Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is zwar jetzt nich von hier sondern aus dem ICQ aber passen tut es hier auch :d

pfupfu: ich bin gerade mal kurz aufgestanden aus dem bett, hab hunger bekommen
Janika: und da stand der pc im weg und du dachtest, dass wär ja doof,wenn man den umsonst gekauft hätte?

is zwar eine meiner besten freundinnen aber trotzdem :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von z1erer:

@mirkor....
verkertherum gibts nicht und ob blasen oder saugen besser ist, das hängt von den bedingungen ab
 
Original geschrieben von Mr.RiGO
leute bleibt mir weg mit renault. renault ist der einzige hersteller bei dem man besser die ersatzteile von drittherstellern nehmen kann, weil die originalteile sogar schlechter sind als die.

:fresse:
 
Original geschrieben von pfupfu
der kühlschrank is leer, wir ham nichma brot :wall:

milch war noch da, hab die in nen topf und @herd *angemacht hab*
nach ner zeit hab ich mich gewundert warum die himbeeren auf der platte nebenan kochen und meine milch noch kalt ist :fresse:

:haha:
 
Original geschrieben von psaiko
Ich verkaufe hier 2x 80gb Maxtor D740X-6L080J4 bzw 6Y080L0 (2 namen.. eine platte....) mit 2mb cache und 7200 umdrehungen.

die aida werte sind der neuen hitachi reihe ebenwürdig !

Mehr performance geht fast nicht mehr.

wie kann man nur so verlöschen :heul:
 
Besonders wo eine eine D740X ist und die andere ein DaimondMax 9+ ... der weiß nit mal was für platten er im rechner hat :rolleyes:
 
Nö - der bemnch ist wohl authentisch - nur bremst die D740X die DM9+ was aus ... oder andersrum je nachdem welche schneller is ...
 
Der hat wohl noch nie von so was gehört wie ICH5R ... reg dich nicht auf - is doch nur ein n00b ;)
 
Der Rest (die Leute die fertig studieren) besteht zum Großteil aus recht netten, nicht abgehobenen langhaarigen potentiellen Bombenlegern die allesamt extrem trinkfest sind und bei Wohnheim-Lans alles erschießen.

:d
 
Sowas find ich immer geil ohne Ende.

TB und nen KT133?! haben ja auch seeeehr viel mit dem A64 / K8T800 zu tun :haha:
 
der kühlschrank is leer, wir ham nichma brot

milch war noch da, hab die in nen topf und @herd *angemacht hab*
nach ner zeit hab ich mich gewundert warum die himbeeren auf der platte nebenan kochen und meine milch noch kalt ist

Ich sehe wir haben einen Meisterkoch hier im Forum :lol: :banana: .
 
sorry schon wieder was aus dem icq, is aber ein forum member

DSPL: hi sebbi - hinten anstellen - hab schon 3 icq's auf

ich spring aus dem fenster



sag ma wisst ihr schon dass ich immer diese linke hand schneller rechte hand fehler mach? :wall: grauenvoll :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass die linke hand schneller als die rechte tippt ;)
geht mir manchma auch so :fresse:
@pfupfu

nimmst du mal diese grauenvoll sig raus, mir wird schon schwindelig :wall::fresse:
 
Original geschrieben von Mr.Mito
WAS?

Kannst du den letzten Satz bitte mal auf Deutsch sagen? :fresse: :d

die linke hand schreibt schneller als die rechte und das gibt oft fehler

@diaz: erst wenn ich mein twinmos/mushkin/was weiss ich shirt hab ;)
 
Nimm 'nen Edding und mal die 'nen passenden Schriftzug auf irgendein Hemd^^.
Oder druck dir ein logo aus und lass es auf's Hemd drucken :fresse:.

Oder überfall Alex.
 
Original geschrieben von McRip
:fresse:

bezüglich renault. das hab ich mal bei nem adac test gelesen. sind nebenbei die autos.

hier nur mal nen ausschnitt: Renault Laguna: Durchgerosteter Auspuff, rutschende Kupplung oder defekte Einspritzsysteme - wegen seiner Unzuverlässigkeit ist der Franzose in der Pannenstatistik und im Praxistest Schlusslicht.

Das gilt nicht nur für den einen Renault sondern so ziemlich für alle.
Wir hatten sogar selber nen Renault und es war bisher noch das unzuverlässigste Auto das wir hatten. Andauernd nicht angesprungen, andauernd in Reperatur etc. Das ist also eine Aussage die auf Erfahrung basiert:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh