Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also Unit heißt Einheit

Du sagst ja hoffentlich nicht
"der Einheit" zu deinem lehrer
Es Heist Die Einheit
Also auch Die Zentrale Prozessor Einheit
Die CPU

Ich habe Den smiley vergessen :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smiley schrieb:
coole argumentation.
aber jetz will ich dir mal ein schlagkräftiges gegenargument bringen:

"der cpu" klingt ja wohl oberdoof!
so, du bist dran. :d
Ok... Das CPU ist richtig *fg*
 
Nos schrieb:
die CPU ...pfff
der CPU ...pfff :d

MEINE CPU...yeah


@silver
naja..also mehr als 6V bringens halt auch net :fresse:
jo .. toter als tot gibts net ... und splatter @ ram wäre auch net so nice :d gelle marco :d
 
bin mal gespannt, was freakfisch für nen hohen Vdimm hält :fresse: ...220V nur mit guter kühlung :d ...und der CPU auch nie mehr als 4V :d...hoffe der Kerl übertaktet nie

hm..aber wenn der ram gebraten is und du ihm 6V gibst..vlt sprüht er dann funken....passt zu sylvester..is ja bald :d *bumbbum*
 
Nos schrieb:
bin mal gespannt, was freakfisch für nen hohen Vdimm hält :fresse: ...220V nur mit guter kühlung :d ...und der CPU auch nie mehr als 4V :d...hoffe der Kerl übertaktet nie

hm..aber wenn der ram gebraten is und du ihm 6V gibst..vlt sprüht er dann funken....passt zu sylvester..is ja bald :d *bumbbum*
mit vapo auch ma 400v möglich :d
 
@YawAKooL:

Dann sag halt "der Prozessor", aber net "der CPU" ( :fresse: ), das ist falsch und hörst sich shice an.

Die CPU klingt vollkommen normal, zumindest für mich ...
 
Kamui schrieb:
Seit wann darf man sich hier rechtfertigen :fresse: :asthanos:

Genau, meine Quotes von den Verlustleistungen sind auch noch drin, obwohl der "Quoter" einfach keine Ahnung hat :rolleyes:

Aber ich will hier nicht zum Spammer werden, ist eine Zitatsammlung also gehört ein Zitat zu jedem Post
:hwluxx:

fakt ist: ohne 64 bit betriebssystem bringt einem der 64 bitbefehlssatz von AMD nichts, ausser einen kleinen geschwindigkeitsvorteil.
:stupid:

der prescott 3,0 GHz verbraucht 115 watt, die 0,09nm gefertigten prozessoren 89 watt
:hmm:

ihr schweizer kifft aber auch schon sehr viel oder ? gut bei den 90 nm hab ich mich mit der bezeichnung vertan, und meinte eigendlich 0,09µm, also ±0 für dich.
:coolblue:
 
das kam im ltdw nach dem spruch aus meiner sig
:lol:

Freakfish schrieb:
Wat ist euch 6 Volt noch zu wenig , ok dann gehe ich morgen zu den Energietechnikern bei mir anner Uni zu den Blitztransformatoren und lass da mal krass 1 mil. Volt drauf und dann crack ich die ganzen overclocker - gurus erstmal und schwängere die halbe erdbevölkerung und dann habe ich immer was ich wollte - die universumsherrschaft
 
ich hab n angebot bekommen:
2 zimmer,küche, glaube so um die 65m² groß
warm, strom drin..internet wird geteilt für 200€ :d
 
@Moose
richtig lesen, weniger trinken :fresse:

@nos
Wenn Burnout aus dem Fenster springt sobald er das liest bist DU schuld! :banana:
 
@smiley & blue
mehr trinken :d ...

@blue
hehe..naja..ne freundin hat n haus und die haben n schönen anbau gebaut und den vermieten sie..hehe..da waren immer sehr geile parties drin..ahso...garrage hab ichglaube auch noch...n großen garten...und n teil vom keller kann ich bestimmt auch nutzen :d
später bekomme ich vlt noch ein weiteres zimmer :d
 
Digi schrieb:
das Wow potential ist es nochlange nicht. Nicht für 600?.

Kauf dir nen 4000+, dann ein SLI System mit 2 X800XTs ! Und 1GB Adata RAm 667er!

Dann wirst du glaube ich auf jeden Fall "WOW" sagen !


:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh