Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von nem kumpel gerstern:

"Brot für die Welt, aber die wurst bleibt hier!"
und
"In der Not essen wir die Wurst auch ohne Brot"
 
Schwul? :fresse:

Und Kasn als Ava irritiert mich immer nen bissel. :-[

*** "$ilver" signed on at Sun Dec 05 16:55:48 2004.
*** $ilver wants to establish a SecureIM session.
*** SecureIM session established with $ilver.
$ilver: ^^
$ilver: putt?
Mr.Mito: was?
$ilver: hö?
Mr.Mito: ich geh ma socken suchen, hab kalt ...

wieso putt?
$ilver: wer?
$ilver: raumtemp 1°C bei dauerdurchzug
Mr.Mito: $ilver: ^^
$ilver: putt?
Mr.Mito: wieso putt???? :-D
$ilver: weil du nix geschrieben
Mr.Mito: LOL
$ilver: °°
Mr.Mito: °_O
$ilver: °-°
$ilver: =
Mr.Mito: ^O_O^
$ilver: bläääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhh
$ilver: Ö?Ö
Mr.Mito: BAUCH !

Tolles Gespräch, wa? :fresse:
 
Deadman aussem ICQ schrieb:
[20:50] deadman: LoL ich wusste bis gestern echt nich das es p4 cpus für socket A gibt
[20:50] $ilver: gibts auch net ^^
[20:50] deadman: wette...
[20:50] deadman: sockel 423
[20:50] $ilver: LOL
[20:50] $ilver: das is aber net sockel A
[20:50] deadman: ach das was halt socket A is bin noch verpeilt
[20:50] $ilver: 462
[20:50] deadman: 473?!:d
[20:50] $ilver: ^^
[20:50] deadman: oder dat halt
[20:51] deadman: *schnarch*
[20:51] $ilver: ^^
[20:51] deadman: auf jeden gabs das wohl mal vor 3 trillionen jahren...:d
[20:52] $ilver: öhm
[20:52] $ilver: ^^
[20:52] $ilver: assi
[20:52] $ilver: ich hab son teil ^^
[20:52] $ilver: sockel A = Socket 462
[20:52] deadman: deine mutter hat auch nen teil
^

ohne worte
 
volly@icq schrieb:
mantodea (11:06 PM) :
pfui...ich find das wiederlich, diese ganzen schönheits OP's im TV...:-!
mantodea (11:06 PM) :
diese komische schwanenscheisse da...
Volc0rn (11:07 PM) :
joah
mantodea (11:07 PM) :
ja ne...wenn das wer macht, ok aber warum müssen sie sich dann im TV zeign?
Volc0rn (11:09 PM) :
schwanzvergleich...

"NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ich hab mähr geplutet als duuuuuuu!"
Volc0rn (11:10 PM) :
das is im großen und ganzen doch nix anderes als ein Menschenmodding-Contest

recht hatter...:rolleyes:
 
SpeedyMG schrieb:
Ubrigens wenn du dir ein system von Tt kaufst (Case, cooler, PSU, FANs) kannst du dir nen super leisen PC machen der auch sehrgut kuhlt. Hab ein paar sollche PCs verkauft und sie wahren toll.

das ist kein scherz :fresse:, der meint das ernst.
 
Nos schrieb:
@blue
hehe..wenn man pustet, is es leise und man kann die lautstärke stufenlos regulieren :fresse:

ja, und am ende sitzt man röchelnd vorm rechner -.-''' .... stell dir mal vor jemand der das macht hat Asthma :fresse:

edit:
original von SpeedyMG
wahren

das war ein wahres wort :fresse: ..... gott is das hier heute wieder flach :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
BluePhoenix4k schrieb:
ja, und am ende sitzt man röchelnd vorm rechner -.-''' .... stell dir mal vor jemand der das macht hat Asthma :fresse:
:
da is nix mit 24/7 .. ausser du besorgst eine von unseren polnischen sklavinen .... die können das gut (zitat vom sozialkunde lehrer)
 
YawAKooL schrieb:
Liegt warscheinlich am Prozessor, hatte ich auch letztens mal. Der Artic Silver 5 hat die CPU an den Kühler "geklebt" und auf jeden Fall hab ich ma den Kühler hochgehoben und paar Pins waren verbogen. Hab sie wieder gerade gemacht und alles funzte wieder.


:confused:
 
ja, zu dicke schicht WLP, wollte ma checken, festgeklebt, am kühler gezogen, mit prozessor rausgegangen, 4 pins verbogen, wieder geradegebogen, weniger wlp drauf, rein innen sockel und schon funzte es wieder

viel spaß beim ablachen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen es ist extrem uncool dumme beiträge zu schreiben und die dann auch noch selbst in die zitatsammlung zu stellen und sich dann noch drüber freuen wenn andere drüber lachen wie blöd man doch ist...
:stupid:
 
Naja, ich pfeife auf solche Sachen wie "cool" oder "uncool". Außerdem war es kein dummer Beitrag, Fehler macht ja jeder mal, und wer von sich selbst behauptet, noch nie Fehler gemacht zu haben, gehört in die klapse.
 
YawAKooL schrieb:
Naja, ich pfeife auf solche Sachen wie "cool" oder "uncool". Außerdem war es kein dummer Beitrag, Fehler macht ja jeder mal, und wer von sich selbst behauptet, noch nie Fehler gemacht zu haben, gehört in die klapse.
stimmt er war net "dumm" sondern lediglich etwas ungeschickt formuliert ;)
 
YawAKooL schrieb:
Naja, ich pfeife auf solche Sachen wie "cool" oder "uncool". Außerdem war es kein dummer Beitrag, Fehler macht ja jeder mal, und wer von sich selbst behauptet, noch nie Fehler gemacht zu haben, gehört in die klapse.
das cool und uncool war nur ein beispiel, ich hätte auch sagen können dass es extrem hirnrissig is oder so...
 
Mag ja sein, dass ich hirnrissig gehandelt habe / hirnrissig den Beitrag formuliert habe, aber wie oben erwähnt: nobody is perfect, jeder macht mal Fehler!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh