Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muhaaFreakfish schrieb:ich glaube tccd gehen nicht hoch bei viel volt, ich würde ihnen maximal 6 volt geben, mehr bringt es nicht
coole argumentation.YawAKooL schrieb:Schon klar, dass "Unit" Einheit heißt. Aber das klingt trotzdem Doof
Ok... Das CPU ist richtig *fg*smiley schrieb:coole argumentation.
aber jetz will ich dir mal ein schlagkräftiges gegenargument bringen:
"der cpu" klingt ja wohl oberdoof!
so, du bist dran.
jo .. toter als tot gibts net ... und splatter @ ram wäre auch net so nice gelle marcoNos schrieb:die CPU ...pfff
der CPU ...pfff
MEINE CPU...yeah
@silver
naja..also mehr als 6V bringens halt auch net
mit vapo auch ma 400v möglichNos schrieb:bin mal gespannt, was freakfisch für nen hohen Vdimm hält ...220V nur mit guter kühlung ...und der CPU auch nie mehr als 4V ...hoffe der Kerl übertaktet nie
hm..aber wenn der ram gebraten is und du ihm 6V gibst..vlt sprüht er dann funken....passt zu sylvester..is ja bald *bumbbum*
Kamui schrieb:Seit wann darf man sich hier rechtfertigen
fakt ist: ohne 64 bit betriebssystem bringt einem der 64 bitbefehlssatz von AMD nichts, ausser einen kleinen geschwindigkeitsvorteil.
der prescott 3,0 GHz verbraucht 115 watt, die 0,09nm gefertigten prozessoren 89 watt
ihr schweizer kifft aber auch schon sehr viel oder ? gut bei den 90 nm hab ich mich mit der bezeichnung vertan, und meinte eigendlich 0,09µm, also ±0 für dich.
harrestide2002 schrieb:Hab selbst noch einen
Hier im LTDW ist so ein "Hardwarepuff" entstanden das keiner mehr weiß wer was haben wollte....
burnout schrieb:ICH WILL ES NICHT WISSEN WIE WENIG MIETE IHR ALLE ZAHLT, SONST DREH ICH NOCH GANZ DURCH!!!!!!!!!!!!
dafür wohnt ihr sonstwo und ich München City
München halt... noch teurer als hier bei uns in der CityAnarchy schrieb:1k € warm für 84m²
Freakfish schrieb:Wat ist euch 6 Volt noch zu wenig , ok dann gehe ich morgen zu den Energietechnikern bei mir anner Uni zu den Blitztransformatoren und lass da mal krass 1 mil. Volt drauf und dann crack ich die ganzen overclocker - gurus erstmal und schwängere die halbe erdbevölkerung und dann habe ich immer was ich wollte - die universumsherrschaft
BluePhoenix4k schrieb:@Moose
richtig lesen, weniger trinken
YawAKooL schrieb:Kannst es ja mit Everest machen, ich mache es immer mit Everest...
YawAKooL schrieb:Kannst es ja mit Everest machen, ich mache es immer mit Everest...grugar schrieb:mit welchem tool hattest du denn den speicherdurchsatz gebenched?
hm du kennst abr schon den forenuser everest oder?^^YawAKooL schrieb:Eindeutig eindeutig
Mrki schrieb:Soviel ich weis geht das nur gut mit Marken Netzteilen!
Bei einem LC wirds da schon schwer! Auch weil beim ATX Stecker die Kabel anderst gepolt sind!
Digi schrieb:das Wow potential ist es nochlange nicht. Nicht für 600?.
Kauf dir nen 4000+, dann ein SLI System mit 2 X800XTs ! Und 1GB Adata RAm 667er!
Dann wirst du glaube ich auf jeden Fall "WOW" sagen !