Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch net ... aba ich mag das Game auch net ...Obedire schrieb:Ich glaub er hat auch nicht gecheckt das mit WOW nicht sowas wie "Super" gemeint war sondern World of Warcraft ...
ohne worte$ilver schrieb:Ich will wie mein Opa im schlafen sterben,
und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer!
muahhaha
$ilver schrieb:für alle freaks .. Blind Guardian - The Eldar ..is auffem Nightfall in Middle Earth album ..
Carsten1986 schrieb:es gibt leute die hören gute mucke
$ilver schrieb:jo , du gehörst net dazu
tigger schrieb:
... ohne worte ...$ilver schrieb:pwned würd ich sagen
gilb killer schrieb:Ich hab einen Volcano 7+ laut (verdammt laut) abersehr kühl ich lass ihn auf halber drehzahl laufen und das bei meinem übertakteten CPU!!! Und immer noch sehr Kühl!
Aber eben verdammt laut, ob der eine Alternative ist???
Blade007 schrieb:Sry,aber
Das ist nen SockelA Kühler,ich brauche aber einen für Sockel 775...
Außerdem ist nen AthlonXP @2.3Ghz von der Abwärme her noch nicht so ganz mitm Presskopp zu vergleichen...
gilb killer schrieb:@ Blade007: Klugscheisser!!!!! Hast du schonmal was von Flexen gehört???
öhm .. ich hab sowas net gemacht .. nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööZivi schrieb:keine ahnung, aber es gibt ja auch spezis ,die ihrem mobo mit ner bohrmaschine zu leiber rücken wollen.
ja .. war nen so370 board .. und der slk900u wollt net passen ... ich hab zwar keine löcher gebohrt , das der kühler hat gepasst ..Nos schrieb:biste dir da sicher?`wollen wir einloggen? das is die 16.000€ Frage
shaddy schrieb:Bei Mindfactory siehts zur Zeit leider aus wie damals im Osten.
Alles was ich gerne hätte haben die nicht ab Lager
muhaTerminator schrieb:...ob ich wohl nen Plus in der Klausur kriege, wenn ich der Lehrerin sage, dass ich Gauloises rauch?... :...
voolean schrieb:Hmmh... gibts keine 0815 Lösung wie man das Ding auf 7V oder 5V bringt OHNE viel Zeit/Geschick oder Geld zu investieren? :-(
Dachte an sowas wie: "Nehme Hammer, Präzisionschlag auf den 3.Fanflügel von links,Kartoffel im Garten vergraben..fertig"
MarvXP schrieb:zero muss sich erst die kacke vom kopf holen Marv ist Feuerwehrmann (Real) und hat das Feuer (welches?) überlebt. Marv die Desert Eagle auspack und den zero von hinten in den Kopf schieß, das dieser so zerplatzt, das von zero nur mehr die Doppelläufige-Action-Pump-Gun übrig bleibt
F|W schrieb:sorry, aber ihr habt echt nen knacks...
$ilver schrieb:achnee .. ein desateur ... kampfhamster maik .. auf ihn ...
.. muhahahahaZerogod schrieb:zerfetze F|W , er is jetz Hamsterfutter
icq ?Nos schrieb:hahaaha*lach* ...lol..wie geil...
.. nur ne vorgeschmack .. hier gehts übelst ab ..Zerogod schrieb:*Bunker-bau*
*Doppelläufige-Action-Pump-Gun-in-die-Hand-nehmen*
*auf Fabian-Peter-Stephan-und-Christoph-wart*
$ilver schrieb:
strassenkehrer schrieb:...hab gerade gesehen dass ich gefreiter bin. ich glaub so stolz war ich das letztes mal als ich meinen ersten stern bei ebay bekommen habe.