Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4000+ kaufen -> seltendämlich

SLI mit ATi -> :lol:

667er RAM -> :rolleyes:, anständiger TCCD und gut is
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub er hat auch nicht gecheckt das mit WOW nicht sowas wie "Super" gemeint war sondern World of Warcraft ... :d
 
gilb killer schrieb:
Ich hab einen Volcano 7+ laut (verdammt laut) abersehr kühl ich lass ihn auf halber drehzahl laufen und das bei meinem übertakteten CPU!!! Und immer noch sehr Kühl!
Aber eben verdammt laut, ob der eine Alternative ist???

Blade007 schrieb:
Sry,aber :lol:

Das ist nen SockelA Kühler,ich brauche aber einen für Sockel 775...
Außerdem ist nen AthlonXP @2.3Ghz von der Abwärme her noch nicht so ganz mitm Presskopp zu vergleichen...


einige posts später :fresse: :
gilb killer schrieb:
@ Blade007: Klugscheisser!!!!! Hast du schonmal was von Flexen gehört???

man bedenke, der thread heist :"Welcher Kühler für Sockel 775 auf Abit AS8???"
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja geil :fresse:


wo will der flexen? am mobo oder an der cpu :fresse:
 
keine ahnung, aber es gibt ja auch spezis ,die ihrem mobo mit ner bohrmaschine zu leiber rücken wollen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@zivi
ja..net alle boards haben mounding holes :fresse: ...und die brauch man ja..also muss ne bohrmaschine her :P
 
Zivi schrieb:
keine ahnung, aber es gibt ja auch spezis ,die ihrem mobo mit ner bohrmaschine zu leiber rücken wollen. :fresse:
öhm .. ich hab sowas net gemacht .. nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
 
Nos schrieb:
biste dir da sicher?`wollen wir einloggen? das is die 16.000€ Frage :coolblue:
ja .. war nen so370 board .. und der slk900u wollt net passen ... ich hab zwar keine löcher gebohrt , das der kühler hat gepasst :fresse: ..
 
thema lüfter wie auf 7V:
voolean schrieb:
Hmmh... gibts keine 0815 Lösung wie man das Ding auf 7V oder 5V bringt OHNE viel Zeit/Geschick oder Geld zu investieren? :-(

Dachte an sowas wie: "Nehme Hammer, Präzisionschlag auf den 3.Fanflügel von links,Kartoffel im Garten vergraben..fertig"

ich konnte nimmer. :d
 
Woohoo! Ich bin auch mal in der Zitatsammlung!!

Aber andererseits :-/
Kein Plan von Fans -> Noch NIEEE mit beschäftigt!
(Ich sag lieber net meinen Beruf *hust*)

Ihr nehmt die Aussage doch net wirklich ernst, oder?
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne das war auch mehr witzig gemeint in dem thread als ernst, aber als ich dsa laß wars super.
 
MarvXP schrieb:
zero muss sich erst die kacke vom kopf holen :fresse: Marv ist Feuerwehrmann (Real) und hat das Feuer (welches?) überlebt. Marv die Desert Eagle auspack und den zero von hinten in den Kopf schieß, das dieser so zerplatzt, das von zero nur mehr die Doppelläufige-Action-Pump-Gun übrig bleibt :lol:



wozu gewalt in videospielen führen kann .. tztz
 
die konversation ist so gar nicht wundertoll -.-''' ....

Das war jetzt der Kalauer des Tages :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh