Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo, ich weiss also auch ned was daran so falsch / lustig / etc. sein soll.
Wer schon mal n'S478 P4 mit WLP (hast ned zuviel genommen) versehen hat, und später den Kühler wegnehmen wollte.. ja dem kann es passieren, dass er auch noch gleich die CPU ausbaut.

Allerdings Pins hab ich dabei noch nie verbogen *g*.

Aber ich bin ja auch hier vertreten und Leute die nicht kapieren worüber gerade geredet wurde finden das halt lustig.
Hat sogar einer versucht zu bemerken was eigentlich gemeint war ..

Aber im Endeffekt was solls, wenn 10 da lachen konnten, gut. (auch wenn ich über sie lachen würde :P ).

nicht kritisieren, zitieren. Das ist hier das Motto!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YawAKooL schrieb:
Mag ja sein, dass ich hirnrissig gehandelt habe / hirnrissig den Beitrag formuliert habe, aber wie oben erwähnt: nobody is perfect, jeder macht mal Fehler!
der inhalt des beitrages is egal, ich fand nur den kommentar dass du es so lustig fandest und schon hier rein gestellt hast bevor du es gepostet hast komisch ;)
 
Weil ich mich daran erinnert habe, und dachte, wie dumm ich damals gehandelt habe, dass ich es wiederrum komisch fand. Ist wie bei witzen: manche sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind.
 
burnout schrieb:
reden wir in 15 Jahren nochmal drüber wenn du rammelst wie ein karnickel und trotzdem keinen braten in die röhre kriegst... dann wirst du denken "och hätte ich das damals ernst genommen" oder "wann setzt des weib die pille ab" oder "vielleicht hätte ich doch bei frauen bleiben sollen"

:d (den letzten nicht ernstnehmen, bzw nix ernstnehmen :P)



:fresse:
 
Fisepeter schrieb:
lol dann kann man vielleicht Glaswolle um die Eier schnallen. Damit ist Man(n) dann Top isoliert gegen so ein *böses,böses* Notebook :haha:

ich kann mir schon Vorstellen was beim Notebook in Amerika draufsteht: This product may cause impotence, use at your own risk! :haha: :haha: :haha:

Ich verklag IBM, sie haben mir meinen Kinderwunsch geraubt :xmas:

das is besser ^^
 
Nur noch eine : wirkt das mögliche weise auf Internet geschwindigkeit
aus oda nicht?

Im Bezug auf 1GB vs. 2GB Ram. :fresse:

Sein deutsch ist auch EXTREM mies. Entweder er is Legastheniker, oder Ausländer mit schlechten deuscht Kenntnissen... ... oder ... ich will nicht dran denken. :-[

EDIT:

Hier der SUPER Thread Ist 2000KB Luxxus? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Im Bezug auf 1GB vs. 2GB Ram. :fresse:

Sein deutsch ist auch EXTREM mies. Entweder er is Legastheniker, oder Ausländer mit schlechten deuscht Kenntnissen... ... oder ... ich will nicht dran denken. :-[
wie du um 4 uhr nachts ?
 
Neeee ! Selbst da schreib ich deutlich besser, sogar im dichten Kopf !

Bei mir sind es ja meistens Tippfehler und der "typische" mir=mich Fehler, wieso auch immer der entstehen mag. :fresse:

Schau ma in den Thread und lies dir seinen ersten Post durch, aber ACHTUNG ES KANN WEH TUN ! :fresse:

EDIT:

Hiermit hätten wir geklärt wieso ein Prescott nicht in Notebooks verbaut wird;
die nächste Generation heißt übrigens: Egg Boiler, diese Version verbaut Miele auch in ihren Eierkochern

:lol:
 
Mr.Mito schrieb:
Neeee ! Selbst da schreib ich deutlich besser, sogar im dichten Kopf !

Bei mir sind es ja meistens Tippfehler und der "typische" mir=mich Fehler, wieso auch immer der entstehen mag. :fresse:

Schau ma in den Thread und lies dir seinen ersten Post durch, aber ACHTUNG ES KANN WEH TUN ! :fresse:

EDIT:



:lol:
:banana: de habsch heut mittag auch gelesen

dachte der is schon älter der is bestimmt shcon hier drin :fresse:
 
Mr.Mito schrieb:
Fast nur Shooter und Need 4 Speed! Die hat schon feine Sachen rendern dürfen. Als letztes ja HL2.

Wenn ihr das net passen würde, hätte se hier nix verloren. Evt. isse ja auch traurig/depri geworden, da se immer soviel Leichen rendern muss und der böse, böse Besitzer wirft die dann auch noch in der Gegend, mit ner Gravity Gun, rum ...

Manchmal sagt er sogar ganz böse, böse Dinge wie "Oh du gehst mir aufs Ei, du kleiner Bast*rd!" und schießt den Zombie dann mit der Pumpgun weg ...

Sowas kann aber auch deprimierend sein ...

Und jetzt? Jetzt will se scheinbar Selbstmord begehen, der erste Versuch schlug aber fehl, wie es scheint.

*Graka streichel*

PS: Ah danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
N2O schrieb:
Zitat Mr.Mito:

Fast nur Shooter und Need 4 Speed! Die hat schon feine Sachen rendern dürfen. Als letztes ja HL2.

Wenn ihr das net passen würde, hätte se hier nix verloren. Evt. isse ja auch traurig/depri geworden, da se immer soviel Leichen rendern muss und der böse, böse Besitzer wirft die dann auch noch in der Gegend, mit ner Gravity Gun, rum ...

Manchmal sagt er sogar ganz böse, böse Dinge wie "Oh du gehst mir aufs Ei, du kleiner Bast*rd!" und schießt den Zombie dann mit der Pumpgun weg ...

Sowas kann aber auch deprimierend sein ...

Und jetzt? Jetzt will se scheinbar Selbstmord begehen, der erste Versuch schlug aber fehl, wie es scheint.

*Graka streichel*
____________________________

PS: Wie macht man ne quote aus andere threads hier rein?[/QUOTE ]

Ohne die Leerzeichen vor der hinteren Klammer. ;)
 
McSoar schrieb:
N2O schrieb:
Mr.Mito schrieb:
Fast nur Shooter und Need 4 Speed! Die hat schon feine Sachen rendern dürfen. Als letztes ja HL2.

Wenn ihr das net passen würde, hätte se hier nix verloren. Evt. isse ja auch traurig/depri geworden, da se immer soviel Leichen rendern muss und der böse, böse Besitzer wirft die dann auch noch in der Gegend, mit ner Gravity Gun, rum ...

Manchmal sagt er sogar ganz böse, böse Dinge wie "Oh du gehst mir aufs Ei, du kleiner Bast*rd!" und schießt den Zombie dann mit der Pumpgun weg ...

Sowas kann aber auch deprimierend sein ...

Und jetzt? Jetzt will se scheinbar Selbstmord begehen, der erste Versuch schlug aber fehl, wie es scheint.

*Graka streichel*
____________________________

PS: Wie macht man ne quote aus andere threads hier rein?

Ohne die Leerzeichen vor der hinteren Klammer. ;)

wat jetz? :fresse:
 
Wenn ich euch sage, dass ich gerade txte für ne I-net Stripbar Seite schreibe, dann isses wohl total rum, oder? :fresse:
 
Anarchy schrieb:
Mat3003 : Nachdem was ich von dir hier so gehört habe haste keine hanung von nix ...

@all : Nicht auf den heini hören




.....wieder bestform........... :banana: :lol:
 
BluePhoenix4k schrieb:
naja....egal was du genommen hast, reduzier die dosis :fresse:

Ich hab nur nem On Freund geholfen, mehr net. ;) Die Fotos find ich aber auch ok. :fresse:

EDIT:

Fisepeter schrieb:
Du kannst dir ja nen Penisring besorgen, wenn du dann deinen Sendemast :bigok: :lol: ausfährst, bekommst du noch im Autobahntunnel Empfang

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich den posts erst nach dem "wohin mit post 10k?" gemacht hab :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh