gequotet, dies ergibt einen doppelquote, man kann schätzungsweise x-mal quotes quoten
ekcige löcher gibts doch ihr spaten. hätte er gesagt eckige kreise könnt ichs verstehen. nur weil löcher meistens rund sind heißt das nicht das sie es sein müssen.
gerade im icq schrieb:19:53:43 mantodea: man mir kribbelts schon richtig und den fingern
19:53:47 mantodea: will endlich basteln
19:54:04 Zivi: wasch dich, dann geht das kribbeln weg
Frankenheimer schrieb:eine hdd dreht ja auch immer mit 5400/7200/10000 touren egal ob man den udma modus an hat oder nicht (wieder nen geiler vergleich oder ? )[/QUOTE
Nos schrieb:hm..ja..einfach n quote innen quote quoten dadurch is dann der quote gequotet, dies ergibt einen doppelquote, man kann schätzungsweise x-mal quotes quoten
mantodea schrieb:ich hab langsam aufgegeben, über den sinn nachzudenken, der hinter manchen gedanken steckt...hat einfach keinen sinn...
smiley schrieb:manchmal denke ich, ich bin in einem newbforum
YawAKooL schrieb:Seit wann heißt es DIE CPU?! Central Prozessing Unit, ich würd sagen DER Unit, DIE Unit klingt irgendwie gay.
airscape schrieb:balken sind noch immer da auch wen ich die auflösung runter setze bleiben die balken sie werden soagar noch größer !!!